Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, weil dann hab ich den Fernseher ausgeschalten und dann ned schlagen können und dann hingeguckt und dann war da WAS ... der kommt weg o_Ô Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, weil dann hab ich den Fernseher ausgeschalten und dann ned schlagen können und dann hingeguckt und dann war da WAS ... der kommt weg o_Ô kuma! da war nur einbildung! ;) oder du hast dich drin gespiegelt XD Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD eigentlich wars der laptop, den ich noch laufen hatte xDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD eigentlich wars der laptop, den ich noch laufen hatte xDDD siehst du! es gibt für (fast) alles eine logische erklärung! nur eines versteh ich nicht! meine hexe hat insgesamt 1055 rüstung. die handschuhe 62. wenn ich andere anziehe, die 65 rüstung haben, sinkt meine gesamt rüssu auf 1049! und an nem setbonus oder ähnliches kanns auch nicht liegen. das ist strange! hab auch ständig unterschlieliche anzahl an manapunkten..... Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, alles is schön... *geister knuff* Frag nen Chef von dem Game... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jingle bells............ Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya, alles is schön... *geister knuff* sure? > Frag nen Chef von dem Game... lol! nen chef fragen! rofl! XD ich schmeiß mich weg!!!! *einem lachschlag immer näher komm* DAS WAR DER WITZ DES WOW-JAHRES! lmao ich soll nen chef fragen XD Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD ... lach ned... u_u" Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD ... lach ned... u_u" von den gamemastern bekommt man keinerlei brauchbare hilfe. weder bei betrügereien, bei technischen problemen oder verbalen/psychischen angriffen von anderen spielern! wenn ein mob mal verbuggt ist, sind die schnell. bei dem rest kannst du sie echt vergessen. man bekommt nur die übliche standart antwort. Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nya... ich würd für sowas kein Geld ausgeben... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... nya... ich würd für sowas kein Geld ausgeben... naja, ob ich jedes wochenende 40€ oder mehr inner disco ausgebe oder im monat 15€ für wow.....da bleib ich doch lieber beim zocken....*gg* hab jetzt auch endlih screenshots im stecki Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geb die 15€ für manga aus ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich geb die 15€ für manga aus ^^ bald werden meine hobbykosten auch höher ^^ brauche für den anfang ein hokeyhandschuhe, fechtmaske und ein holzschwert ^^ weil dann mach ich hier mit --> http://www.zornhau.de/source/zornhau.php Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist verrückt XDDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist verrückt XDDDD was ist so verrückt daran historisches fechten zu lernen óÒ? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Nya... eigentlich sollte ich schlafen... vielleicht penn ich mal weg... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ > > > Nya... eigentlich sollte ich schlafen... vielleicht penn ich mal weg... erst auf meine frage antworten, dann pennen! (büdde) ^^ Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verrückt daran is, dass es bewegung und anstrengung bedeutet,das zu machen..- Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verrückt daran is, dass es bewegung und anstrengung bedeutet,das zu machen..- DAS ist doch grade das tolle daran! vielleicht lern ich dann auch endlich, nicht ständig über meine eigenen füße zu fallen XD Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nya, sind ja ned alle so faule säcke wie ich ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| Mir passieren immer so unheimlich viele peinliche Sachen. Wenn es einen Guinessrekord in peinliche Situationen erleben gäbe, würde ich ihn bestimmt halten XD Könnt ihr auch so gut ins Fettnäpfchen treten oder euch bis auf die Knochen blamieren ? Ich scheine peinliche Situationen regelrecht anzuziehen *lach* Geht es euch manchmal auch so damit ? ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, das geht jedem irgendwie so ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man ist hier was los q_________________________q Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... schau simpsons in japan, wenn dir hier zu wenig los is... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal wielange biszt du am Tag on?Du sitzt hier seit demich kamum10:00 o_______o das sind 8 std 21 min. Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war dazwischen essen, lesen, katze füttern, draussen... xD ausserdem... 10? ich dachte ich wäre seit 12 hier... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so.^^ ich war auch zwischwendurch kurz was machen nya dann. Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o *durch de Thread schau* >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab den PC schon seit 9 STD und 29Min an o______o Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den manchmal den ganzen Tag an |D~ wegen den Downloads x3 >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||