Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| sorry, nacht! ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ò.ô ich hab mich abreagiert..mein Vater is 10 tode auf dem papier gestorben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ò.ô ich hab mich abreagiert..mein Vater is 10 tode auf dem papier gestorben sind bestimmt 20 Tode zu wenig...oO If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> sind bestimmt 20 Tode zu wenig...oO *nick* so ist es... ._.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick* > so ist es... > ._.' Hm. Was hat er denn getan, dass er zu 30 Tode veruteilt ist?...Wenn ich überhaupt fragen darf. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm. Was hat er denn getan, dass er zu 30 Tode veruteilt ist?...Wenn ich überhaupt fragen darf. Ja du darfst fragen, aber es ist schwer zu erklären. Wir hassen uns gegenseitig. und er schafft es mit worten und anderen Mitteln einen fertig zu machen. Und mich macht das auf dauer seelisch und körperlich fertig.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja du darfst fragen, aber es ist schwer zu erklären. > Wir hassen uns gegenseitig. und er schafft es mit worten und anderen Mitteln einen fertig zu machen. Und mich macht das auf dauer seelisch und körperlich fertig.. In gewisser Weise kenne ich das...Ähnliche Situation bei mir und meinem Dad. Er schafft es immer meine Worte im Mund umzudrehen und gegen mich zu verwenden. Er akzeptiert weder meine Kontakte noch meine Leistungen...noch mich selbst. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> In gewisser Weise kenne ich das...Ähnliche Situation bei mir und meinem Dad. Er schafft es immer meine Worte im Mund umzudrehen und gegen mich zu verwenden. Er akzeptiert weder meine Kontakte noch meine Leistungen...noch mich selbst. Ja, mich akzeptiert er auch nicht. Ich scheine in seinen augen eine einzige entäuschtung zu sein. Nicht die Tochter die er gerne hätte usw. nja..2 jahre..dann hab ich hoffentlich ne eigene wohnung, und dann ist dieser terror vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, mich akzeptiert er auch nicht. Ich scheine in seinen augen eine einzige entäuschtung zu sein. > Nicht die Tochter die er gerne hätte usw. > nja..2 jahre..dann hab ich hoffentlich ne eigene wohnung, und dann ist dieser terror vorbei. du sprichst mir aus der Seele...nur noch zwei Jahre, abi und ich bin weg hier. xD Mein Vater meint auch von wegen, er schäme sich, mich als Tochter zu haben....hört man doch gern, wa? >< If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du sprichst mir aus der Seele...nur noch zwei Jahre, abi und ich bin weg hier. xD *____* ja...das wird sooooooo geil! *träum* > Mein Vater meint auch von wegen, er schäme sich, mich als Tochter zu haben....hört man doch gern, wa? >< Ja..aber vorallem ist es klasse es zu spüren...jeden Tag..u.û" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja..aber vorallem ist es klasse es zu spüren...jeden Tag..u.û" autsch. .___.' If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solche Eltern sollte es verboten werden Kinder zu kriegen......... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solche Eltern sollte es verboten werden Kinder zu kriegen......... Und wer soll darüber bestimmen, welchen Eltern es nun verboten und erlaubt sein soll überhaupt Kinder zu bekommen? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wer soll darüber bestimmen, welchen Eltern es nun verboten und erlaubt sein soll überhaupt Kinder zu bekommen? Die Natur? *rofl* Nein ganz ehrlich, sowas ist leider völlig unmöglich.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die Natur? *rofl* > Nein ganz ehrlich, sowas ist leider völlig unmöglich.. jepp...und es bleibt unmöglich. Daher sind viele Kinder ihrem Schicksal förmlich ausgeliefert. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja, meine Eltern haben mich ja nicht bekommen. Bin ja adoptiert, und dankbar das ich meine Mom hab, auf meinen Dad könnt ich gerne verzichten..aber nja u.û" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jepp...und es bleibt unmöglich. Daher sind viele Kinder ihrem Schicksal förmlich ausgeliefert. Eben.. Ich könnte auf beide verzichten, sie sind mir so egal geworden, das es mir gleich wäre was mit ihnen geschieht. Hm..wenigstens scheint deine Mutter zu dir zu stehen, das solltest du schätzen. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 07:33:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich könnte auf beide verzichten, sie sind mir so egal geworden, das es mir gleich wäre was mit ihnen geschieht. dito. > Hm..wenigstens scheint deine Mutter zu dir zu stehen, das solltest du schätzen. jepp...das Glück hat man kein zweites Mal. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Hm..wenigstens scheint deine Mutter zu dir zu stehen, das solltest du schätzen. > jepp...das Glück hat man kein zweites Mal. Ja und darüber bin ich sehr froh! ^__^ und hört ma jetzt auf so tolle sachen in dem satz beenden thread zu posten..>.>°° das wird mein stecki so voll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja und darüber bin ich sehr froh! ^__^ beneidenswert...x) > und hört ma jetzt auf so tolle sachen in dem satz beenden thread zu posten..>.>°° das wird mein stecki so voll. ...oo' musst du Todesküstler sagen. >< Wenn er postet, lockt es mich automatisch auf Antworten....xD If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* >...oo' musst du Todesküstler sagen. >< Wenn er postet, lockt es mich automatisch auf Antworten....xD He He..+g*.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >...oo' musst du Todesküstler sagen. >< Wenn er postet, lockt es mich automatisch auf Antworten....xD > > He He..+g*.. òó Gins nicht...machste mit Absicht! Hab ich durchschaut! If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >...oo' musst du Todesküstler sagen. >< Wenn er postet, lockt es mich automatisch auf Antworten....xD OÔ Ne ich glaub ich werd mich hüten da jetzt was zu sagen. rechnet aber damit das ich mir noch ma was klauen werde. x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> OÔ Ne ich glaub ich werd mich hüten da jetzt was zu sagen. rechnet aber damit das ich mir noch ma was klauen werde. x3 wieso hüten was zu sagen? oO Kein Prob...nimm was dich anspringt....x3 Rechne aber mit zahlreichen Steckibesuchen von mir XD If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wieso hüten was zu sagen? oO oô wenn ich jetzt sage er/sie soll es lassen..>.>° dann wäre das auch nicht gut <D~ > Kein Prob...nimm was dich anspringt....x3 Rechne aber mit zahlreichen Steckibesuchen von mir XD |D okay damit kann ich leben. oô aber jetzt bleibt das erst ma da stehen, das is nämlich sooooo geil! *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> oô wenn ich jetzt sage er/sie soll es lassen..>.>° dann wäre das auch nicht gut <D~ stimmt! TK (muhahaha) schön weiter posten. x3 Obwohl....mein Bruder macht nicht mehr lange und dann heißt es off gehen. > |D okay damit kann ich leben. oô aber jetzt bleibt das erst ma da stehen, das is nämlich sooooo geil! *___* ....;.; Danke! Ich hab noch nie sooft Danke gesagt wie heut ...oO If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >TK (muhahaha) schön weiter posten. x3 Gerne *g* >Obwohl....mein Bruder macht nicht mehr lange und dann heißt es >off gehen. Schade > |D okay damit kann ich leben. oô aber jetzt bleibt das erst ma da stehen, das is nämlich sooooo geil! *___* ....;.; Danke! >Ich hab noch nie sooft Danke gesagt wie heut ...oO jo x_x - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gerne *g* Brav! > jo x_x ...Pech! *hihi* If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt ihr das: eigentlich wollte man nur seine e-mails noch checken, bevor man zu bett geht und wenn man dann das naechste mal auf die uhr schaut ist es 8 uhr morgens (ok, bei euch schon 9) When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennt ihr das: eigentlich wollte man nur seine e-mails noch checken, bevor man zu bett geht und wenn man dann das naechste mal auf die uhr schaut ist es 8 uhr morgens (ok, bei euch schon 9) kenn ich...*hmpf*....und komischerweise verirrt man sich zuuuuuufällig auf Mexx....<<" If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||