Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > So gn8 zusammen Nacht RAF. Und lass dich öfter blicken. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja. Damals warst du noch der "Kacka-Hund". ôÓ *Fäkal-Sprach-Modus* Und heute bin ich Bishi-Hiro xD Und nur Gott weiß, wann wieder was anderes kommt... Und ich verbiete jetzt jedem sowas wie "Gott ist tot" oder so zu sagen....weniger aus religiösen, als aus nervlichen Gründen. *kanns nicht mehr hören* Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich verbiete jetzt jedem sowas wie "Gott ist tot" oder so zu sagen....weniger aus religiösen, als aus nervlichen Gründen. *kanns nicht mehr hören* Der Spruch ist sowieso Schwachsinn. Wenn Nietzsche gewusst hätte, wer und was GOTT ist, dann hätte er ziemlich doof aus der Wäsche geschaut. ^^ Aber das ist eine verflucht lange Geschichte und besser, man macht sich keinen Kopf darüber. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 01:05:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Spruch ist sowieso Schwachsinn. Wenn Nietzsche gewusst hätte, wer und was GOTT ist, dann hätte er ziemlich doof aus der Wäsche geschaut. ^^ Weisst du es denn ? Nietzsche sagt mit dem Satz ja eigentlich, dass es Gott wenigstens mal gegeben haben muss. > Aber das ist eine verflucht lange Geschichte und besser, man macht sich keinen Kopf darüber. Ja, ich hab auch keine Lust jetzt darüber zu diskutieren. Ich bin wahnsinnig müde und hab mich in letzter Zeit genug mit Religion auseinandergesetzt. Ich brauch ne Pause. Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weisst du es denn ? Ja. Die Frage ist nur, ob man der Sache glauben kann. Auch wenn es eine revolutionäre Weltanschauung bedeutet, die (sofern man es glauben will) die Suche nach dem Sinn des Lebens ein für alle mal beendet. > Ich bin wahnsinnig müde und hab mich in letzter Zeit genug mit Religion auseinandergesetzt. Ich brauch ne Pause. Das hat nix mit Religion zu tun. Das hat was mit UNS zu tun! Vergiss alles, was dir jemals irgendsoein Kirchenschwätzer vorgelogen hat. Ich werd mir mal die Zeit nehmen und das hier im Thread vortragen, was ich erfahren habe. Man kanns glauben, oder auch nicht, aber es ist realitätsnäher, als all dieses Sektengeschwafel und der Schund, der in dem Märchenbuch, genannt Bibel, steht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 01:15:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja. Die Frage ist nur, ob man der Sache glauben kann. Auch wenn es eine revolutionäre Weltanschauung bedeutet, die (sofern man es glauben will) die Suche nach dem Sinn des Lebens ein für alle mal beendet. o___o Hmm *überleg* Ich glaube...ich wills nicht wissen. Jedenfalls nicht heute >_> *geht jetzt ins Bett* > Ich werd mir mal die Zeit nehmen und das hier im Thread vortragen, was ich erfahren habe. Gut, da freu ich mich schon drauf. > Man kanns glauben, oder auch nicht, aber es ist realitätsnäher, als all dieses Sektengeschwafel und der Schund, der in dem Märchenbuch, genannt Bibel, steht. Maaah, schon wieder so parteiisch... Ich geh pennen >__> Edit: Das sagte ich bereits -__- Nacht ZEO ! Ich fress dich ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 01:17:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Maaah, schon wieder so parteiisch... Glaubst du etwa ich bleib unparteiisch gegenüber einer SEKTE, die nachweislich unsere GESCHICHTE verfälscht hat und auf einem Haufen Geld sitzt? Wenn du wüsstest was die christliche Kirche wirklich ist... > Ich geh pennen >__> Nacht ZEO ! Gute Nacht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du wissen willst, was in der christlichen Kirche wirklich abgeht, dann lies dir mal diesen Text durch. Das ist die Ultra-Kurzfassung einer Dokumentation, die es echt in sich hat. Römisch-christliche Vergangenheit: Keine Institution hat in der Geschichte mehr Verbrechen begangen wie die römische Kirche. Diese Kirche hat es sogar geschafft, einen Großteil der Welt – was das erworbene Wissen anbelangt – über ein Jahrtausend hinweg zurück in die Finsternis zu katapultieren. Im Jahre 391 n. Chr. wurde die Bibliothek von Alexandrien durch Brandstiftung nahezu völlig vernichtet, um die dort archivierten Urchristlichen Schriften, die der römischen Kirche nicht mehr in den Manipulationsplan passten, spurlos zu beseitigen. Auftraggeber dieser Brandstiftung war der römisch-christliche Glaubensfanatiker „Theophilus“. Neben der Vernichtung der urchristlichen Schriften ging somit das gesamte Wissen der Antike verloren, was aber ganz im Sinne der römischen Kirche war, die noch nie ein großes Interesse dahingehend hatte, dass die Menschen aufgeklärt sind. Aufgeklärte Menschen kann man nämlich nicht mit Dogmen knechten. Die Menschen des Abendlandes besaßen bereits ein ungeheures astronomisches Wissen, welchen nun von der Kirche komplett zerstört worden ist und zwar so heftig, dass plötzlich die Erde per Dogma eine Scheibe zu sein hatte, und gegenteilige Meinungen auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden sind. Die römische Kirche hat nicht nur im Namen Gottes gemordet und gefoltert, sie hat auch alles an Wissen zerstört, was über die Jahrtausende gesammelt und bewahrt worden ist – und nicht nur das Wissen, das in Alexandrien aufbewahrt war. Die Kirche heute - Diskret wie Schweizer Banken: Die Kirchen klagen über rückläufige Steuereinahmen und leere Kassen. Doch ein Wissenschaftler hat errechnet: Die Christen-Institutionen sind die reichsten Unternehmer der Republik. Drei Jahre lang recherchierte der Hamburger Politologe Carsten Frerk penibel Zahl um Zahl. Er las Haushaltspläne und Bilanzen, befragte Finanzräte und Stiftungsaufseher, durchforstete Rechenschaftsberichte und Staatskirchenverträge. Dann rechnete er zusammen – und kam auf eine stattliche Summe. Die beiden großen Kirchen in Deutschlang, so sein Fazit, verfügen über ein Gesamtvermögen von fast EINER BILLION D-MARK! Das Unterfangen des 56-jährigen Wissenschaftlers war höchst beschwerlich. Denn, wenn es um ihr Geld geht, sind die beiden Kirchen so verschwiegen wie Schweizer Banken. Zwar sickert hin und wieder mal eine Zahl über kirchliche Latifundien (Großgrundbesitz), Weinberge, Brauereien, City-Immobilien oder Forste und Gutshöfe durch, doch einen Überblick hat niemand. Die Kirchenoberen achten streng darauf, dass nicht allzu viel publik wird. Frerks Zahlen, die er Mitte Dezember 2001 veröffentlichte, dürften denn auch für Aufregung sorgen: Der Autor stellt erstmals detaillierte Vermögenswerte, Geldanlagen und Immobilien von Landeskirchen und Diözesen, karitativen Stiftungen und anderen ebenso frommen wie lukrativen Werken vor. Das gesamte Kirchenvermögen (Geld, Aktien, Beteiligungen, Grund und Immobilien) beziffert Frerk auf 981 MILLIARDEN MARK – damit sind die Kirchen die reichsten Unternehmer der Republik. Einen Großteil ihres Geldes deponieren die frommen Geldhüter auf zwölf kirchlichen Banken – etwa der katholischen Kölner Pax-Bank oder der Evangelischen Darlehensgenossenschaft Kiel. Trotz der permanenten Klage der kirchlichen Finanzverwalter über sinkende Steuereinnahmen und harsche Sparmaßnahmen ist diese Summe in den letzten Jahre gestiegen. 1997 waren es noch 7,5 Milliarden weniger. Den vermutlich größten Kirchenschatz vermochte der Hamburger Wissenschaftler indes nicht einmal annähernd zu erheben – jene Kleinodien wie Kelche, Monstranzen und Reliquiare, die in kirchlichen Museen und Tresoren lagern oder zu sehen sind. Soviel zu Kirche, Geld und Aktionen, die im Namen Gottes geschehen. Und vergessen Sie nicht: EINE ECKE WEITER KREPIEREN DIE MENSCHEN ELENDIGLICH AN HUNGER! ... So sieht’s aus. Der Text ist eigentlich noch sehr viel länger. Ich habe nur die wichtigsten Punkte rausgeschrieben. Als ich diese Dokumentation zum ersten Mal las, änderte nicht einmal die Tatsache, dass ich keiner Religion zugehörig bin, etwas daran, dass ich stinksauer war und mich verarscht fühlte. Wenn ich sehe wie dieses Sektenoberhaupt, der Papst, herumstolziert und die Menschen zu diesem lächerlichen Falschglauben, den die Bibel verzapft, bekehren will, kommt mir die Galle hoch. Wer sich Christ nennt, zählt sich zu einer Gemeinschaft, deren Geschichte auf Lügen und Massenmord aufbaut. Aber man kann den Leuten ja keinen Vorwurf machen, solange sie nicht Bescheid wissen. Nur die Leute, die es wissen, und sich trotzdem als Christ bezeichnen, brav ihre Kirchensteuer zahlen (vielleicht sogar für die Kurie arbeiten), damit die reichsten Unternehmer der Republik noch reicher werden, während in anderen Ländern die Menschen verhungern und wir zusätzlich auch noch zu Spenden gedrängt werden, obwohl die Kirche auf einem Geldberg sitzt, der eine fünfzehnstellige Summe aufweist, diese Leute sind der letzte Dreck! Soll doch jeder glauben, an was er will, aber wissentlich zu diesem Abschaum zu gehören und ihn auch noch zu finanzieren ist geradezu verwerflich. Gewisse Leute, die mit der Wahrheit ein Problem haben, wenn sie zu hart ist, spielen in so einem Fall gerne die Vollchecker, die glauben, dass sie eine Ahnung davon haben, was auf dieser Welt passiert, dass das, was da oben steht, gar nicht stimmt und sie es besser wüssten und dass in der Realität alles nur zu unserem Wohl geschieht. *lol* Einen solchen Traumtänzer (JakobTS, oder so ähnlich) hab ich ja schon kennen gelernt. Zugegeben, für eine Ultra-Kurzfassung verdammt lange, aber ich will euch nicht zumuten jedes noch so unnötige Detail zu lesen. Wichtig ist nur, dass man weiß, was Sache ist. Die Zahlen sprechen für sich. Wenn ihr eines Tages also ein Schreiben bekommt, das besagt, dass ihr jetzt Kirchensteuer zahlen müsst, dann denkt darüber nach, ob ihr wirklich solchen Leuten euer Geld geben wollt, oder lieber aus der Kirche austretet, was sich ja in letzter Zeit zunehmend häuft, das dem Papst natürlich gar nicht gefällt, weshalb er so einen Aufstand von wegen "Die Menschen müssen zu Gott finden." macht". Aber das, was er den Menschen da als der Herr suggerieren will ist nicht Gott, sondern eine Lüge. Die angebliche "Wahrheit", die nichts mit Religion zu tun hat, zeigt nämlich ein ganz anderes Bild von uns und unserer Natur. Auch ist vieles davon bereits wissenschaftlich belegt, oder wird zumindest ernsthaft spekuliert. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 03:09:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hat... das erstmal eins Einstieg und euch einen guten Morgen... Vorweg ich bin nichtmal getauft, meine Mutter wahr so weise dies zu unterlassen damit ich später selber entscheiden kann. Ich habe mich entschieden, gegen die Kirch, gegen den Koran und gegen Moses, auch gegen die Hindi oder Konfuzius. Ich glaube, aber ich glaube für mich alleine! Alle religiösen Lehren enthalten gewisse Wahrheiten, deshalb bin ich gewillt mich mit allen auseinander zu setzen, ich glaube die Grundlehren der großen Religionen gehören zu den wichtigsten Büchern der Welt. Nicht weil sie Regeln vorschreiben oder viele Menschen nach ihnen leben, sondern weil sie ein großes Maß an wissen vermittel wenn man fähig ist sich nicht einlullen zu lassen von ihnen. Klar hat das Christentum viel scheiße gebaut, nur das hat jede Regierung, jeder Staat, sehr viele große Konzerne und sonst viele böse Menschen auf dieser Welt... Ich fälle ungern meine Urteile, weil ich dazu einfach ein zu kleiner Teil bin in diesem riesigen Komplex der Welt und noch zu wenig Lebenserfahrung habe. Ich verurteile vieles, es gibt vieles gegen das es gilt zu kämpfen, aber ich bin keiner der "was-währe-wenn-damals"Denker Boar so schwere Kost am morgen und ich hab noch nichtmal nen Kaffee intus tztz Gn8 äähhhh ich mein Haun se rein RAF |
|||||||
|
![]() |
||||||
> äähhhh ich mein > Haun se rein > RAF > Hilfe, du lebst ja auch ncoh oO verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber man kann den Leuten ja keinen Vorwurf machen, solange sie nicht Bescheid wissen. Nur die Leute, die es wissen, und sich trotzdem als Christ bezeichnen, brav ihre Kirchensteuer zahlen (vielleicht sogar für die Kurie arbeiten), damit die reichsten Unternehmer der Republik noch reicher werden, während in anderen Ländern die Menschen verhungern und wir zusätzlich auch noch zu Spenden gedrängt werden, obwohl die Kirche auf einem Geldberg sitzt, der eine fünfzehnstellige Summe aufweist, diese Leute sind der letzte Dreck! Genau wegen solcher Texte ist mein religiöser Glaube ins Wanken geraten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass alles genau so ist und das die Kirche vor allem aus Hochstaplern und geldgierigen Leuten besteht. Aber es ist nicht einfach etwas fallen zu lassen, an das man schon immer glaubt. Ohne die Kirche bricht etwas sehr verlässliches in mir weg. Aber ich bin nicht blind. Ich höre mir alle Meinungen und Dokumentationen an. Ich beurteile sie auch nicht, sondern schätze ab, ob sie wahr sein könnten oder nicht. Immoment stecke ich in der Firmung...eine der sieben Sakramente, wenn ich mich nicht irre. Man hat mich gefragt, ob ich mich firmen lassen möchte. Und ich wollte. Weniger, weil man sonst angeblich nicht "in weiß" [also kirchlich] heiraten kann, sondern eher, um mich nochmal mit der Kirche auseinanderzusetzen. Ich könnte auch Religion in der Schule abwählen. Aber dann müsste ich später einigen gymnasialen Lehrern erklären warum, und ich weiß nicht, ob ich meine Argumentation richtig aufbauen könnte, vor Leuten, die Religion lehren o_O Was nicht heißt, dass ich auch Angst Religion nicht abwähle. Es macht mir Spass zu diskuttieren. Und über die Religion lässt sich am Meisten und Längsten diskutieren. Insgesamt denke ich, ist es ein Thema, mit dem sich JEDER Mensch auseinander setzen muss. Und das schon seit Jahrtausenden. Es ist die Entscheidung des Einzelnen. Und wenn ich sehe, wie sich Leute Christen nennen und dann ihre Kinder schlagen...nun, da wird mir ganz anders. Was mache ich, wenn ich der Kirche nicht mehr angehöre ? Die Grundsätze finde ich gerechtfertigt. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst usw. Wenn jeder Christ sich verhalten würde, wie es ihm seine Religion vorschreibt, dann wäre diese Welt um einiges besser. Mal eine Frage: Wie funktioniert das mit der Austretung aus der Kirche ? Was muss man da machen ? Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hat... RAF, nach dem, was ich in letzter Zeit so alles erfahren habe, bin ich dazu übergegangen rein gar nichts mehr zu glauben, was uns der Staat weismachen will. Die Dinge sind wirklich nicht immer so, wie sie zu sein scheinen und in der Welt gab und gibt es schon immer Betrug und Falschheit. Das ist eine unumstrittene Tatsache. > Ich glaube, aber ich glaube für mich alleine! Das ist die richtige Einstellung! Wenn es etwas gibt, woran du glauben willst, dann brauchst du dazu keine verdammte Kirche, die dir das Geld aus den Taschen zieht. Die angebliche "Wahrheit" lässt sich ja auch nicht zweifelsfrei feststellen, denn auch Wissenschaftler können sich irren und, wie man in der Vergangenheit schon gesehen hat, sich auch bestechen lassen. Irren ist menschlich. Aber genauso menschlich ist das Lügen. > Genau wegen solcher Texte ist mein religiöser Glaube ins Wanken geraten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass alles genau so ist und das die Kirche vor allem aus Hochstaplern und geldgierigen Leuten besteht. Man muss davon ausgehen. Wenn ich den vollen Text hinzugefügt hätte, könntet ihr auch nachvollziehen woher die Kirche ihren Reichtum bezieht und wie er verwaltet wird. Nur müsst ihr verstehen, dass das viele Seiten sind, die ich abtippen müsste, weil mir das leider nicht im Word-Text Format zur Verfügung steht. Die Sache ist ungeheuerlich komplex und sehr vielschichtig. > Wie funktioniert das mit der Austretung aus der Kirche ? Was muss man da machen ? Darüber musst du dir erst dann Gedanken machen, wenn du die erste Aufforderung bzw. Information bekommst, dass von nun an bei deinem Monatsgehalt die Kirchensteuer abgezogen wird (das sind mehr als 100 Euro im Jahr). Bei mir dürfte es bald nach diesem Lehrjahr soweit sein. Ich werde euch informieren was zu tun ist, wenn ich selbst diesen Schritt getan habe. Denn noch kann mich die Kirche zu nichts zwingen, weshalb sie mich nicht zu interessieren braucht, und wenn es soweit ist, dann sorge ich gleich dafür, dass die die keinen Cent von mir kriegen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt mal wieder hier reinschauen.. hat sich ja nix geändert.. XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollt mal wieder hier reinschauen.. hat sich ja nix geändert.. XD Doch, hat sich. Der Thread läuft seit zwei Tagen zum ersten Mal wieder. Woher kommt das wohl, hä!? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollt mal wieder hier reinschauen.. hat sich ja nix geändert.. XD Was genau soll sich ändern ? o__Ö > Ich werde euch informieren was zu tun ist, wenn ich selbst diesen Schritt getan habe. Okay... Hat jemand etwas zu der Situation in New Orleans zu sagen ? o__O Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand etwas zu der Situation in New Orleans zu sagen ? o__O Immer doch. Ich finds idiotisch, dass die eine Stadt unter dem Meeresspiegel gebaut haben. Mit ein bisschen Weitblick hätte man doch ahnen können, dass das den Amerikanern irgendwann zum Verhängnis wird. Obwohl der Hurricane "Katrina" nicht zu der Katastrophe führte, die man zuerst annahm, reichte das, was er anrichtete schon aus um die ganze Stadt in mittelalterliche Zustände zurückzuversetzen. Die Leute, die noch nicht gerettet wurden, leben dort wie die Ratten im Dreck, durch die überfluteten Straßen schwimmen Leichen und es kommt zu Plünderungen, Schießereien und Vergewaltigungen. Furchtbar was aus Menschen wird, wenn jedes Gesetz seine Gültigkeit verliert. Jetzt hat die USA schon einen Inland-Krieg. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 14:14:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Hundi: > Aaaaah jetzt hats geklickt...den schreiben wir erst Dienstag...aber ich kann des ^____^ Danke der Nachfrage ! Ich war wohl mal wieder verwirrend mit meinen Gedankensprüngen!XD" Aber das hört sich doch gut an, dass du es kannst!^o^ @ ZEO © (*g*) > Ciao Ex-Helen! > Kann mich irgendwie noch immer nicht an ihren neuen Namen gewöhnen... das geht den meisten so, gibt nur zwei oder drei Leute, die mich jetzt anders nennen!xD Du kannst auch weiter helen sagen, dass stört mich nicht und ich fühle mich auch angesprochen, nur lass bitte das "ex" weg!XD Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das geht den meisten so, gibt nur zwei oder drei Leute, die mich jetzt anders nennen!xD Du kannst auch weiter helen sagen, dass stört mich nicht und ich fühle mich auch angesprochen, nur lass bitte das "ex" weg!XD *g* Okay, mach ich. Vielleicht krieg ich's irgendwann doch noch in meinen Schädel rein. Und bis dahin nenn ich dich eben Helen. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das geht den meisten so, gibt nur zwei oder drei Leute, die mich jetzt anders nennen!xD Du kannst auch weiter helen sagen, dass stört mich nicht und ich fühle mich auch angesprochen, nur lass bitte das "ex" weg!XD XD Pofu nennt mich gelegentlich auch noch Ex-BWA und Ex-KaRe xD und ChiChi nennt mich immernoch nur KaRe ... also mir ist das auch gleich xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Pofu nennt mich gelegentlich auch noch Ex-BWA und Ex-KaRe xD und ChiChi nennt mich immernoch nur KaRe ... also mir ist das auch gleich xD Also das BWA konnte ich mir schnell abgewöhnen. Aber am KaRe hing ich sehr. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also das BWA konnte ich mir schnell abgewöhnen. Das war wohl vor meiner Zeit ?! Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also das BWA konnte ich mir schnell abgewöhnen. Aber am KaRe hing ich sehr. XD Nya, mein 1. Nickname war ja auch irgendwie voll scheiße XD Und an Kare hing ich ja schon irgendwie selbst, aber... hmm o_o; xD > Das war wohl vor meiner Zeit ?! glaub schon xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 14:23:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war wohl vor meiner Zeit ?! Ja. Damals hieß das Shirou noch BlackWhiteAngel. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *g* Okay, mach ich. Vielleicht krieg ich's irgendwann doch noch in meinen Schädel rein. Und bis dahin nenn ich dich eben Helen. ^^ > XD Pofu nennt mich gelegentlich auch noch Ex-BWA und Ex-KaRe xD und ChiChi nennt mich immernoch nur KaRe ... also mir ist das auch gleich xD Genau!^^ Namen sind doch eh Schall und Rauch!XD An Helen hing ich dann irgendwie auch schon, aber zu dem habe ich irgendwie nie einen Bezug gehabt, warum ausgerechnet dieser Name!o__O XD Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx war eben klinisch tot. Wie lange wird's wohl dauern, bis dieses Forum nie mehr zum laufen gebracht werden kann!? Langsam wird das echt extrem... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Animexx war eben klinisch tot. Wie lange wird's wohl dauern, bis dieses Forum nie mehr zum laufen gebracht werden kann!? Langsam wird das echt extrem... Tja, das war eben schon der kritische Punkt, aber noch war nur die "Hälfte" von Animexx "tot", Rpgs gingen noch!oO Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, das war eben schon der kritische Punkt Stimmt. Es war noch nie der Fall, dass Animexx völlig down war. Eben war es aber so, als würde die Seite gar nicht existieren. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ihrs könnt ihr mir mal ne Liste mit den ganzen Nickchanges von den alten leutz machen? xD Also Diptherie und Zeo kann ich einordnen aber der Rest *schluchz* ich bin total verplant zu New Orleans... ich bin mir ziemlich sicher das Bush in 1-2 Monaten die Welt von den sozialen Problemen die da jetzt an den Tag kommen im Süden der USA ablenken will und den Iran angreifen wird... jetzt brauch er dessen Öl außerdem da die Ölplattformen von seinem Papi und den Bin Ladens ins Meer gespült worden sind. Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt. Es war noch nie der Fall, dass Animexx völlig down war. Eben war es aber so, als würde die Seite gar nicht existieren. Das war schon irgendwie gruselig!oô Hallo RAF!^^ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 15:13:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > könnt ihr mir mal ne Liste mit den ganzen Nickchanges von den alten leutz machen? xD Klar. > Also Diptherie und Zeo kann ich einordnen aber der Rest *schluchz* ich bin total verplant Diphterie = PolarfuchsKai -Kampfhund- = Kampfhundw Shirou = KaRe Yuki-Kaze = Helen ZEO = ZEO (daran wird sich nie etwas ändern) PS: Geiler Avatar, Yuki. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 15:15:48 | |||||||