Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Kathis > Knie > Kitzeln Ach, du bist kniegeil ? > eine mythische Gestalt, Und warum sagst du das zu mir ? Bin ich so doof wie das Buch ? Oder ist die mysthische Gestalt so super böse wie ich ? Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach, du bist kniegeil ? ich bin alles-geil *judi an den titten rumgrabsch* XDDDDD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss meinen Frust auslassen v.v; Edit: Das Buch heißt so, und ich fragte, ob du "Medea: Stimmen" auch magst ._. weil du sagtest Bücher sind deine Freunde ~~" weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es ~Peeves woz here |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2005 20:00:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin alles-geil *judi an den titten rumgrabsch* XDDDDD So heisst des bei uns, wenn jemand es nicht haben kann, wenn man ihm zärtlich am Knie rumtatascht xD > Edit: Das Buch heißt so, und ich fragte, ob du "Medea: Stimmen" auch magst ._. > weil du sagtest Bücher sind deine Freunde ~~" Es ist Freitag...mein Gehirn liegt schon wieder irgendwo rum... Natürlich ~__~ Sorry, hatte dich missverstanden... Ne, kenn ich nicht... Aber wenns eh doof ist !? Wasn so doof dadran ? Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> So heisst des bei uns, wenn jemand es nicht haben kann, wenn man ihm zärtlich am Knie rumtatascht xD > seltsame logik OO verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist einfach blöd geschrieben. Man muss sich da richtig reinfuchsen, um die Dinge die passiert sind, oder gerade passieren zu unterscheiden. Außerdem schreibt die in Rätseln und wenn man das Buch nicht lesen WILL sondern MUSS, ist das Ganze ja bekanntlich doppelt so schwierig. ^^; weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es ~Peeves woz here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist einfach blöd geschrieben. > Man muss sich da richtig reinfuchsen, um die Dinge die passiert sind, oder gerade passieren zu unterscheiden. > Außerdem schreibt die in Rätseln Ein Buch sollte Spass machen ó___Ô Und nicht so seltsam sein >_> > und wenn man das Buch nicht lesen WILL sondern MUSS, > ist das Ganze ja bekanntlich doppelt so schwierig. ^^; Schule ? Sowas hass ich wie die Pest...zum Glück nehmen wir immer Anspruchslose Sachen, die ich schnell durch hab. > seltsame logik OO Gar keine Logik Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, oder das oO............... dieses lied von die firma is komisch <__________< verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schule ? Sowas hass ich wie die Pest...zum Glück nehmen wir immer Anspruchslose Sachen, die ich schnell durch hab. Ja, wir eigentlich auch ~~ Aber jetzt hab ich Deutsch LK, da kann ich wohl sowas nicht mehr erwarten XD weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es ~Peeves woz here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber jetzt hab ich Deutsch LK, > da kann ich wohl sowas nicht mehr erwarten XD *_____* Ich auch will.... > dieses lied von die firma is komisch <__________< Nein, das ist doof >_> Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*_____* Ich auch will.... Bitte was? o.O Überleg dir das Zweimal xD weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es ~Peeves woz here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Überleg dir das Zweimal xD Eins....zwei....ok, ich wills immernoch. Nein, mal im Ernst, das ist echt ein Traum von mir. Abitur und dann LK Deutsch und Englisch... Na los, sag schon was daran Schlimm ist....los ich warte xD Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eins....zwei....ok, ich wills immernoch. Nein, mal im Ernst, das >ist echt ein Traum von mir. Abitur und dann LK Deutsch und >Englisch... >Na los, sag schon was daran Schlimm ist....los ich warte xD Oooh, es IST schlimm. Allein das Buch XD Nein, viel kann ich dazu noch nich sagen, bin ja grad erst in die 12 gekommen ^-^ Hab LK Deutsch und Geschichte. Ach das wird sicher... lustig xD weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es ~Peeves woz here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, viel kann ich dazu noch nich sagen, > bin ja grad erst in die 12 gekommen ^-^ *dich so sehr beneid* > Hab LK Deutsch und Geschichte. Geschichte...hmm ich glaub, da hab ich ein zu schlechtes Gedächtnis für...zudem bin ich im Schulfach selber zu schlecht >_> > Ach das wird sicher... lustig xD *würd gern mehr davon hören* Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*dich so sehr beneid* Wie lang musst du denn noch? >Geschichte...hmm ich glaub, da hab ich ein zu schlechtes Gedächtnis für...zudem bin ich im Schulfach selber zu schlecht >_> ...>_< Ich hoffe, ich mache mich gut. Solange wir nicht wieder so eine Ursula haben XD >*würd gern mehr davon hören* Viel gibts noch nicht zu erzählen, Ferien sind ja erst seit einer Woche zu Ende. Aber eins kann ich sagen: Ich hab nen Traumhaften Stundenplan! *~* weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es ~Peeves woz here |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2005 20:51:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie lang musst du denn noch? Bis ich so weit bin wie du ? *hust* Zwei Jahre >_> > ...>_< Ich hoffe, ich mache mich gut. Solange wir nicht wieder so eine Ursula haben XD Ursula ? > Viel gibts noch nicht zu erzählen, Ferien sind ja erst seit einer Woche zu Ende. Ich meinte auch eher, wie sich das in Zukunft entwickelt. > Aber eins kann ich sagen: Ich hab nen Traumhaften Stundenplan! *~* *das auch gern behaupten würde* Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich meinte auch eher, wie sich das in Zukunft entwickelt. Ich kann nur hoffen, das ich meine eigene Faulheit überwinde und mich endlich mal ans Lernen setze. Ab jetzt zählts zum Abi. >Ursula ? xD unsere letzte Geshcichtslehrerin, kugelrund und mit Pagenschnitt und Haarreif. Wie die böse aus Arielle sah die aus (und genauso böse war sie auch ~~) Ursula eben XD weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es ~Peeves woz here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann nur hoffen, das ich meine eigene Faulheit überwinde und mich endlich mal ans Lernen setze. Ab jetzt zählts zum Abi. So ähnlich gehts mir auch. Schließlich hab ich den Sprung von Real nach Gym zu schaffen >_> > unsere letzte Geshcichtslehrerin, kugelrund und mit Pagenschnitt und Haarreif. Wie die böse aus Arielle sah die aus (und genauso böse war sie auch ~~) Ursula eben XD xDDD Erinnert mich ein wenig an meine Französischlehrerin...sieht aus wie eine englische Bulldogge...und genauso bissig xD Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich hab jetzt jedenfalls noch 150Seiten zu lesen. Nicht mehr viel denkt man da, aber ich hab erst 50 ~~" Das ist so deprimierend. vv; weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es ~Peeves woz here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist so deprimierend. vv; Das glaub ich, aber wenn du jeden Tag etwas liest, wird es schon irgendwann rum gehen. Zudem werden die schlechtesten Bücher am Ende spannender o_O Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? ist das so, ich hab immer vorher aufgehört Und dann stehe ich da und lache meine fiese lache: muhahahahahahahahahahahahahahahahahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > echt? ist das so, ich hab immer vorher aufgehört Bei den meisten ist es so. Und am Anfang sind alle Bücher doof, finde ich xD Weil man erstmal reinkommen muss.... Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nicht alle bücher sind doof und langweilig am anfang. find ich zumindest Wer mir eine Bibel schenkt, verschenkt Papier Meine Homepage: http://www.inugara.nixfree.de My first ff: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_li |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber nicht alle bücher sind doof und langweilig am anfang. find ich zumindest Nein nicht alle. Aber viele, die es sind werden am Ende spannender xD *das so meinte* Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschleich* hoi, hier geht auch nichts mehr!ô_O Schade. Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reinschleich* *anspring* Eeerkaaaaant > hoi, hier geht auch nichts mehr! Hmmm stimmt.... > ô_O Schade. Allerdings. Also für die Leute, die es interessiert: Mir ist grad schlecht xDD Doofe Riesen >_> Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hoi, hier geht auch nichts mehr! Ein Motor kann ohne Treibstoff nicht funktionieren und der Smalltalk, der hier so grassierte, war mehr Wasser, als Benzin. Nichts Anderes habe ich erwartet. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also für die Leute, die es interessiert: Mir ist grad schlecht xDD Doofe Riesen >_> Sacre Bleu ma fille... avant que te wird schlecht, tu solltest donner nous etwas ab ;_______; mais non, mais non... des ados aujourd'hui xD~ (merkt mans, dass ich sogar den farnzösischunterricht vermiss oO? ich vermiss die schule, ja ich vermisse es, etwas zu tun zu haben, täglich wohin zu müssen und hausaufgaben, arbeiten blablabla. aber meine mitschüler können ruhig alle vergraben werden xd ich geh auch allein *lol*) moi = un fou <_< un petit fou.......bah. verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *anspring* Eeerkaaaaant uwah, erschreck mich doch nicht so!XD > Hmmm stimmt.... Viel zu tun, deswegen keine Zeit zum im Forum posten, das erklärt doch alles!-.- > Allerdings. > > Also für die Leute, die es interessiert: Mir ist grad schlecht xDD Doofe Riesen >_> Oh, das interessiert mich schon! Genauso, wie ist denn test gelaufen!o___o Und ich habe gerade scheiße gute Laune!o_O Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2005 22:18:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *reinstolzier* spi spa spam *rausstolzier und dabei Konfetti werf* |
|||||||