Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| QQ Schlaaaf... Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallooooo~~oooo! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keina da????? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch ich, gestern frisch in hellblauem wasser von jason gewaschen Wer mir eine Bibel schenkt, verschenkt Papier Meine Homepage: http://www.inugara.nixfree.de My first ff: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_li |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch ich, gestern frisch in hellblauem wasser von jason gewaschen hab ich mitgekriegt ^^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? hab dich gar net bemerkt. ahh, doch. wir ham ja per ens geschrieben *immer noch verwirrt...* Wer mir eine Bibel schenkt, verschenkt Papier Meine Homepage: http://www.inugara.nixfree.de My first ff: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_li |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschnei* *umschau* *wink* *wieder geht* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reinschnei* *umschau* *wink* *wieder geht* mäh, warum willst du schon wieder gehen? ;___; *dich doch solange nicht "gesehen" hat* Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2005 19:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... *gaehn* Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_@ ich will raus *sich so eingesperrt fühl* und ich will nie mehr ins Bett, da wird man wahnsinnig *gestern den ganzen Tag drin verbracht hat* und irgendwie hatte ich voll die Hallus >_>; >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Is hier jemand? Mia is langweilig, wer labert denn ma mit mir ? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo Is hier jemand? Mia is langweilig, wer labert denn ma mit mir ? ^^ Jetzt is hier wer^^ aber wohl ein bisschen spät... Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och net so schlimm ^^ hab mir ja n bissl die Zeit vertrieben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reintapps* möööp XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Dich kenn ich ja von nem anderem Forum ^^ hehe ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieser Thread ist mittlerweile zu einem Treffpunkt für alles und jeden geworden. > Lernt euch kennen und unterhaltet euch. ^_^ toll...jetzt hat hier wer reingeschrieben und ich war ma wieda weg =.= ich bin aber auch perfekt in meinem Timing... Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwer bereit mit mir zu sprechen????? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist den noch jemand da? Verberge mich vor mir.Fülle diese Löcher mit Augen, denn die meinen sind nicht die meinen.Verberge meinen Kopf, denn ich tauge nichts, so oft so tot im Leben. Und verberge auch mein Herz, denn ich werde es, unter diesen Umständen, irgendwann noch essen. -Stan Rice- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >doch > Ist den noch jemand da? jaa ich xDD °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier fragen irgendwie immer alle nur ob wer da ist... Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iss nun wer da???°° xDD °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > iss nun wer da???°° xDD ja...jetz, aber jetz bist du weg Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falls irgendwer hier reinschauen sollte...kann mir dieser jemand bitte sagen, warum ich keine ens abrufen kann? der sagt da wären keine... Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > falls irgendwer hier reinschauen sollte...kann mir dieser jemand bitte sagen, warum ich keine ens abrufen kann? der sagt da wären keine... Bei dir auch????? Meine ENS sind weg, mein Gästebuch is weg und einloggen geht auch nich richtig (muss auf einloggen, dann über anwesenheitsliste und mich selbst anklicken)... Das is doch krank!!!!! Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > falls irgendwer hier reinschauen sollte...kann mir dieser jemand bitte sagen, warum ich keine ens abrufen kann? der sagt da wären keine... > > Bei dir auch????? Meine ENS sind weg, mein Gästebuch is weg und einloggen geht auch nich richtig (muss auf einloggen, dann über anwesenheitsliste und mich selbst anklicken)... > Das is doch krank!!!!! ähm ich musste für's einloggen, dreimal auf einloggen klicken und dann war ich einfach drin...irgendwas spinnt hier ganz schlimm... Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ähm ich musste für's einloggen, dreimal auf einloggen klicken und dann war ich einfach drin...irgendwas spinnt hier ganz schlimm... so ungefähr....jetz hab ich wieder ens und gb gehabt...hauptsache meine Ma kann nich auch einloggen....bin ja an ihrem PC... Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > ähm ich musste für's einloggen, dreimal auf einloggen klicken und dann war ich einfach drin...irgendwas spinnt hier ganz schlimm... > > so ungefähr....jetz hab ich wieder ens und gb gehabt...hauptsache meine Ma kann nich auch einloggen....bin ja an ihrem PC... > bei mia geht's auch wieda^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ichh??! ich war doch nicht weg??!! ô______________Ô??!! huuää??! hi ers ^^ *knuddel* edöt : *auch ota knuddel* °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2005 19:13:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ichh??! ich war doch nicht weg??!! ô______________Ô??!! > huuää??! > hi ers ^^ *knuddel* > edöt : *auch ota knuddel* nein? standst aba nich in meina liste... Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ichh??! ich war doch nicht weg??!! ô______________Ô??!! > > huuää??! > > hi ers ^^ *knuddel* > > edöt : *auch ota knuddel* > > > nein? standst aba nich in meina liste... jaa das kommt davon das ich immer auf anderen seiten mit bin^^ haaalloooo jmand da??! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||