Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ist irgendwie schon fast ein Naturgesetz, dass jeder Animexxler irgendwann zurückkehrt... Verdammt. Jetzt fällt mir dieser dämliche Spruch nicht mehr ein, den ich mal für RAF gedichtet hab... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reinstolzier* > > spi > spa > spam > > *rausstolzier und dabei Konfetti werf* ähm ja, höchst interessant!ôO Darf ich eine Frage stellen, du bist nicht zufällig Wolf's Rain Fan?XD Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZEO du hast mir nen Spruch gedichtet? ich bin echt vergesselich *schluchz* das sind doch nur paar hundert Seiten die wir durchsuchen müssen xD und tjoar ich bin Wolfsrain Fan ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und tjoar ich bin Wolfsrain Fan ^^ Okay, dann noch eine Frage, sind die Charas im Anime und OST dieselben? Ist ja nicht immer so!xD Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ZEO du hast mir nen Spruch gedichtet? Doch schon vor einer halben Ewigkeit. Du kennst ihn. Die Frage ist nur, ob du ihn nicht schon zu tief in deinem Hirn vergraben hast. > das sind doch nur paar hundert Seiten die wir durchsuchen müssen xD Okay, dann machen wir das jetzt noch schnell. Ich will nämlich heute mal früher ins Bett kommen... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich muss ehrlich gestehen ich kenne nur de Anime :/ Aber ich !glaube! es sind die selben *g* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von: RAF [Steckbrief] 21.11.2004 21:30 Und das angedrohte Gedichtle für dich ZEO :D Hier geht es um den Zeo Er hört gerne Techno Metal mag er auch und er hat nen Bauch vom vielen Kuchen ich höre ihn jetzt schon fluchen über diesen Reim sorry ich fand ihn fein Krümmel sind stumm doch ZEO ist nicht dumm Salzburg ist sein Wohnort ich gehe nun von hier fort Dies ist das Ende ich sprach ja auch Bände lalala ehmm jap das wars erstmal ^^ CIAO RAF ________________ ZEO ich hab was für dich gedichtet nicht umgekehrt! btw ist die Stelle im Thread auf Seite 501 im Gästebuch auf Seite 23 Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm ich muss ehrlich gestehen ich kenne nur de Anime :/ > Aber ich !glaube! es sind die selben *g* Okay, dein Glaube reicht mir schon!XD Danke!^^ Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte bitte xD Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ZEO ich hab was für dich gedichtet nicht umgekehrt! Doch. Nachdem du mir was gedichtet hast, hab ich dir was gedichtet bzw. deine damalige Sig in reimerischer Weise "ergänzt", die da lautete "RAF ist im Haus. Zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancing Schuh." Ich hab dann nach "RAF ist im Haus" angesetzt und du hast den Spruch für irgendwas verwendet. Hab aber keine Ahnung für was. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für... hmm muss ja fürn Anderes Forum oder so gewesen sein hmm hmm *denk* *rauch* keine ahnung *weiterschmorr* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm hmm *denk* *rauch* > keine ahnung > *weiterschmorr* Früher oder später gibt das einen netten, funkenden, rauchenden Kurzschluss... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Threadmaster ist wieder da O___o Hello ZEO > uwah, erschreck mich doch nicht so!XD buh ! xD > Genauso, wie ist denn test gelaufen!o___o o____O Satzstellung nochmal anders bitte > ich vermiss die schule, ja ich vermisse es, etwas zu tun zu haben, täglich wohin zu müssen und hausaufgaben, arbeiten blablabla. aber meine mitschüler können ruhig alle vergraben werden xd ich geh auch allein *lol* Das legt sich nach einer Woche Schule wieder -___- Ich fress dich ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 00:10:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > buh ! xD hey, das ist gemein!XD > o____O Satzstellung nochmal anders bitte hä?oO Wenn du darauf bestehst: Es interessiert mich auch genauso, wie dein test gelaufen ist! Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihh das stinkt doch dann ]|:=/ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Threadmaster ist wieder da O___o Hm. Geiler Titel. Würde ich gerne in meine Sig stellen, aber das wäre wohl ziemlich eitel. > Hello ZEO Hi Hund! > ]|:=/ RAF! Was hast du eigentlich mit diesem Gnu? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 00:13:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Gnu war eigentlich eins meiner Zufallspodukt einer Smilie Session im IRC-Chan einer anderen Community und da hat es mir so sehr gefallen, dass das Gnu zu meinem Haustier wurde ^^ Naja und das Gnu kann alles was ein normaler Smilie auch kann nur ist das viel Gnuller! ]|8=) Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm. Geiler Titel. Würde ich gerne in meine Sig stellen, aber das wäre wohl ziemlich eitel. Warum ? Sieht doch gut aus *nach unten guck* xDDD > hey, das ist gemein!XD Danke ^___ ^ > Es interessiert mich auch genauso, wie dein test gelaufen ist! Ich verstehs immer noch nicht .___. Welchen Test meinst du Helen ? ZEO ist der Threadmaster ! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ZEO ist der Threadmaster ! xD *lol* Wenn mein Name eine Marke wäre, müsste ich jetzt Geld von dir verlangen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke ^___^ schön, das ich dir ein Kompliment machen konnte!O__o > Ich verstehs immer noch nicht .___. Welchen Test meinst du Helen ? dein Englischtest, wo du so furchtbar viel lernen musstest!oo Übringens haben sie jetzt hoffentlich e-mail erhalten!XD Cya @ all! Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *isn Patentamt wusel* *Patent auf Zeo Anmeld und ihn Markenrechtlich schütz* So nu is Zeo mein Produkt und ich kassiere ab muhihihi *psychopatisch lach* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cya @ all! Ciao Ex-Helen! Kann mich irgendwie noch immer nicht an ihren neuen Namen gewöhnen... > *Patent auf Zeo Anmeld und ihn Markenrechtlich schütz* > So nu is Zeo mein Produkt und ich kassiere ab muhihihi *psychopatisch lach* Jetzt brauchen wir nur noch Werbung... www.sloganmaker.de <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Wenn mein Name eine Marke wäre, müsste ich jetzt Geld von dir verlangen. Da steht kein c dran, also kann ich damit machen was ich will XP Zudem bin ich doch "Zeoshündchen" da darf ich das xD Hast du den Link noch, wo ich so hieß ? > schön, das ich dir ein Kompliment machen konnte!O__o xD > dein Englischtest, wo du so furchtbar viel lernen musstest!oo Aaaaah jetzt hats geklickt...den schreiben wir erst Dienstag...aber ich kann des ^____^ Danke der Nachfrage ! > Übringens haben sie jetzt hoffentlich e-mail erhalten!XD o____o *schnell gucken muss* xD > Cya @ all! Nachtchen > www.sloganmaker.de > Nur Anna genießt man so. Seriös hört sich das nich an xDDDDDDD > Typisch Kampfhund. Jetzt krieg ich Angst Ich fress dich ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 00:32:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.sloganizer.de/ http://www.sloganizer.net/ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.sloganmaker.de/ ... Zeo for Living. http://www.sloganizer.de/ Der Duft, der Träume schafft - Zeo: spammen, welch meisterliches Erwarten! http://www.sloganizer.net/ Zeo. Lebe deine Träume. Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll ist auch Für Anfänger - spammen mit Zeo! xD Zeo!? Ja! Denn spammen ist meisterlicher als schwimmen. Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *lol* Wenn mein Name eine Marke wäre, müsste ich jetzt Geld von dir verlangen. > Da steht kein c dran, also kann ich damit machen was ich will XP Jetzt nicht mehr. RAF war am Patentamt. Wegen ihm heiß ich jetzt ZEO (c). > Zudem bin ich doch "Zeoshündchen" da darf ich das xD Hast du den Link noch, wo ich so hieß ? Klar hab ich. *zg* http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/3/4/449043.jpg @ Gnu-Fan alias RAF: Der Sloganzier ist mir grade nicht eingefallen, aber der ist noch besser. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt nicht mehr. RAF war am Patentamt. Wegen ihm heiß ich jetzt ZEO (c). *grummel* -___- > Klar hab ich. *zg* xDD Supaa Kennt den Threadmaster mit den grünen Haaren xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD Supaa Ja. Damals warst du noch der "Kacka-Hund". ôÓ *Fäkal-Sprach-Modus* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So gn8 zusammen and keep straying! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||