Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hahi xD ich kanns immer noch +g* *stoz sei* hab grad svetlana gezeichnet uuuuuuuuuund noch etwas *ggg* wenn mein freun ddas haben will, dann kriegt er das dann auch *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aha. Also wenn man sagt: "Sie geht mir ab." Dann heißt das soviel wie: "Sie fehlt mir." Ist nur ein anderes Wort dafür. Wieder was gelernt. Dankeschön ^^ EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müde...ich glaub ich geh pennen anstatt beim warten wieder auf zu bleiben ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > müde...ich glaub ich geh pennen anstatt beim warten wieder auf zu bleiben ûu .______. Oh Pofu EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieder was gelernt. Dankeschön ^^ Bitte sehr. ^^ > EAT ME ò.Ô Danke für das Angebot, aber ich bin schon satt. oO > müde...ich glaub ich geh pennen anstatt beim warten wieder auf zu bleiben ûu Irgendwie voll die beschissene Situation, dass du deinen Freund nur nachts siehst, wenn er geschafft von der Arbeit kommt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke für das Angebot, aber ich bin schon satt. oO Du hast vergessen, dass du ausserdem keine Hunde isst -.O > Irgendwie voll die beschissene Situation, dass du deinen Freund nur nachts siehst, wenn er geschafft von der Arbeit kommt. Find ich auch Ich geh auch pennen *müde desu* Good N8 *winK* EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ZEO liebt Kuma............^^ > > Du verwechselst freundschaftliche Zuneigung mit diesem klischeebehafteten Begriff, der heutzutage in jedem Schnülzenfilm als Handlung missbraucht wird? Schande über dich! Ich dachte du kannst Menschen so gut einschätzen!? Über mich scheinst du aber gar nichts zu wissen. eigentlich hätte da eine andere antwort gepasst... ...zum beispiel-gary ist doof. hau ab in flirt-thread. mach mich nicht verrückt.oder so....aber neee,du musst das total ernst nehmen.... ..natürlich meine ich sowas nicht ernst,und selbstverständlich weiss ich,dass du liebes-gefühle zu Kuma nicht pflegst....aber ich habe angenommen,dass du es als freundliches necken annimmst....also da warst gestern besser drauf,wann hast mir die kotze-putzstelle zugereimt..... ....und was ich dann getan habe?....hab mich gefreut,dass du deswegen gute laune hast....siehst du? ..so bin ich... :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 vor elf -_- Ras verdammt nochmal nicht so, Zeit <__< Das geht mir aufn Geist, hörst du? Kannst du nicht einmal langsamer vorbeigehen? Ist das zuviel verlangt?! Irgendwann hol ich meine Axt... und dann, Zeit, wirste schon sehen, was du davon hast -_- xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *den Thread begrüß* Morgähn ^^ ... is schon nett, findest du nicht, lieber thread, wenn es hier mal still ist ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... *den Thread begrüß* > Morgähn ^^ ohayou gozaimasu. ^^ mal sehen, was der Tag heute wieder so "nettes" bringt!^^' Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 09:31:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| n Haufen blödsinn. soviel dazu ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > n Haufen blödsinn. soviel dazu ~.~ kann ich noch nicht abstreiten bisher war zwar noch nichts, aber es wird noch. Dafür hat meine Mutter gesorgt!-.- Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mütter... das allerletzte. Und diesen Sommer kann ich nicht mal ausziehen ~.~ Nun, ich hoffe, ich werds überleben. Sonst kann ZEO euch ja mitteilen, wenn was über mich in den Nachrichten oder so kommt ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mütter... das allerletzte. Und diesen Sommer kann ich nicht mal ausziehen ~.~ Bisher hab ich von meiner freien Zeit wirklich noch nicht viel gehabt, weil sie mich mit Aufträgen zuschüttet. Und da mein Bruder erst noch zur Schule musste und dann nicht da war musste ich das meiste alleine machen.-.- > Nun, ich hoffe, ich werds überleben. das hoffe ich doch auch mal!oO > Sonst kann ZEO euch ja mitteilen, wenn was über mich in den Nachrichten oder so kommt ^^ ich hoffe, dass das nicht nötig sein wird!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt ihr diese Rennsau schon? Seit Beginn des Jahres 2005 verdient ein neues Auto den Titel "schnellster Seriensportwagen der Welt". Saleen S7 Twin Turbo http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/0/431208.jpg Motor: 7,0 Liter V8-Biturbo Leistung: 750 PS Drehmoment: 949 Nm Kraftübertragung: Sechsgang-Schaltgetriebe Gewicht: 1338 kg Beschleunigung: 0 - 100 km/h in 2,8 Sekunden Höchstgeschwindigkeit: 320 km/h Kaufpreis: 423.000 € Hau mich um. Ist das eine geile Karre... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Saleen S7 Twin Turbo > > http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/0/431208.jpg > > Hau mich um. Ist das eine geile Karre... Woah, da kann ich dir nur zustimmen, das Auto sieht voll hammer aus! Echt krass!*___* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 16:09:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hau mich um. Ist das eine geile Karre... Irgendwie wird mir bei dem Preis schlecht XDDD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woah, da kann ich dir nur zustimmen, das Auto sieht voll hammer aus! Echt krass!*___* Ich bin durch "Gran Turismo 4" darauf aufmerksam geworden. Nachdem ich mir diesen Wagen im Simulationsmodus endlich leisten konnte und damit zum ersten Mal Rennen gefahren bin, wollte ich mehr darüber herausfinden. Also hab ich das Internet durchforscht und bin auf diesen Artikel gestoßen: http://www.classicdriver.de/de/magazine/3100.asp?id=2723 Nicht zu fassen, dass mein neuer unbekannter Favorit das beste Auto der Welt sein soll. Finde ich gleich extra-cool. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 16:14:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht zu fassen, dass mein neuer unbekannter Favorit das beste Auto der Welt sein soll. Finde ich gleich extra-cool. ^^ Sieht auch extrem gut aus, auch mit dieser roten Lackierung. > Irgendwie wird mir bei dem Preis schlecht XDDD *löl* Warum denn das? XD *hust* man soll sich also lieber zwei Autos dieses Typs kaufen, statt eines F1. klar, jederzeit... Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ Sieht auch extrem gut aus, auch mit dieser roten Lackierung. Bei Gran Turismo 4 fahre ich ihn in schwarz. > Irgendwie wird mir bei dem Preis schlecht XDDD Ach, das ist doch ein Schnäppchen für dieses Schmuckstück. Der McLaren F1 kostet das Doppelte, musste aber seinen Rang als schnellster Serienwagen der Welt an den Saleen S7 Twin Turbo abgeben. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Gran Turismo 4 fahre ich ihn in schwarz. oho! ^^ irgendwie finde ich es blöd, wenn man mich anschreibt und dann nicht mehr antwortet.-.- Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie finde ich es blöd, wenn man mich anschreibt und dann nicht mehr antwortet.-.- hm? O_o ach nochwas... du solltest in den nächsten Tagen wieder Post bekommen x3 >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEY WENN IHR SHAMAN KING FANS SEID LEST BITTE MEINEN FANFIC UND SCHREIBT MIR WIE ER EUCH GEFÄLLT http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_mo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm? O_o ich find's unhöflich, wenn mir jemand schreibt, ich ihn dann begrüsse und keine Antwort mehr bekomme. >.> Dann kann man es doch gleich sein lassen... > ach nochwas... du solltest in den nächsten Tagen wieder Post bekommen x3 *____* kewl! *freu* > HEY WENN IHR SHAMAN KING FANS SEID LEST BITTE MEINEN FANFIC UND SCHREIBT MIR WIE ER EUCH GEFÄLLT http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_mo mach bitte keine Werbung, und wenn es schon sein muss, bitte in der Signatur Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 17:13:34 | |||||||
|
||||||
| Bei uns war heut ein Polizist.Hat uns einen Vortrag gehalten.*bin eingepennt* |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 17:18:57 |
|
![]() |
||||||
| > ich find's unhöflich, wenn mir jemand schreibt, ich ihn dann begrüsse und keine Antwort mehr bekomme. >.> Dann kann man es doch gleich sein lassen... jup, okay, auch wieder wahr X_x > *____* kewl! *freu* diesmal ist der Biref auch besser ;P xD > mach bitte keine Werbung, und wenn es schon sein muss, bitte in der Signatur einfach ignorieren XD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jup, okay, auch wieder wahr X_x *nick* > diesmal ist der Biref auch besser ;P xD ach, der letzte war doch auch niedlich!^__^ > einfach ignorieren XD musste jetzt mal gesagt werden, auch wenn er/sie es wohl eh nicht lesen wird.^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch auf die Gefahr hin, dass das hier ein Doppelpost wird, schreib ich mal was!^^' (was heisst Gefahr, mit Sicherheit) Heute tanzt hier ja echt der Bär! *drop* Egal!^^ Also ich lese gerade ein Buch, mit dem genialen Titel "Das Buch"!XD Und bin da gerade an einer lustigen Stelle, natürlich wäre es zuviel, das ganze Kapitel aufschreiben zu wollen, aber hier mal ein kleiner Ausschnitt:^^ "Leonie kam der Autotyp noch genauso unbekannt vor wie zuvor, aber sie erkannte den Wagen ohne jeden Zweifel wieder. Es war die teure Limousine, die vorhin vor der Buchhandlung geparkt hatte.[...]Es war eine von jenen wirklich großen, luxuriösen Limousinen, die zwei gegenüberliegende Sitzbänke hatten und wahrscheinlich auch eine Bar, einen Fernseher...[...]Insgeheim verfluchte sie diese verdammte Sonnenbrille, hinter der sich die dunkelhaarige junge Frau verstekcte.[...]Für einen Moment unterbrach sie sich, um sich nach vorn zu beugen und dem Fahrer einen Wink zu geben. Der Motor war so leise, dass Leonie nicht das mindeste Geräusch hörte, aber sie fühlte ein ganz sachtes vibrieren, und der schwere Wagen setzte sich in Bewegung.[...]"Unsinn", wiedersprach Theresa. (die "dunkelharrige") Sie kurbelte heftig am Lenkrad des uralten Bentley, der anscheinend nicht über den Luxus einer Servolenkung verfügte, und warf mit einem Ruck den Kopf in den Nacken, als ihr eine Sträne ihres langen hellblonden Haares ins Gesicht fiel. (hm, interessant, das Auto ist ein anderes, jetzt fährt sie schon selbst und ist auf einmal blond!XD)[...]Trotzdem rutsche der schwere Mercedes noch ein gutes Stück weiter[...]sie bestellten zwei Colas und die beiden größten Eisbecher, die Leonie auf der Karte fand.[...]Theresa hob wieder die Schultern und begann nachdenklich mit ihrem Mineralwasser zu spielen.[...]Sie nippte an ihrem Orangensaft und lächelte..."(und ich dachte, sie hätten Cola bestellt!^^) "Und ich sehe einen Saal voller hässlicher, vorlauter Zwerge", murmelte Leonie. "sollte uns das etwas über meinen Gemütszustand verraten?" Das hat jetzt nicht damit zu tun, ich fand's nur lustig!^^' Okay, also sorry, wenn das jetzt hier alles total dämlich war und niemanden interessiert hat, aber ich musste das einfach mal jemandem erzählen!XDD' *drop* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 22:17:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Solche Stories, wo sich die Welt während der Erzählung immer wieder verändert, sind mir vertraut. Sie halten uns damit an, immer auf das zu achten, was wir lesen und aufmerksam zu sein. Das hat was. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solche Stories, wo sich die Welt während der Erzählung immer wieder verändert, sind mir vertraut. Sie halten uns damit an, immer auf das zu achten, was wir lesen und aufmerksam zu sein. Das hat was. Allerdings, ich find's wirklich interessant, allerdings hatte es auch ganz konkret was mit der Handlung des Buches zu tun. Zu einem späteren Zeitpunkt wird diese Theresa sogar völlig ausgelöscht. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||