Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Du sollst mir nicht mehr das gefühl verarscht oder hingehalten zu werden geben. Ausserdem, wie du siehst, unterhalte ich mich noch mit dir. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ja ja,weil niemand andere da ist,ne?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil ich mich noch länger gerne mit dir unterhalten würde, und das dazu aus meiner welt geschafft werden muss. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut,komm,wir schaffen es gemeinsam aus der welt....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also: bekomm ich klare antworten, oder soll ich gar nicht erst fragen? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denn,magst mich nicht,weil ich bahnhofsklos putze,oder was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist mir egal, das ist wohl die einzig mögliche arbeit für mich in nem jahr oder so. aber ich glaubs dir noch nicht so ganz ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herr und frau bahnhofkloputzer....klingt doch gut,was willstn noch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht werd ich auch dönerverkäufer xD so, muss wieder weg, wir lesen uns ^^ *die drehung bekämpf* *vom sessel fällt* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergiss nicht dich benehmen,du hast nur eine unschuld,kätzchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miene unschuld bleibt bewahrt. ich kann wanken und schwanken wie ich will... xD hab mich gerade zum navifest überreden lassen ~.~, mann, muss ich betrunken sein o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...noch mehr alk?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup. studentensauffest ... aber ich habe mich entschloßen, nein zu sagen, sobald ichs kann ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pass nur auf,dass das sauffest nicht als saufest endet....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... tjoa. da ich mich jetzt wieder gefangen hab (die sonne ist ja immerhin weg) wird das nicht passieren. nur allzu schnell bewegen ist plöt ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....nicht einschlafen! TRAAAAAAA!!!!! TRAMTARAAAAA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einschlafen? wieso? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil schnellbewegungen plöt sind? xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt sind sies ja schon lange nicht mehr ^^ und ich bewege mich mehr, wenn ich im bett bin, als sonstirgendwann am tag. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast endlich mittagspause? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun... nicht unbedingt. also schon, aber nur ne viertelstund oder so, dann muss ich bis 16:00 warten ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willst du dass ich dann da bin?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre erfreulich, weil es mein letzter tag ist, an dem ich effektiv online sein kann. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was willst damit sagen?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich nicht weiß, ob ich nächste woche internet habe, und dass ich ab nächster woche nicht mehr so oft on sein werde, da ich arbeiten gehen muss. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbeiten? ...was denn?^^ .......ha ha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei nem nahrungsergänzungsmittelhersteller ... in Labor, also entwicklung und produktion. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wenn es dir mehr spass tun wird als mir die klos putzen helfen....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wirde es, ganz sicher sogar. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|