Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > schön zu wissen, dass es noch mehr gibt, denen es auch so geht. Nun ja, ich weiß nicht, ob das so schön ist... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier ist ja ne negative Stimmung @_@ > *grusel* Jaaaa....also ich hab ausnahmsweise mal gute Laune *flüster* Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 00:39:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun ja, ich weiß nicht, ob das so schön ist... natürlich ist es nicht schön. Allein die Tatsache, dass man sich überhaupt so fühlt. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon mal so wütend gewesen, dass du dir fast selbst was hättest antun können? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon mal so wütend gewesen, dass du dir fast selbst was hättest antun können? Ne, meine Agressivität ist nicht nach innen sondern immer [!] nach aussen. Ich hätte schon oft Leute verprügeln können. Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaa....also ich hab ausnahmsweise mal gute Laune *flüster* echt? Ich nämlich auch... vielleicht sollten wir schnell aus diesem Thread flüchten, bevor man uns noch mit der schlechten lauen ansteckt? XD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing... whether your will to live ... or your fate wins... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAALLLOHAAAA.... *Schäm* ich bin ja auch noch am leben.. hmmm aber auf die Frage ZEO: NEEEE noch nie in meinen leben!! kenne aber jemand der das schon mal gemacht hat.. :( noch nicht so lange her... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > echt? Ich nämlich auch... vielleicht sollten wir schnell aus diesem Thread flüchten, bevor man uns noch mit der schlechten lauen ansteckt? XD Oder uns angreift o.0 xD Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon mal so wütend gewesen, dass du dir fast selbst was hättest antun können? hm, soweit ich das jetzt in Erinnerung habe nicht. Allerdings gab es schon Situationen in denen ich mir absichtlich selbst wehgetan habe. Aber nicht erheblich. Und aus purer ziemlich heftiger Verzweiflung, ist lange her. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 00:52:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, meine Agressivität ist nicht nach innen sondern immer [!] nach aussen. Ich hätte schon oft Leute verprügeln können. So meinte ich das nicht. Ich selbst kann meine Wut gar nicht innen behalten. Die entlädt sich immer nach aussen. Ich spreche von einer Art Grenze die, wenn sie überschritten wird, dazu führt, dass man ohne Rücksicht auf die eigene Unversertheit eine Person attackiert, oder ein Objekt zerstört. Kann ziemlich gefährlich werden, weil man erst später, wenn der Adrenalinspiegel wieder gesunken ist, die eventuell passierte Verletzung registriert. Eigentlich ein Horror, dass man zu solchen Emotionen fähig ist. Kein Wunder, dass die Menschen Krieg führen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder uns angreift o.0 xD ich bekomm angst xD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing... whether your will to live ... or your fate wins... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So meinte ich das nicht. Achso, du meintest z.B. Wenn man eine Glasscheibe mit der blossen Faust zerschlägt, obwohl man weiß, dass es einem die Haut zerfetzt. Oder dass man einem 2m hohen 2m breiten Schläger einen wütenden Kommentar an den Kopf wirft, obwohl man weiß, dass er dich schlagen wird ? Sowas in der Art ? Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder uns angreift o.0 xD Oh ja. Das Risiko besteht durchaus. oO > ich bekomm angst xD *Shirou mit scharfkantigen Sonderzeichen und rasiermesserscharfen Kommas bewerf* > Sowas in der Art ? Genau das. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 01:01:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja. Das Risiko besteht durchaus. oO Jetzt bekomm ich auch Angst o.0 > *Shirou mit scharfkantigen Sonderzeichen und rasiermesserscharfen Kommas bewerf* ó.O Shirou duck dich hinter breiten Buchstaben und doppelten Ausrufezeichen !! Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Shirou mit scharfkantigen Sonderzeichen und rasiermesserscharfen Kommas bewerf* T___T aua... auuua.... auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuua... sag mal... geht's dir noch gut, ZEO?!!!! *doof grinsedes smiley nehm und dir gegen den Kopf knall* *dich mit dem "Betreff" nieder schlag* *dich unter den Forenregln begrab* *dir seine Sig in die Ohren steck* *dir mit deinem ava die augen ausstech* <__< XDDDDDD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing... whether your will to live ... or your fate wins... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > T___T aua... auuua.... auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuua... sag mal... geht's dir noch gut, ZEO?!!!! *doof grinsedes smiley nehm und dir gegen den Kopf knall* *dich mit dem "Betreff" nieder schlag* *dich unter den Forenregln begrab* *dir seine Sig in die Ohren steck* *dir mit deinem ava die augen ausstech* <__< Wow! Was für ein Gegenschlag! oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow! Was für ein Gegenschlag! oO überkam mich gerade so XD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing... whether your will to live ... or your fate wins... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > überkam mich gerade so XD Sehr kreativ. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > überkam mich gerade so XD > > Sehr kreativ. xDD Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl........ich lese da mit.......he he....schlag mit einem scharfkantigem komma.......ehehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Ich geh schlafen Leute. Ich bin zwar gar nicht müde, da ich erst um kurz vo 16 Uhr aufgestanden bin, aber was solls ? Muss morgen ja nicht wieder so sein ^____^ö Guuhte Naaahacht an alle Anwesenden Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guuhte Naaahacht an alle Anwesenden Oyasumi Hundi!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd zum Hirsch. Dieses billige Flashgame ist gar nicht so easy, macht aber Laune. Amateur-Modus: http://www.miniclip.com/ninja.htm Meister-Modus: http://www.miniclip.com/ninja2.htm > Guuhte Naaahacht an alle Anwesenden Nacht, Hund! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 01:34:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Amateur-Modus: > http://www.miniclip.com/ninja.htm Dieses Spiel ist irgendwie lustig. Oh man, ich glaub, ich sollte jetzt auch mal langsam ins Bett gehen. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieses Spiel ist irgendwie lustig. Schau dir lieber auch mal den Meister-Modus an. Das sind zwei unterschiedliche Spiele mit anderer Handlung. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 01:50:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schau dir lieber auch mal den Meister-Modus an. Das sind zwei unterschiedliche Spiele mit anderer Handlung. Stimmt, schau ich mir dann morgen ausfürhlicher an. Jetzt bin ich zu müde dazu. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiele die beiden Games jetzt noch durch und dann geh ich selbst auch ins Bett. Gute Nacht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gute Nacht. ich verzieh mich jetzt auch entgültig. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bad Mornin' I feel so schwermütig oO!? strange *lol* muss an the music liegen o_______O *änder* juhu, Das Ich *jump* Das is besser ^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey mein spaatz *__* woher hassu den geilen avi?? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... !!!!Marmelade Boy Band 1-3!!!!!! willsu haben???? daaaaaaa:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll ViewItem&category=34322&item=6966724576&rd=1&ssPageName=WDVW |
|||||||