Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Wie kann man nur so undendlich gschissn sein? > gibts das? ich mein, kreits doch in des oaschloch zruck, aus dems aussakrochn hats, ihr gfraster ihr deppatn. Òó o-O Wer ist gut im Übersetzen ? EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... brauchst du nicht übersetzen. ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> gibts das? ich mein, kreits doch in des oaschloch zruck, aus dems aussakrochn hats, ihr gfraster ihr deppatn. Òó > o-O Wer ist gut im Übersetzen ? In diesem Fall jeder, dem Dialekt vertraut ist. Hi Kuma. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Zeo, Hallo Elite-Rest ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In diesem Fall jeder, dem Dialekt vertraut ist. ô_o toll xD <-- *kann überhaupt keinen Dialekt übersetzten* xD Ich kann nur ganz normales Deutsch xD Heho Kumaaa ^-^ >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 18:07:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Steht eh nichts wichtiges drinnen, glaubt mir ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo Zeo, Hallo Elite-Rest > ~.~ Diesmal ist dieser Blick aber schon genervt gemeint!? > *kann überhaupt keinen Dialekt übersetzten* xD Ich kann nur ganz normales Deutsch xD Sehr schade. Dialekt ist oft ein Genuss beim fluchen und schimpfen. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 18:10:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... irgendwie... ja... genervt... oder so ... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt auf, heute ist wirklich jeder emotional geladen. Nur Shirou hat sich noch über nichts aufgeregt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin heute nicht emotional geladen o0 zumindest nicht mehr als sonst ... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zumindest nicht mehr als sonst ... Du kommst aber nicht jeden Tag heimatlich schimpfend in den Thread. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche mich eben (fast) jeden Tag zusammenzureissen, damit nicht alle anderen auch wegen meinem Gemütszustand bescheidwissen. heimatlich schimpfend *rollroll* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=27711 Sorry aber ich bin total Blutsüchtig. Und ich wünsch euch allen viel spass Wo es Licht gibt, da gibt es auch die Dunkelheit. Und wo das Chaos regiert, da gibt es auch eine Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sehr schade. Dialekt ist oft ein Genuss beim fluchen und schimpfen. ^^ Glaub ich dir XD Naja, kann man nichts machen *g* > Mir fällt auf, heute ist wirklich jeder emotional geladen. Nur Shirou hat sich noch über nichts aufgeregt. Tja, es gibt auch tage, an denne ich nicht durchgehend am fluchen etc. bin, man wage es kaum zu glauben XDDD Na ja, ich habs eher aufgegeben mich über alles aufzuregen, bringt ja doch nichts xD° >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber es zeigt den anderen, dass du dich nicht damit zufrieden geben willst. -.- Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber es zeigt den anderen, dass du dich nicht damit zufrieden geben willst. -.- Bei mir hilft das nichts XD So werd ich nur noch mehr zum Psychopathen abgestempelt, als ich es eh schon bin xD° >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psychopath? Lass sie doch. Irgendwann stellen sie schon fest, dass man nicht in die Schublade passen kann, die sie für einen zurechtzimmern. Ich gelte auch als absolut durchgeknallt. Vielleicht haben sie recht, vielleicht nicht. scheiß drauf. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Psychopath? jup ^^; > Lass sie doch. Irgendwann stellen sie schon fest, dass man nicht in die Schublade passen kann, die sie für einen zurechtzimmern. Ach... ich leg mich ständig mit Personen da an, das sind alles so faule ... *hust* ich wollte ja heut' nicht fluchen *gg*... naja... sitzen imme rnur da und lassen mich alles machen -_- und bei sowas werd ich aggressiv... und, wenn ich aggressiv bin... dann... *räusper* xD sollte man mir lieber ausm Weg gehen *g* > Ich gelte auch als absolut durchgeknallt. Vielleicht haben sie recht, vielleicht nicht. scheiß drauf. Och ja... im Prinzip ist es mir ja auch egal... aber wenn ich so weiter mache, darf ich bald dem Psychotherapeuten hallo sagen <_<;;; >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach... ich leg mich ständig mit Personen da an, das sind alles so faule ... *hust* ich wollte ja heut' nicht fluchen *gg*... naja... sitzen imme rnur da und lassen mich alles machen -_- und bei sowas werd ich aggressiv... und, wenn ich aggressiv bin... dann... *räusper* xD sollte man mir lieber ausm Weg gehen *g* sind dann wohl selbst schuld. du bist nicht ihr arbeiter, also musst du nicht für sie alleine schuften. Ich will dich ja nicht aufhussen, aber: gibs ihnen. und solange du den Psychiater nicht selbst zahlen musst, kannst du da ja mal hingehen. Ist auch nur ein Mensch. http://wimp.com/vicious/ der löwe weiß, was mit aufdringlichen menchen zu tun ist! òÓ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 19:27:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sind dann wohl selbst schuld. du bist nicht ihr arbeiter, also musst du nicht für sie alleine schuften. Ich will dich ja nicht aufhussen, aber: gibs ihnen. xD Mach ich auch xD Ich glaub eh, dass die alle Angst vor mir haben Oo° tse... dabei werd ich doch nur etwas lauter *gg* xD > und solange du den Psychiater nicht selbst zahlen musst, kannst du da ja mal hingehen. Ist auch nur ein Mensch. Ich will da nich hin, ich will dem nichts erzählen ~_~ > http://wimp.com/vicious/ der löwe weiß, was mit aufdringlichen menchen zu tun ist! òÓ XD YAY xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 19:29:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das brauchst du ja nicht. lies vorher n Buch über psychiatertricks, dann bist du gewappnet genug ^^ *löwe knuff* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das brauchst du ja nicht. lies vorher n Buch über psychiatertricks, dann bist du gewappnet genug ^^ Joa, wäre auch ne Möglichkeit xD Wäre vllt gar nicht mal so dumm dahinzugehen... einer meiner beiden Wunschberufe hat ja auch mit sowas zutun xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ist unter Umständen sogar gut. ein guter Psychiater zwingt dich nämlich nicht, und manchmal hilft er trotzdem mehr als freunde (als ob ich das so genau wüsste ^^) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K.A... bin nicht unbedingt so scharf drauf dahin zugehen, ich mags nicht fremden Menschen alles mögliche zu erzählen ^^; >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt gerade eben hätte ich schon wieder einen Grund zum motzen. Animexx lässt sich ewig lange nicht mehr laden und wenns dann wieder geht sind wie immer die Avatare futsch. Wie sagte der Typ im Film Hypercube doch, als er sah, wie er selbst in einer alternativen Realität von einer Falle gekillt wurde? Ich will meinen scheiß Kopf wieder haben!!! @ Shirou: Anderen die Meinung zu geigen und sich nicht alles gefallen zu lassen hat wesentlich mehr Vorteile, als immer nur wegzustecken und Ärger zu vermeiden. Nimm mich als Beispiel: Ich hab's in der Berufsschule soweit geschafft, dass es die Lehrer nicht mehr wagen sich mit mir anzulegen. Bevor sie sich auf Streit mit mir einlassen und mir mit Konsequenzen drohen sagen sie: "Setz dich auf deinen Platz und mach doch was du willst." Siehst du, was ich meine? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 19:41:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch ned... aber ich kann mir soundso nicht vorstellen, dass sie dich gleich zu nem psychiater schicken, nur weil du mal sofort aufspringst... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nichts dagegen, keine Avas zu haben, solange das Forum hinhaut. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich auch ned... aber ich kann mir soundso nicht vorstellen, dass sie dich gleich zu nem psychiater schicken, nur weil du mal sofort aufspringst... nicht nur deswegen ^^; hat noch tiefere Hintergründe... > Anderen die Meinung zu geigen und sich nicht alles gefallen zu lassen hat wesentlich mehr Vorteile, als immer nur wegzustecken und Ärger zu vermeiden. Nimm mich als Beispiel: Ich hab's in der Berufsschule soweit geschafft, dass es die Lehrer nicht mehr wagen sich mit mir anzulegen. Bevor sie sich aus Streit mit mir einlassen und mir mit Konsequenzen drohen sagen sie: "Setz dich auf deinen Platz und mach doch was du willst." Siehst du, was ich meine? Hm~ das Problem dabei ist, du hast einfach mehr Einfluss/ Überzeugungskraft (weißt eben besser zu argumentieren als manch anderer..) ... was klar an deinem Charakter liegt, aber eben auch, dass du'n männliches Wesen bist xD Da trauen sich die Lehrer dann nichts mehr zu dir zu sagen, was bei mir schon wieder anders aussieht... ich mein', ich leg mich ständig mit den Lehrern an Ôo° was mir oft die Arschkarte bringt, aber nyaaaa~ <_<; >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab nichts dagegen, keine Avas zu haben, solange das Forum hinhaut. Nicht einmal das hat es getan. Animexx ist eine einzige Baustelle. Die wird ihre chronischen Kinderkrankheiten wohl nie los. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist xD plötzlich doch nicht mehr *löl* scheiß mexx <_< >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 19:46:57 | |||||||