Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Also hier ist echt kein verbaler Fluss drin. Abgesehen von Helen und Shirou, die wenigstens ein bisschen für Unterhaltungsstoff gesorgt haben, muss ich sagen: lauter Langweiler. Unkommunikatives Pack. Ich verzieh mich. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 23:59:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also hier ist echt kein verbaler Fluss drin. Abgesehen von Helen und Shirou, die wenigstens ein bisschen für Unterhaltungsstoff gesorgt haben, muss ich sagen: lauter Langweiler. Unkommunikatives Pack. Ich verzieh mich. was liest du gerade,ZEO? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *neue Sig ausprobier* Bitte auf Englischfehler hinweisen >.< Justice, freedom & equality... It's sign on my shoes It's sign in my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *neue Sig ausprobier* Bitte auf Englischfehler hinweisen >.< sieht für mcih ok aus oO eeeeeeeeeeeendlich *jubel* ich hab meine armyhose *rumrenn* udn ich werde sie höchstwahrscheinlich auffer con tragen *ggg* *stolz sei* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZEO scheint beleidigt zu sein..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Irgendwie voll die beschissene Situation, dass du deinen Freund nur nachts siehst, wenn er geschafft von der Arbeit kommt. >Find ich auch Ja... aber was soll man machen. Er mag die Schicht. Es gitb drei : Frühdienst, das machen immer die neuen Azubis, weil die meist noch nich 18 sind und nicht so späüt oder im Teildienst arbeiten dürfen. Teildienst ist 4 h arbeiten, 4 stunden Pause, 4 h arbeiten. Ziemlich unbequem, er kann zwar nach Hause fahren, aber die Zeit auch ncih rihctig nutzen. Und Spätdienst ist ihm da am liebsten, von 14-23 Uhr. Nach 23 Uhr kriegt man im Hotel eh nichts mehr zu essen, aber wenn um kurz vor 23 Uhr noch was á la Carte bestellt wird, muss er das ncoh machen, deshalb verpasst er oft den Zug. Meine Ma will ihm nen Schlüssel geben, damit ich nciht immer aufstehen oder warten muss, dann kann er einfach kommen und mich sanft wekcne usw.^^ Aber wenn er seine praktische Prüfung betsanden hat (die theorethische hat er mit 2,8 bestanden, heute kamen die Ergebnisse^^), dann ist er nicht mehr im Dorint angestellt und er hat jetzt vor Fachabi zu machen. Finde ich gut, obwohl das gefühl komisch ist... mein Freund ist 5 Jahre älter als ich udn eine Klasse unter mri oO Außerdem... hab ich etwas Ansgt, dass er dann ncoh wneiger Zeit hat, wiel er nebenher arbeiten würde... aber das kriegen wir shcon hin. Das mti Bohrinsel dauert wohl noch... und naja... mal scahun, was kommt^^ Bin immo eigentlich zufrieden. Wenn er nachts kommt, dann reden wir ein wenig usw. und machen..etwas...anderes.....und das ist dann schon ok. Wenn er frei hat kommt er mcih von der Schule abholen und kocht für ... ist eigentlich schön. Macht mir ncihst aus, weil wenn wir zu viel zusammen hocken, würde es langweilig werden und jeder von usn braucht seinen persönlcihen Freiraum udn privatsphäre. Wir müssen nciht dauernd aufeinander klucken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo seid ihr denn alle ? .__. Justice, freedom & equality... It's sign on my shoes It's sign in my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo seid ihr denn alle ? .__. ich bin jetzt da!^^ Hab bis eben noch Loveless 12 geschaut! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin jetzt da!^^ Huhuu ! > Hab bis eben noch Loveless 12 geschaut! Was ist das ? o.O Justice, freedom & equality... It's sign on my shoes It's sign in my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhuu ! boah, mir tut echt total der Rücken von dem blöden bügeln weh...>.> > Was ist das ? o.O äh, ein Anime!XD das erste Bild in meinem Steckbiref ist von der Serie, aber vom Manga!^^ Da ist die Hauptperson Ritsuka drauf! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah, mir tut echt total der Rücken von dem blöden bügeln weh...>.> Hab ich schon gelesen...im wdd ? Thread...ich kenn des...Bügel sucks > äh, ein Anime!XD das erste Bild in meinem Steckbiref ist von der Serie, aber vom Manga!^^ Da ist die Hauptperson Ritsuka drauf! Asoo...ja, den Typen mit den Ohren kenn ich xD Hast du des als DVD ? Justice, freedom & equality... It's sign on my shoes It's sign in my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich schon gelesen...im wdd ? Thread...ich kenn des...Bügel sucks Und dann muss ich immer so verdammt viele Hemden bügeln, weil mein Vater NUR Hemden trägt!>____> > Asoo...ja, den Typen mit den Ohren kenn ich xD Ich find den echt schnuffig, mit den Ohren!^__^ > Hast du des als DVD ? Nein, aber jetzt wo endlich die letzte Folge da ist, brenn ich es mir bald. Ich hab's runtergeladen!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dann muss ich immer so verdammt viele Hemden bügeln, weil mein Vater NUR Hemden trägt!>____> Bist du grad dran mit Bügeln oder musst du das generell machen ? > Nein, aber jetzt wo endlich die letzte Folge da ist, brenn ich es mir bald. Ich hab's runtergeladen!^^ illegal ? Justice, freedom & equality... It's sign on my shoes It's sign in my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin jetzt da!^^ Hab bis eben noch Loveless 12 geschaut! ditooooo~ *_* and I luv it XD Damn... man bin ich jetzt gut drauf... Soubi lebt, Ritsuka lebt... und ich mag Seimei plötzlich XDDDDDDDDDDD Naja, eigentlich mag ich jetzt fast alle da ^_^ Hach ja... sowas kann einem den tag versüßen... ich liebe das Ende so dermaßen, das kann man sich nicht vorstellen xD > illegal ? *mit Kopf schüttel* ist es nicht ^_^ >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 17:52:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du grad dran mit Bügeln oder musst du das generell machen ? Generell wenn meine Mutter zu tun hat und sich wieder viel angesammelt hat... > illegal ? eigentlich ist das legal!^^ > ditooooo~ *_* and I luv it XD Ich auch! ^^ > Damn... man bin ich jetzt gut drauf... Soubi lebt, Ritsuka lebt... und ich mag Seimei plötzlich XDDDDDDDDDDD Naja, eigentlich mag ich jetzt fast alle da ^_^ Ich auch, ich liebe sie alle! *löööl* Hach, das war echt so süß!*.* > Hach ja... sowas kann einem den tag versüßen... ich liebe das Ende so dermaßen, das kann man sich nicht vorstellen xD Dem kann ich nur zustimmen, und ich weiss was du meinst!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 17:54:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Generell wenn meine Mutter zu tun hat und sich wieder viel angesammelt hat... Mhh ist es bei euch auch so, dass die Männer nichts machen ? > eigentlich ist das legal!^^ oh ok xD Sry für die "Beschuldigung" Justice, freedom & equality... It's sign on my shoes It's sign in my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch! ^^ das ist so toll *_* vor allem... Seimei am Ende... das hat mich richtig erschaudern lassen *____* oder Soubi am Ende... hach ja... *schwärm* xD > Ich auch, ich liebe sie alle! *löööl* Hach, das war echt so süß!*.* *nodnod* wie gesagt, seimei hatte ne tolle Rolle da ^__^ hat mir gefallen... hm~ das dumme ist nur, dass jetzt immer noch fragen offen sidn... xD Oder hab ich verpasst, warum seimei denn jetzt sterben musste? *gleich eh nochmal guck* XD > Dem kann ich nur zustimmen, und ich weiss was du meinst!XD *lölz* Hoi, hoi xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhh ist es bei euch auch so, dass die Männer nichts machen ? nya, eigentlich nicht. Mein vater arbeitet immer draußen und mein Bruder muss dann auch helfen, und macht mit mir gemeinsam auch jede Woche das Haus sauber und so, also nicht!^^ > oh ok xD Sry für die "Beschuldigung" Ach, ist doch nicht schlimm!^^ > das ist so toll *_* vor allem... Seimei am Ende... das hat mich richtig erschaudern lassen *____* oder Soubi am Ende... hach ja... *schwärm* xD Ja, total!*___* *hin und weg sei* Also jetzt ist mir Seimei doch noch sympathisch geworden!^^ Und das mit Soubi, aw~~ das war so süüüß! Es hat mich echt zu tränen gerührt!^^ > *nodnod* wie gesagt, seimei hatte ne tolle Rolle da ^__^ hat mir gefallen... hm~ Mir auch, echt cool!^^ > das dumme ist nur, dass jetzt immer noch fragen offen sidn... xD Oder hab ich verpasst, warum seimei denn jetzt sterben musste? *gleich eh nochmal guck* XD *nick* aber nya, man kann nicht alles haben! *lööl* Hauptsache, es ist niemand gestorben!^^ Und für die Zunkunft, Ritsuka wird es schon schaffen!^__^ XD Tja, das hat du wohl nicht verpasst, denn ich hab auch nichts dazu mitbekommen! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man seinen Nick ändern will, an wen muss man dann nochmal schreiben ?? Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man seinen Nick ändern will, an wen muss man dann nochmal schreiben ?? onlineclubmitglieder am besten niemanden anschreiben ^^; da reagierne die nicht mehr so nett drauf XD dafür haben die eine funktion in den einstellungen erschaffen ^_^ da dürfte es weiter unten ne option dafür geben, für 15 KT "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing... whether your will to live ... or your fate wins... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Shirou *seufz* Ich wollte Kampfhundw in Kampfhund umändern, dass nehmen sie aber nicht an .__. Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie passt mein Ava gerade nicht zu meiner Stimmung, mal sehen ob ich was passenderes finde. Es ist irgendwie beängstigend, wie schnell meine Stimmung von total glücklich ins Gegenteil verkehren kann. Und das ohne erfindlichen Grund, zumindest bin ich mir keines Grundes bewusst. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 00:11:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist irgendwie beängstigend, wie schnell meine Stimmung von total glücklich ins Gegenteil verkehren kann. Und das ohne erfindlichen Grund, zumindest bin ich mir keines Grundes bewusst. Kenn ich Helen, kenn ich. Was dann aber am Schlimmsten ist sind diese Fragen: Was hast du ? Du hast doch was ? Bist du auf mich sauer ? Ist irgendwas ??? Nun sag doch !! -___- Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kenn ich Helen, kenn ich. Das ist total blöd, wo ich doch so gut drauf war! *drop* Was dann aber am Schlimmsten ist sind diese Fragen: Was hast du ? wenn ich das wüsste! Du hast doch was ? die Frage ist nur: was? Ich weiss es wirklich nicht. Bist du auf mich sauer ? Ist irgendwas ??? Nun sag doch !! auf dich bin ich ganz bestimmt nicht sauer, wie könnte ich den. Es muss irgendeinen Grund für meine Stimmung geben, aber ich weiss einfach nicht welchen! Das ist doch nicht normal! *drop* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie passt mein Ava gerade nicht zu meiner Stimmung, mal sehen ob ich was passenderes finde. Ein Ava, der zur Stimmung passt? Na was für ein Zufall... *hrhrhr* òÓ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/8/438981.jpg <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Was dann aber am Schlimmsten ist sind diese Fragen: Was hast du ? >> Du hast doch was ? >> Bist du auf mich sauer ? Ist irgendwas ??? Nun sag doch !! Äh ich meinte das als Beispiel für das, was mich die Leute immer fragen. War nich auf dich bezogen. Hab die Anführungsstriche vergessen v.v Ich weiß oft auch nicht woher die schlechte Stimmung kommt. >.> Ist seltsam, oder? Aber meistens geht sie auch genauso blitzartig wieder weg wie sie gekommen ist. Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Ava, der zur Stimmung passt? Na was für ein Zufall... > *hrhrhr* òÓ > http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/8/438981.jpg boah, wahnsinn ZEO. Das ist exakt das, was es es im Moment wohl am besten trifft. > Ich weiß oft auch nicht woher die schlechte Stimmung kommt. >.> Ist seltsam, oder? Aber meistens geht sie auch genauso blitzartig wieder weg wie sie gekommen ist. Ziemlich seltsam. Na, ich hoffe mal, dass es so sein wird. Vielleicht sollte ich einfach schlafen. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 00:28:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ein Ava, der zur Stimmung passt? Na was für ein Zufall... >> *hrhrhr* òÓ >> http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/8/438981.jpg > boah, wahnsinn ZEO. Das ist exakt das, was es es im Moment wohl am besten trifft. Cool. Dann empfinden wir gerade genau gleich. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__o hier ist ja ne negative Stimmung @_@ *grusel* "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing... whether your will to live ... or your fate wins... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cool. Dann empfinden wir gerade genau gleich. schön zu wissen, dass es noch mehr gibt, denen es auch so geht. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||