Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nein, danke. betteln muss ich so schon oft genug ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....ooooh,dann bist eine erfahrene bettlerin!...solche brauche ich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mir sicher, dass du das genau so gut kannst wie ich. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwei bettler verdienen mehr geld......und finden mehr angeknaberte nahrung im abfalleimern.... ....aber dann müssen sich wieder teilen.....hm.....ich denke du hast recht,ich werde lieber allein arbeiten........ |
|||||||
|
||||||
| muh ich war auch mal bettler^^ hab enw ette verlorn und war dann nen tag bettler... hab 3 euro verdient^^ gugt euch ma diese seite an: http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=211309 die is ganz nett bestimmt gefällt sie euch auch! Nette Seite! Gugt sie euch mal an, sie gefällt euch sicher! http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=211309 |
|
![]() |
||||||
> > morgen is shcon wieder nk-tag oO > > Jau O_O fällt mir jetzt auch mal auf XD Wie oft haben wir den jetzt schon verpasst? xD ganz ganz ganz oft TT_____________TT alles guteeeeeeeee xD *nen fliegenden kenny schenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Laune ist schon wieder auf dem Tiefpunkt... EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
||||||
| Es donnert gerade.Bei euch auch? |
|
![]() |
||||||
| > Meine Laune ist schon wieder auf dem Tiefpunkt... meine auch, weil mein Bruder nach seiner dreitägigen Lan nichts besseres zu tun hat, als sich heute gleich wieder den Internetanschluss zu nehem!>.> Hat der an diesen drei Tagen noch nicht genug am PC gesessen?! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Laune ist grad auch schon in Wurzelnähe. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine auch, weil mein Bruder nach seiner dreitägigen Lan nichts besseres zu tun hat, als sich heute gleich wieder den Internetanschluss zu nehem!>.> Hat der an diesen drei Tagen noch nicht genug am PC gesessen?! Aber jetzt hast du ihn doch, den Internetanschluss, odda ? EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber jetzt hast du ihn doch, den Internetanschluss, odda ? Nein, hab ich nicht. ich sitze hier an seinem PC. Hab mich einfach mal rangesetzt, aber er steht schon wieder da und wird langsam ungeduldig!-.- Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @B ich auch.....weil ich wieder von gestern nicht geschlafen hab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... also irgendwie bin ich heute gar nicht in Stimmung mich zu unterhalten. v.v <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, komm....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... also irgendwie bin ich heute gar nicht in Stimmung mich zu unterhalten. v.v o.Ö Bist du krank ? > Nein, hab ich nicht. -________- Ich will aber nich, dass du wieder gehst. EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -________- Ich will aber nich, dass du wieder gehst. Tja, sorry, aber ich muss! *knuff* Ciao Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geschlafen hab ich genug, aber mein Chef hat wieder Ideen. Sprich, muß demnächst wohl etwas weiter fahren zum arbeiten. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fall gleich ab....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Hm... also irgendwie bin ich heute gar nicht in Stimmung mich zu unterhalten. v.v > o.Ö Bist du krank ? Quatsch. Ich bin nie krank. Dafür lebe ich zu gesund. Wäre ja ein Witz, wenn mich da so schnell etwas erwischen könnte. Nein, ich bin einfach nur total demotiviert, das ist alles. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Quatsch. Ich bin nie krank. Dafür lebe ich zu gesund. Wäre ja ein Witz, wenn mich da so schnell etwas erwischen könnte. Nein, ich bin einfach nur total demotiviert, das ist alles. Ich bemerke auch gerade, dass du wieder den "alten" Ava gewählt hast. Hat was mit deiner Stimmung zu tun, oder ? > Tja, sorry, aber ich muss! *knuff* Ciao cu ._____. EAT ME ò.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 17:10:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bemerke auch gerade, dass du wieder den "alten" Ava gewählt hast. Hat was mit deiner Stimmung zu tun, oder ? So ähnlich. Ich fühle mich mit dem "alternativen" Avatar einfach nicht zuhause. Das bin nicht ich. Meine Gemeinsamkeit mit Zeo fängt erst ab dort an, wo er erfährt, dass er kein Mensch ist, und eine Welt für ihn zusammenbricht. Nach dieser Erkenntnis war er zwar nie wieder der Alte, aber dafür hat er mich mehr an mich selbst erinnert. Er wurde ernster, nachdenklicher und aggressiver. War zwar eine nette Idee mit dem wöchentlichen Ava-Tausch, aber ich bleibe jetzt doch lieber wieder bei diesem Bild. Alles andere wäre Selbstbetrug. Ein paar Friends haben auch gemeint, dass der andere Avatar überhaupt nicht zu mir passt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wo er erfährt, dass er kein Mensch ist, und eine Welt für ihn zusammenbricht. o___O Ich guck zuwenig Beyblade >.> > Ein paar Friends haben auch gemeint, dass der andere Avatar überhaupt nicht zu mir passt. Naja nich zu dir gepasst, weiß nich, aber den "Alten" find ich auch irgendwie besser... EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein paar Friends haben auch gemeint, dass der andere Avatar überhaupt nicht zu mir passt. Er hat ja auch nicht gepasst, lässt sich ja nicht abstreiten oO aber der machte so nen lieben und freundlichen Eindruck XD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o___O Ich guck zuwenig Beyblade >.> Kannst ja nachlesen, was passiert ist... http://animexx.4players.de/forum/?thread=67601&posting=94709&PHPSESSID=5130851ab64b801d556d84019414b9ad > Naja nich zu dir gepasst, weiß nich, aber den "Alten" find ich auch irgendwie besser... Der andere ist einfach viel zu "happy". Wirklich happy kommt bei mir einfach viel zu selten vor. Aber bevor ich einen ausdruckslosen Avatar nehme, wähle ich lieber einen, der Emotionen vermittelt und trotzdem passt. Ich kann Sachen nicht leiden, wo kein Gefühl vorhanden ist. Auch einer der Primärgründe, warum ich meinen Bürojob hasse. Mit Zahlen und Produkten jonglieren und Geld eintreiben... wie unmenschlich und unkreativ. Da stirbt man ja innerlich. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 17:34:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst ja nachlesen, was passiert ist... > > http://animexx.4players.de/forum/?thread=67601&posting=94709&PHPSESSID=5130851ab64b801d556d84019414b9ad *durchgelesen hat* EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber bevor ich einen ausdruckslosen Avatar nehme, wähle ich lieber einen, der Emotionen vermittelt und trotzdem passt. Ich kann Sachen nicht leiden, wo kein Gefühl vorhanden ist. Jup, kann ich nachvollziehen... ~ ich mag auch Avatare lieber, wo man Emotionen drauf erkennen kann ^_^ *löl* mir ist mal aufgefallen, dass ich auch selten "happy" Avas nehme xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *löl* mir ist mal aufgefallen, dass ich auch selten "happy" Avas nehme xD So? Dann nimm doch mal dein Realpic als Ava. *g* Wo ist Kuma eigentlich um die Zeit? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So? Dann nimm doch mal dein Realpic als Ava. *g* Tse xD Um Gottes Willen xDDD Das wär das Letzte, was ich nehmen würde XD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miau miau miau *pfauch* Wie kann man nur so undendlich gschissn sein? gibts das? ich mein, kreits doch in des oaschloch zruck, aus dems aussakrochn hats, ihr gfraster ihr deppatn. Òó Too bloody bad for YOU! |
|||||||