Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Miau ~.~ es ist schon wieder so spät... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wahr... @_@ mist, muss immernoch aufräumen XD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm~ das Problem dabei ist, du hast einfach mehr Einfluss/ Überzeugungskraft (weißt eben besser zu argumentieren als manch anderer..) ... was klar an deinem Charakter liegt, aber eben auch, dass du'n männliches Wesen bist xD Ich stimme dir in jedem Punkt zu, außer bei der Sache mit dem Einfluss. Ich hab den Lehrern gegenüber keinen Einfluss. Ich hab sie nur... nun... „eingeschüchtert“. Niemand will sich mit mir anlegen, weil er Angst hat, dass ich wieder total ausraste und einen Lehrer vor der ganzen Klasse wie den letzten Dreck behandle, ihn beschimpfe und ihm auf die harte Tour erzähle, was ich von seinen Drohungen halte. Was meinst du, was das für eine Schande für meinen Klassenvorstand gewesen sein muss? Nein, die wissen schon was gesund für sie ist und lassen mich schön in Ruhe. > Da trauen sich die Lehrer dann nichts mehr zu dir zu sagen, was bei mir schon wieder anders aussieht... ich mein', ich leg mich ständig mit den Lehrern an Ôo° was mir oft die Arschkarte bringt, aber nyaaaa~ <_<; Scheiß drauf. Auch wenn du mal den Kürzeren ziehst ist immer noch die Hauptsache, du hast dem mal gezeigt, dass man mit dir nicht so umspringen kann. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 19:56:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich stimme dir in jedem Punkt zu, außer bei der Sache mit dem Einfluss. Ich hab den Lehrern gegenüber keinen Einfluss. Ich hab sie nur... nun... „eingeschüchtert“. Niemand will sich mit mir anlegen, weil er Angst hat, dass ich wieder total ausraste und einen Lehrer vor der ganzen Klasse wie den letzten Dreck behandle, ihn beschimpfe und ihm auf die harte Tour erzähle, was ich von seinen Drohungen halte. Was meinst du, was das für eine Schande für meinen Klassenvorstand gewesen sein muss? Nein, die wissen schon was gesund für sie ist und lassen mich schön in Ruhe. Ich bin mir sowieso sicher, dass es keinen Menschen mit gesundem Verstand gibt, der sich freiwillig mit dir anlegen würde *gg* > Scheiß drauf. Auch wenn du mal den Kürzeren ziehst ist immer noch die Hauptsache, du hast dem mal gezeigt, dass man mit dir nicht so umspringen kann. Auch wieder wahr xD oO bei mir ist es sogar manchmal so, dass ich Einfluss auf bestimmte Lehrer habe xD°°°° Aber manchmal... geht das alles seeehr böse aus... o_o° >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin mir sowieso sicher, dass es keinen Menschen mit gesundem Verstand gibt, der sich freiwillig mit dir anlegen würde *gg* ICH hab keinen gesunden verstand... o0 Inwiefern kann sowas denn böse ausgehen? du bist schüler, wenn du ihm nicht auch mit "arschgeige" kommst... kann dir nichts passieren. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 20:00:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt werden wir uns wahrscheinlich eine ganze Zeit nicht mehr sprechen, Kuma. Scheiße, dass du ausgerechnet jetzt vier Wochen arbeiten musst, wo ich in einer Woche meinen Urlaub antrete. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich weiss jetzt gar nicht,um was hier geht......und wenn ich erst alles lese,ist Kuma längst fort.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Also, an den Abenden komm ich schon manchmal on. Nur eben kürzere Zeiträume... und ich werd weniger schreiben... aber nimms positiv: du brauchst weder mich noch meine Raubkatzen zu sitten in der Zeit ^^ >...ich weiss jetzt gar nicht,um was hier geht......und wenn ich erst alles lese,ist Kuma längst fort.... Kuma ist auch so gleich weg, weil ihre Zeit nun abgelaufen ist u_u *sich mit den Manga trösten geht* *von Isibunny alk schnorren werd* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 20:12:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber nimms positiv Ich sehe darin nichts Positives. Gibt nichts was ich mehr hasse, als wenn Leute, mit denen ich regelmäßig zu tun habe, für längere Zeit verschwinden und nicht erreichbar sind. ... okay, FAST nichts. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 20:13:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| guten tag zusammen hier is ja mal wieder remmi demmi (ohne avas oO) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin doch erreichbar. Ich bin ansprechbar und ich gebe Antworten. Ich bin nur nicht mehr 4Stunden am Tag hier, sondern eher 1/4 ^^ und noch ist nicht aller Tage abend, nächste Woche werde ich unter Umständen noch zugang haben, da muss ich nämlich nur Vormittags arbeiten, und bin Nachmittags noch im Internat (Kleinkinder sitten... und ihnen MIKROSKOPIEREN zeigen ~.~ *noch heuaufguß braucht*) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guten tag zusammen Hi PK. > hier is ja mal wieder remmi demmi (ohne avas oO) Ja. Die chronischen Krankheiten von Animexx brechen wieder mal aus. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heuaufguß geb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... muss ich den Deckel auf den Heuaufguss nun drauftun und zuschrauben oder nicht? o0 egal. ich züchte anaerobe krankheitserreger, für die salzburger schulkinder *muahahahaaa* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 20:22:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > egal. ich züchte anaerobe krankheitserreger, für die salzburger schulkinder *muahahahaaa* Schön und gut, wenn du dich destruktiv kreativ beschäftigst, aber sieh zu, dass das Zeug nicht in meine Nähe kommt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja. Die chronischen Krankheiten von Animexx brechen wieder mal aus. > ich geb animexx gleich krankheit *verdammt* krankheiten für schulkinder? kann ich mitmachen?? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dneke nicht, dass dir nächste woche ausgerechnet DIE schulkinder über den weglaufen, die bei uns im Teufelsgraben waren *muahahaha* musst du eben den Kindern ausweichen, anstatt sie zu frühstücken ^^ so, nun werd ich wohl gehen, guten Abend alle beisammen ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dneke nicht, dass dir nächste woche ausgerechnet DIE schulkinder über den weglaufen, die bei uns im Teufelsgraben waren > *muahahaha* > musst du eben den Kindern ausweichen, anstatt sie zu frühstücken ^^ Ich und Kinder essen? Niemals! Glaubst du etwa, ich bin scharf auf alkoholverseuchtes Blut, fettiges Fleisch und geteerte Organe? Ekelhaft! > so, nun werd ich wohl gehen, guten Abend alle beisammen ^^ Kuma has left the building... Machs gut. Und lass dich nicht kleinkriegen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dneke nicht, dass dir nächste woche ausgerechnet DIE schulkinder über den weglaufen, die bei uns im Teufelsgraben waren *muahahaha* *lol* ne aber...... *flüster* hier ists bestimmt nciht minder schlimm --; > > musst du eben den Kindern ausweichen, anstatt sie zu frühstücken ^^ oO............... oh shit, ich brauch doch morgens watt in' magen xD~ > btw. is mir egal, dass das an zeo gerichtet war xDDDDDDDD~ > so, nun werd ich wohl gehen, guten Abend alle beisammen ^^ guten abend kuma^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 20:35:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Weg isse... ... Aber dafür ist jetzt das PofuKa da - und bleibts auch! *sich an PK festkrallt* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Hundi is auch da -_O EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Hundi is auch da Gut! *Hundi auch pack* > -_O Krasser Blick. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut! *Hundi auch pack* *gepackt wird* Uaaah o.O > Krasser Blick. oO Danke xD EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halt's nicht aus. Kuma ist erst seit 15 Minuten weg und sie geht mir jetzt schon ab. ôÒ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 20:49:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich halt's nicht aus. Kuma ist erst seit 18 Minuten weg und sie geht mir jetzt schon ab. ôÒ Sie geht dir ab ? Soll das heissen du vermisst sie ? EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie geht dir ab ? Soll das heissen du vermisst sie ? So krass wollte ich es nicht ausdrücken. ^^° <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZEO liebt Kuma............^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ZEO liebt Kuma............^^ Du verwechselst freundschaftliche Zuneigung mit diesem klischeebehafteten Begriff, der heutzutage in jedem Schnülzenfilm als Handlung missbraucht wird? Schande über dich! Ich dachte du kannst Menschen so gut einschätzen!? Über mich scheinst du aber gar nichts zu wissen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 21:02:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So krass wollte ich es nicht ausdrücken. ^^° Na ich kannte den Ausdruck nich... EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ich kannte den Ausdruck nich... Aha. Also wenn man sagt: "Sie geht mir ab." Dann heißt das soviel wie: "Sie fehlt mir." Ist nur ein anderes Wort dafür. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||