Einzelposting: Laberthread
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_10827/-1/11202467034310/ http://desu.de/ezN5goW |
|
![]() |
||||||
| Auch auf die Gefahr hin, dass das hier ein Doppelpost wird, schreib ich mal was!^^' (was heisst Gefahr, mit Sicherheit) Heute tanzt hier ja echt der Bär! *drop* Egal!^^ Also ich lese gerade ein Buch, mit dem genialen Titel "Das Buch"!XD Und bin da gerade an einer lustigen Stelle, natürlich wäre es zuviel, das ganze Kapitel aufschreiben zu wollen, aber hier mal ein kleiner Ausschnitt:^^ "Leonie kam der Autotyp noch genauso unbekannt vor wie zuvor, aber sie erkannte den Wagen ohne jeden Zweifel wieder. Es war die teure Limousine, die vorhin vor der Buchhandlung geparkt hatte.[...]Es war eine von jenen wirklich großen, luxuriösen Limousinen, die zwei gegenüberliegende Sitzbänke hatten und wahrscheinlich auch eine Bar, einen Fernseher...[...]Insgeheim verfluchte sie diese verdammte Sonnenbrille, hinter der sich die dunkelhaarige junge Frau verstekcte.[...]Für einen Moment unterbrach sie sich, um sich nach vorn zu beugen und dem Fahrer einen Wink zu geben. Der Motor war so leise, dass Leonie nicht das mindeste Geräusch hörte, aber sie fühlte ein ganz sachtes vibrieren, und der schwere Wagen setzte sich in Bewegung.[...]"Unsinn", wiedersprach Theresa. (die "dunkelharrige") Sie kurbelte heftig am Lenkrad des uralten Bentley, der anscheinend nicht über den Luxus einer Servolenkung verfügte, und warf mit einem Ruck den Kopf in den Nacken, als ihr eine Sträne ihres langen hellblonden Haares ins Gesicht fiel. (hm, interessant, das Auto ist ein anderes, jetzt fährt sie schon selbst und ist auf einmal blond!XD)[...]Trotzdem rutsche der schwere Mercedes noch ein gutes Stück weiter[...]sie bestellten zwei Colas und die beiden größten Eisbecher, die Leonie auf der Karte fand.[...]Theresa hob wieder die Schultern und begann nachdenklich mit ihrem Mineralwasser zu spielen.[...]Sie nippte an ihrem Orangensaft und lächelte..."(und ich dachte, sie hätten Cola bestellt!^^) "Und ich sehe einen Saal voller hässlicher, vorlauter Zwerge", murmelte Leonie. "sollte uns das etwas über meinen Gemütszustand verraten?" Das hat jetzt nicht damit zu tun, ich fand's nur lustig!^^' Okay, also sorry, wenn das jetzt hier alles total dämlich war und niemanden interessiert hat, aber ich musste das einfach mal jemandem erzählen!XDD' *drop* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 22:17:08 | |||||||