Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Echt interessant was ihr so quaselt.*es ernst mein* |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 16:39:11 |
|
![]() |
||||||
| *grad verstärker und das zeug anschlepp* danke ^^ *keuch* ... was legen wir ein? muss die CD's erst holen ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag mal, Zeo, kommst du auch? > heute ist zwar mittwoch, aber du warst ja gestern, oder? Ja, ich war gestern im Fitness-Center, nachdem mich Shirou dazu motiviert hat, als ich las, dass sie noch joggen geht. Eigentlich soll man den Muskeln 24 Stunden Ruhe gönnen und nur im zwei-Tages-Abstand trainieren gehen, weil es sonst irgendwann zu Rissen im Gewebe kommt, aber ich geh heute trotzdem nocheinmal hin, weil ich meine Aggressionen abbauen muss. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was legen wir ein? muss die CD's erst holen ^^ Äh, ich glaub das mein Musikgeschmack euren wohl verfehlt!XDD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 16:42:17 | |||||||
|
||||||
| Schnappi!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| was schlägst du denn vor, helen? o0 was für agressionen, Zeo? *grad die Blutkonserven zähl* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was schlägst du denn vor, helen? o0 willst du das wirklich wissen?XD Naja, wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke fällt mir spontan gar nichts ein, ich hör in letzter Zeit irgendwie nur nochDie Lieder von Animefolgen!XD' Aber sonst würde ich wohl sagen, hm, Two Mix? *lol* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was für agressionen, Zeo? Die über meine Unfähigkeit. Ich hör nie wieder auf den Scheiß, den Glückskekse, oder Companions-Karten verzapfen. Da stand nämlich letzte Nacht drin: "Sag nicht, dass es nicht geht, weil du erst noch dieses und jenes zu tun hast. Versuch es, jetzt ist die Zeit. Unternimm etwas, das du dir schon lange heimlich wünscht. Alles Andere kann warten." Ich hab damit natürlich sofort mein Zeo Projekt assoziiert und gleich nach dem Aufstehen begonnen die Outlines jetzt nicht mehr zu skizzieren, sondern mit kräftigen, sauberen Linien richtig zu machen. Ich habe ein Viertel meines 500 Blatt Papierblocks verschwendet, bevor ich aufgab und mir eingestand: Ich bin noch nicht soweit. Wenn ich schon nach den ersten vier Strichen sehe, dass das nichts wird, frustriert das extrem. Jetzt setze ich den ganzen Stress und die Wut ins Training um, damit wenigstens das sinnvoll genutzt wird, wenn ich schon den ganzen Tag nur Zeit verschwendet habe. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| two mix? ~.~ dann können wir gleich gackt reintun xD aber animethemes sind bei gestiegener laune sicher drin... hast du nen Vorschlag, Zeo? ... und zu deinem Projekt sag ich jetzt mal nichts... ... Bosna hol ich nachher vom Balkangrill... brauchen wir was vegetarisches auch? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du nen Vorschlag, Zeo? Nein. Ich glaube nicht, dass hier sehr Viele auf Techno Trance & Hardcore DJ-Remixes stehen, obwohl das eindeutig für Partys die beste Musik ist. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 16:59:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... also, ich freunde mich schon langsam damit an. aber sonst nehm ich den mix aus unserem klassenordner (nicht aus dem typen, aber aus dem am compi ^^;) mit dem ganzen raver, punker, rocker zeugs XD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... also, ich freunde mich schon langsam damit an. Ist wie mit jedem Musik-Genre. Man muss erst mal das wirklich gute Zeug kennen lernen. Das ist aber gar nicht so leicht, weil es so viel Mist gibt und leider sehr viel kommerziellen Scheiß, der nur mit ein bisschen mehr Bass aufgewertet wurde. Aber richtig guter Techno ist schwer zu finden. Das sind meist sehr lange Titel, die dir völlig unbekannt sind. Bevor ich mir eine CD kaufe höre ich immer erst rein, denn meist kenne ich das Zeug sowieso nicht vom Namen her. Aber die gehobene Klasse von Techno Trance & Hardcore ist einfach super. Das ist richtig gute, futuristische Musik. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mal, techno ist doch sowas wie "smack my bitch up"(das is von matrix... deswegen als beispiel, könntest du kennen...) und das computer-zeugs, oder? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag mal, techno ist doch sowas wie "smack my bitch up"(das is von matrix... deswegen als beispiel, könntest du kennen...) und das computer-zeugs, oder? Du kannst nicht einen Track hernehmen und sagen: Das ist Techno. Techno gibts wie Rock in den unterschiedlichsten Formen. Also Trance, Vocal Trance, Hardcore, Club, ClassicTechno, ect. Das alles heißt nicht nur anders, es klingt auch anders. Ich kenn mich selbst nicht so genau aus was was ist, aber ich tendiere eher in Richtung Club, Hardcore und Vocal Trance, weil das einfach mehr ist, als nur Bass und Lärm. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich habe keine ahnung, was das heißt. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Beispiel für einen guten Techno Trance Track ist "Activa feat. Aled Mann - In Essence (Original Mix)". Ein recht guter Vocal Trance Track ist "Mike Shiver & Elevation - Hurricane (Mike Shiver Mix)" und ein guter Techno Club Mix ist "Discovery - Missing (Rocco Remix)". Nur um ein paar gute Titel der verschiedenen Genres zu nennen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 17:21:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... soviel dazu. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist ja schon so spät! -.- ich muss mich dann jetzt wohl für heute verabschieden! *drop* Auf bald, ihr zwei! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir lesen uns ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ciao Helen! > ... > soviel dazu. Hm. Ich sehe schon. Keine Ahnung von gar nichts. Zwecklos sich weiter darüber zu unterhalten. Wäre eine recht einseitige Konversation. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt fühle ich mich herabgesetzt. ich muss mich sammeln... hey... mir fällt ein: hast du lust, mir die beispiele zu schicken? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt fühle ich mich herabgesetzt. Das war nicht böse gemeint. Aber es ist doch Tatsache, dass du keine Ahnung hast, wovon ich rede, oder? Man kann ja auch nicht alles wissen. > hey... mir fällt ein: hast du lust, mir die beispiele zu schicken? Kann ich machen. Ich muss sie aber abkürzen, weil sie doch sehr lange sind. Mein bester Freund mixt auch viele Tracks selbst neu zusammen und überschneidet sie mit neuen Bass-Sequenzen und Song-Überläufen. Oft sogar besser, als manch andere DJ-Remixes. Wenn er so weiter macht, erreicht er in ein paar Jahren Profi-Niveau. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das war nicht böse gemeint. Aber es ist doch Tatsache, dass du keine Ahnung hast, wovon ich rede, oder? Man kann ja auch nicht alles wissen. ich werds dir nicht übel nehmen, du hast ja recht ~.~ wie kürzt du das? machst du da ne sequenz raus, oder wie? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie kürzt du das? machst du da ne sequenz raus, oder wie? Nun, mir fehlt zwar das professionelle, komplizierte (und sauteure) Programm, das mein Freund nutzt, aber für diesen Zweck reicht es, wenn ich auf rudimentärere Audiocut-Programme zurückgreife. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 17:45:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und schon wieder was, was ich nicht weiß ^^; Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf den Internet-Radiosendern laufen zeitweise auch sehr gute Titel. Ich muss mich mal wieder beim Saturn nach neuen Scheiben umsehen. Nachdem ich seit Wochen nichts anderes mehr gehört habe, als Rock, steht mir wieder mehr der Sinn nach elektronischer Musik. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wie kannst du sowas nur auf dauer hören, ey. da bekäm ich kopfweh und hörschäden (wo ich doch so gerne so gut höre) und was weiß ich noch alles ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wie kannst du sowas nur auf dauer hören, ey. da bekäm ich kopfweh und hörschäden Ich hatte noch nie Kopfschmerzen. Und dass ich keinen Hörschaden bekomme, darauf achte ich schon. Mir liegt ja schließlich auch was an meinen Ohren. Wer taub ist kann keine Musik mehr hören. Und das wäre für mich die Hölle. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 17:59:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gute einstellung ^^ ... ich fühl mich aber so schon immer ganz angeschlagen, wenn ich mal länger irgendetwas lauterem ausgesetzt bin. entweder, ich rede mir das ein, oder bin extrem empfindlich ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > entweder, ich rede mir das ein, oder bin extrem empfindlich ~.~ Vielleicht bist du einfach nur empfindlich. *fg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||