Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Jetzt würde mich mal intressiern wie alt Gareth is... *das mitverfolgt hat* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar, wo sollte ich sein? xD *telefonier* *weg knigs* °.° dass war ja klar XD *sich grad VG mag betsellt* ^.^ If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 18:11:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| is doch egal. er ist ein end-alter sack xD (sorry, Zeo, ich komm davon leider nicht los! *eh nur mehr einmal am tag sagen tut*) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich und Schüchtern neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Bin nur a biddel langsam *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry, Zeo, ich komm davon leider nicht los! Du bist ein hoffnungsloser Fall. Aber wenn du dir selbst so das Leben vermiesen willst... ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich bin auch noch da! Lebe und denke nicht an Morgen! |
|||||||
|
||||||
| Im Jahr 2003 hab ich mir das rechte Handgelenk beim Eislaufen gebrochen.*freu* Deswegen musste ich keine Arbeiten in der Schule schreiben weil ich Rechtshänder bin. |
|
![]() |
||||||
| > Hallo ich bin auch noch da! Ich auch! XD ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... kein streß... du wirst nicht dauer-bachtet (das geht nur bei Zeo und mir *rollroll*) achja... ich finde, derzeit ist alles unter 23noch in nem tollen alter ^^; Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Jahr 2003 hab ich mir das rechte Handgelenk beim Eislaufen gebrochen.*freu* Deswegen musste ich keine Arbeiten in der Schule schreiben weil ich Rechtshänder bin. Ich glaub ich brech mir auch mal das Handgelenk. Klingt nicht mal so schlecht o.O ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso hm ja hm jetzt bin ich Sprachlos oder? Ach Kuma schau mal in dein Gestebuch Lebe und denke nicht an Morgen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yu~ki~ xD *umflausch und knuddel* *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *weg knigs* °.° Einen Rollstuhl und ein paar Krücken für Yuki!!! *herumschrei* Scheinst in letzter Zeit immer häufiger zusammenzubrechen. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon ^^ och... er kraule mich. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och meno jetzt tut mir die Hand weh *Schmol* |
|||||||
|
||||||
| Morgen guck ich Conan, One piece und Batman of the future! |
|
![]() |
||||||
| > Yu~ki~ xD > *umflausch und knuddel* > *g* ^____^*reflausch* fand dass telefonat heut morgen supi *G* *perfecter weckruf war* XD If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha gut das mas wissen *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Och meno jetzt tut mir die Hand weh *Schmol* wovon denn? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| Muss kurz auf Klo. Bin gleich wieder da! |
|
![]() |
||||||
| Hab zulang auf meine Maus (Computermaus nich das wer was falsches denkt) eingetroschen (klingt das zu schroff?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, es klingt zu schroff. und warum? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss kurz auf Klo. Gut dass du uns das sagst. *lol* > Hab zulang auf meine Maus (Computermaus nich das wer was falsches denkt) eingetroschen (klingt das zu schroff?) Zu schroff? Nein. Ich hab vor Jahren mal meine alte Festplatte während dem Betrieb ein paar Mal mit Schuhen getreten. òÓ Und die funktioniert heute noch. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 18:33:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sitz seit heut früh am Combie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wau und da soll ich schrof sein *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, diese ganze Denkerei kann so nerven... *das gesagt haben wollte* *jetzt orakeln geht* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sowas muss man ja mal loswerden gel *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum auch nicht... mein heutiges orakel feit mich an. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup *liest grad ihr Hochoskop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja. Da fällt mir ein, ich wollte ja noch... *Glückskeks brich* *Spruch les* "Auf Regen folgt Sonnenschein" JA TOLL!!! Ausgerechnet DER billige Spruch. *knurr* òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||