Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *gääääähhhhn* T_T'' und was sagt dein orakel so alle s diesmal? If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten abend :-p Hör auf zu existieren und fang an zu leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... mein glückskes war klug. "im recht kann mach sich leisten, ruhe zu bewahren, und den rest habe ich vergessen xD" n'abend ^^ aber mein i-ging ist toll ^^ Alle Anspannungen, Ängste und Hemmungen können nun abgelegt werden. Alles wird sich zum Guten wenden und Sie dürfen sich darüber freuen. Dennoch werden Sie nicht übermütig, bleiben Sie maßvoll. Nach einer schweren Zeit sollten Sie sich ruhig erholen und genießen. Andere Menschen und vielleicht auch Reisen werden Ihr Leben bereichern. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 18:39:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schit ich glaub mein Rechner kakt gleich ab (sorry für die schlechten ausdrücke) Bin gleich wieder da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt jemand die band TISM? Hör auf zu existieren und fang an zu leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schit ich glaub mein Rechner kakt gleich ab Bin ich echt der Einzige, der nie Schwierigkeiten mit seinem PC hat? ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mal mutzel, kennst du den trick, mit dem man doppelposts vermeiden kann? da gibts nämlich nen ändern-button. sehr toll und praktisch. des weiteren glaube ich, dass das nicht der rechner, sondern animexx ist ^^; Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 18:46:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD *sich wegschmeiß* seht euch mal dass gif an *g* ein brutales strichmänchien XD http://azn-gothica-mazo.skyblog.com/pics/31958329.gif If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bin ich echt der Einzige, der nie Schwierigkeiten mit seinem PC hat? ôÓ meiner hat bis jetzt auch noch nie gezickt Hör auf zu existieren und fang an zu leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja ne jetzt bin ich wieder da und das war doch mein Rechner ich schwöre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > seht euch mal dass gif an *g* > ein brutales strichmänchien XD http://azn-gothica-mazo.skyblog.com/pics/31958329.gif Muhahaha!!! Das Vieh ist brutal. I like it. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strichmenchen ??? ähhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > seht euch mal dass gif an *g* > > ein brutales strichmänchien XD > > http://azn-gothica-mazo.skyblog.com/pics/31958329.gif > > Muhahaha!!! Das Vieh ist brutal. I like it. XD geil oder XD hab mich voll weggelacht XD *per zufall gefunden hab* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey is doch voll Kultig das vie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann es sein, dass gary seit geraumer zeit versucht, zu lernen wie man links posted? ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://azn-gothica-mazo.skyblog.com/pics/31958329.gif OMG... wo haste das denn ausgegraben? XD O_o *betracht* xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 18:55:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kann es sein, dass gary seit geraumer zeit versucht, zu lernen wie man links posted? > > ~.~ wie kommste denn jetzt darauf Kuma ?_? > OMG... wo haste das denn ausgegraben? XD > O_o *betracht* xD XD sag doch per zufall im netz gefunden aber echt genial If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 18:57:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gary??? wer isn dat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 18:56:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... das ist gareth8 ^^ weil er letztens anklingen lies, dass er das nicht kann ... und ich hin schon wieder drum gebeten hab. ausserdem ist er mal wieder nicht hier ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wes trotzdem net wer das is bin schlieslich auch noch fast neu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... das ist gareth8 ^^ > > weil er letztens anklingen lies, dass er das nicht kann ... und ich hin schon wieder drum gebeten hab. ausserdem ist er mal wieder nicht hier ~.~ armes Kuma ^__^*pat pat* was ist so schwer an links posten oÔ?*an kopfkratz* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage Yuki-Sama IGNORIERST DU MICH ????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne Frage Yuki-Sama IGNORIERST DU MICH ????? x.X hey für was fürn arsch hälste mich? XD hab ich doch garkein grund für *pat pat* bin nur nebenbei auch am ENSn ^^; If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kommst du darauf, mutzel? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD sag doch per zufall im netz gefunden aber echt genial Joa... das Strichgetier hat was O_o ... ja... so stelle ich mir ZEO vor, wenn er sauer ist xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur so (bin sehr empfindlich bei igno) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Zeo hat mehr Waffen auf lager xD *auch senf dazu geben musste* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOO ich sag doch ich bin noch andere sachen am machen óÒ ich hab doch auch nur zwei hände ;_;...*schnief* *mit hängendem kopf nach Kuma geh* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||