Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sorry das hallo kam zu spät bei mir *sich schem* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum nach kuma? achja, wie ging das nochmal: wenn du meinst, überall deinen senf dazugeben zu müssen, kann es sein, dass du ein würstchen bist. was man nicht alles von freunden hört xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum nach kuma? óò tröste mich mal ;_; will getröstet werden *schnief* > achja, wie ging das nochmal: wenn du meinst, überall deinen senf dazugeben zu müssen, kann es sein, dass du ein würstchen bist. > > was man nicht alles von freunden hört xD *löl* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in Ecke geh und SCHEM* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Zeo hat mehr Waffen auf lager xD *auch senf dazu geben musste* okay, auch wieder wahr XD Und bei ZEO würde die Tür hinterher nicht mehr stehen xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... lass dich von kaji trösten, der kann das wenigstens ^^ *hilflos desu* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa... das Strichgetier hat was O_o ... ja... so stelle ich mir ZEO vor, wenn er sauer ist xD *lol* Das ist aber dann schon ein extremer Fall. XD > ... Zeo hat mehr Waffen auf lager xD *auch senf dazu geben musste* Hm. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt brauch ich auch trost |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm. oO hab mich schon dafür gevierteilt ^^ hatte sich eben angeboten ~.~ @mutz: warum? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 19:10:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... lass dich von kaji trösten, der kann das wenigstens ^^ *hilflos desu* der is ja off *heulz* ;_; *auf uhr guck* naja ich muss eh jetzt los! wir schreiben uns morgen wieder ^.^ byby an alle *wink* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschüüüüß! ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnif* niemand mag mich Las dich nicht hengen! Lebe und denke nicht an Morgen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn jetzt los, mutz? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnif, schnif* Las dich nicht hengen!Lebe und denke nicht an Morgen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mitleid heischen zieht bei mir leider nicht, heute schon gar nicht. ich frage ein letztes mal: was ist denn los? und das wars dann auch. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand wollte mich trösten *schnif,schnif* Las dich nicht hengen!Lebe und denke nicht an Morgen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Das ist aber dann schon ein extremer Fall. XD Also,wenn dich der komischen Aktenmann (ja... ich hab da noch sowas in Erinnerung xD)auf deiner Arbeit mal wieder reizt xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=101807 ach...nee? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmhm soso erst muss ich mich schemen und dann gibt mir niemand trost |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 19:20:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weil noch immer keiner weiß, warum du trost willst. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *erinert sich mal an ihren Wallspruch* Las dich nicht hengen!Lebe und denke nicht an Morgen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK lassen wir das einfach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ignorier* vielleicht spricht sie ja nicht mehr mit sich, wenn sie die einzige ist, die sich zuhört... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also,wenn dich der komischen Aktenmann (ja... ich hab da noch sowas in Erinnerung xD)auf deiner Arbeit mal wieder reizt xD Der "Aktenmann" ist seit damals einfach nicht mehr derselbe. Mein Ausraster scheint seinem Ego einen Knicks verpasst zu haben. Er brüllt seitdem nicht mehr durch den halben Raum, wenn er was von anderen Leuten haben will, sondern er geht tatsächlich zu ihren Plätzen und spricht sie im normalen Ton an. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 19:24:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer wird ignoriert ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, niemand, hast du falsch verstanden -.- Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der "Aktenmann" ist seit damals einfach nicht mehr derselbe. Mein Ausraster scheint seinem Ego einen Knicks verpasst zu haben. Er brüllt seitdem nicht mehr durch den halben Raum, wenn er was von anderen Leuten haben will, sondern er geht tatsächlich zu ihren Plätzen und spricht sie im normalen Ton an. XD Zeo - verändert die Welt XD Du scheinst dem echt Angst eingejagt zu haben, wenn der sich jetzt so benimmt *g* mit dir darf man sich echt nicht streiten, sowas endet wohl immer tödlich xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok ich dachte schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du scheinst dem echt Angst eingejagt zu haben Ich kann dir da noch was aus der Berufsschule erzählen. Seit ich dort mal den Klassenvorstand so zusammengeschrien habe, dass er die Authorität vor der ganzen Klasse verloren hat, hat es kein Lehrer mehr gewagt mich anzumotzen. Ich musste nicht einmal den Fachpraktikums-Test mit der schlechten Note vom Chef unterschreiben lassen (was normalerweise Pflicht wäre). Keiner will riskieren sich von mir zur Sau machen zu lassen müssen. XD *tz* Und mir hat man immer gesagt: "Mit deiner aufbrausenden Art kommst du im Leben nicht weit!" *loool* Ich denke doch. XDDDDD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 19:34:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... och, mir ist langweilig... ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||