Zum Inhalt der Seite

Thread: übersetzungen auf russisch

Eröffnet am: 09.05.2005 15:15
Letzte Reaktion: 24.01.2017 21:44
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Beyblade

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...172]
/ 172

Von:   abgemeldet 07.10.2005 07:29
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]

> das stimmt! aber leider darf ich zu Hause keine sprechen -.-

wir sprechen zu hause doch alle die umgangssprache, nur die eine kategorie wort darfst du wahrscheinlich nicht sprechen: "mat". meintest du das?

Von:    Charodejka 07.10.2005 11:18
>> das stimmt! aber leider darf ich zu Hause keine sprechen -.-

>wir sprechen zu hause doch alle die umgangssprache, nur die eine kategorie wort darfst du wahrscheinlich nicht sprechen: "mat". meintest du das?

Hab mich auch schon gefragt, wie man es schafft *keine* Umgangssprache zu sprechen. ^^;
Falls du tatsächlich eher die Kategorie "mat" meintest: Wenn die Eltern zu Hause keine groben Schimpfwörter hören wollen, hat es wohl kaum was mit dem Verbot der Umgangssprache zu tun...
Aber vielleicht meintest du ja Russisch im allgemein?

Naja, über was man nicht alles anfängt Diskussionen zu führen, wenn es nichts zu tun gibt...

cu
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)

Von:   abgemeldet 07.10.2005 14:57

hm....das mit den Schimpfwörtern stimmt schon, aber ich meine ohne ukrainischen Akzent oder so.....-.- meine Mutter, so wie meine Großmutter und ihre Mutter (meine Uhrgroßmutter) haben eine Lehrerausbildung gemacht und deswegen muss ich so sauber russisch sprechen wie's nur geht.....leider kann ich das nicht immer TT.TT
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:   abgemeldet 07.10.2005 18:18
Was denn??
Ich bin Russin und kann auch ganz gut russisch!!!
Ein kleiner Tipp an alle:Russisch ist total schwer,ich komme aus Russland und muss trotzdem wie ne Blöde Grammatik und so abklappern *heul*SEHR KOMPLIZIETR!!!!!
Also,wenn ihr russische (schimpf)Wörter wissen wollt...wisst ihr ja wo man fragen kann^^*selbstverliebt*
I'm an Idiot,but that's OK!!!^^°

Von:   abgemeldet 07.10.2005 19:37

ähm....danke für das Angebot ^^v aber die Schimpfwörter hatten wir hier schon
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:   abgemeldet 07.10.2005 19:57

Bljad, kak mozhno zhit bez matov? Hi chuja zhe ne polutschitsja!

Von:   abgemeldet 07.10.2005 23:48

Jaja, da brauch man auch kein übersetzer für ;)
@Harley: soll dich fragen wie das mit skype aussieht
Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten.
Ich bin ein Homesexueller Dosenöffner.

Von:   abgemeldet 08.10.2005 00:24

O__O nich schlecht

Von:   abgemeldet 08.10.2005 18:15
Oh,sorry,ich war nur zu blöd und zu faul zum lesen!!!*sich lange entschuldig*
Я знаю,я дура!!!!
I'm an Idiot,but that's OK!!!^^°

Von:   abgemeldet 09.10.2005 08:54

> Я знаю,я дура!!!!

Это ты сказала!!! Мы не виноваты!!
И вообще, с чего ты взяла, что ты дура?

Von:   abgemeldet 09.10.2005 14:08

leute leute was ist denn los mit euch??? die eine ich bin dura, die andere nö wieso...

Von:   abgemeldet 09.10.2005 15:04

jaja, hier gehts rund.
aber meine übersetzungen habt ihr trotzdem nicht gemacht.
aber meckern das es nix gibt ... ~.~

Von:   abgemeldet 09.10.2005 17:15

was sollen wir denn übersetzen???

Von:   abgemeldet 09.10.2005 19:31

gute Frage ^^v

ach da, tut nekto moschet bitt durakom ili durai!!!Eto sche smeschno....

hier was, ne geile Webseite ^^:
http://shounen.ru/anime/review/

Von:   abgemeldet 09.10.2005 22:27
Год назад приехал в Германию, теперь Грамматику уже частично забыл...

Von:   abgemeldet 09.10.2005 23:12

geht das auch auf deutsch ~.~
na sooo toll ist die seite nicht,
bau grad ne bessere mit schreient ;)

Von:    Charodejka 10.10.2005 05:31
>jaja, hier gehts rund.
>aber meine übersetzungen habt ihr trotzdem nicht gemacht.

Meinst du die "Weiss Kreuz"-Texte? Ich hab gedacht, es wäre per ENS oder so geklärt worden. Weil ja die Menschen angefangen haben die Texte untereinander aufzuteilen.
Habe mich deshalb rausgehalten. ^^; Falls du aber immer noch die Übersetzungen brauchst, könnte ich die hier reinstellen. ^_^

Bye-bye
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)

Von:   abgemeldet 10.10.2005 07:37

> Год назад приехал в Германию, теперь Грамматику уже частично забыл...

Да это с нами всеми так...
Ты только год в Германии?! Везёт же людям... Я уже четыре с половиной года здесь...
А можно спросить, откуда ты?

Von:   abgemeldet 10.10.2005 17:04

tolko odin god? Ja tut usche 3 Goda.....

Von:    Charodejka 10.10.2005 19:05
Ihr armen: "1 Jahr", "ganze 3 Jahre", "ganze 4,5 Jahre". ^^
Also, als ein "echter" Veteran kann ich mit aller Berechtigung sagen: Die ersten 10 Jahre sind schwer, danach fängt man an, sich an das Leben hier zu gewöhnen. ^_~

@wusch-wusch: Hier die Übersetzung der Weiß/Schwarz-Charakteristika.
Ich habe hier die kyrillische Schrift benutzt, da du -wenn ich es richtig verstanden habe- das Ganze für eine Seite brauchst.

@andere Übersetzer: Ich habe mir die Freiheit genommen, sie alle zu übersetzen, da es ja nicht soo viel Text ist.
Falls schon jemand was übersetzt hat, stellt es doch auch hier rein. Ich habe an einigen Stellen gestockt, weil ich nicht wusste, wie man es besser ausdrückt. Würde zu gerne noch andere Varianten sehen. ^^;

Кен Хидака (дублер - Томокацу Секи)
использует при охоте на свои цели боевые перчатки, из которых выдвигается что-то вроде кошачих когтей. Он вступил в группу "Weiß" после того, как был спасен Критикер-ом, когда его тогдашний лучший друг Казе разрушил его футбольную карьеру и попытался убить его.
Несмотря на все это Кен - добродушный, открытый и оптимистичный юноша; а так как он по-прежнему любит спорт, он охотно занимается футболом с детьми, живущими по соседству.

Наги Наоэ (дублер - Ноцому Сазаки)
присоединился к группе "Schwarz" еще ребенком, до этого он был бездомным. Его сила - телекинез. Наги - очень спокойный подросток, из-за чего выглядит намного старше своего возраста. Но все-таки он втайне наверстывает свое детство, например, в интернете. Кроме того, Наги - одаренный хакер и из всей группы самый жестокий "исполнитель".

Брэдли Кроуфорд (дублер - Риутаро Окиаю)
является основателем группы "Schwarz". Из-за своего дара видения будущего уже в детстве его заметила организация "Rosenkranz", использующая в своих лабораториях детей с сверхъестественными способностями для жестоких экспериментов. В 17 он сумел бежать и в скором времени организовал свою собственную группу, которая в свою очередь подчиняется организации "ß(Eszet)".
Кроуфорд - холодный и расчетливый человек, и настоящий воркаголик.

Шульдих (дублер - Мидорикава Хикару)
в возрасте 12-и лет был выкуплен Кроуфордом из организации "Rosenkranz". Шульдих обладает телепатическими способностями: он умеет читать мысли и телепатически разговаривать с другими людьми, а также читать и манипулировать чувства других.
Он - очень коварный человек, наслаждающийся своей властью над другими.
Верен Кроуфорду.

Ich hoffe mal, dass alles richtig von Animexx angezeigt wird; wenn nicht, kann ich dir die Word-Datei schicken.

cu
(Rich Cook)

Von:   abgemeldet 11.10.2005 01:02

Charodejka: leck mia am oarsch... wahsninn *_______*
Thx,Thx,Thx,Thx,Thx,Thx,Thx,Thx,Thx,Thx,Thx,Thx,Thx,Thx !!!!!!!
Ja die andren habs ja nich hingekriegt oder ham einfach keinen bock irgendwie. keine ahnung.
Aber danke dir vielmals für deine übersetzungen. wenn du möchtest kann ich dir gerne mehr arbeit geben.
wirst dann auch groß und breit erwähnt.
(programmiere extra n script für die leute die geholfen haben ;)).
nochmal thx.

Von:   abgemeldet 11.10.2005 15:18

http://shounen.ru/anime/review/
hey die seite is ja auf russisch!!!^^ lusitg
also wenns jemanden interessiert ich bin scho seit 3 1/2 jahren in deutschland...

Von:   abgemeldet 11.10.2005 16:31

> hey die seite is ja auf russisch!!!^^ lusitg
> also wenns jemanden interessiert ich bin scho seit 3 1/2 jahren in deutschland...

Dann bin ich ja eine derjenigen, die am längsten hier sind oder was? O.O

Von:   abgemeldet 11.10.2005 18:26

@Winterborn
so sieht's aus^^v Aber ich gehöre auch langsam aber sicher zu den alten.....
@Wusch
ich wollte eigentlich mit der Verteilung anfangen, doch niemand hat sich gemeldet, dann hatte ich keine Zeit oder Mexx spinnte. Es tut mir wirklich Leid, ich wollte diesen Text übersetzen, aber ich hatte nunmal keine Möglichkeit dazu gehabt!!!! ><V sry nochmal

Von:   abgemeldet 11.10.2005 19:27

> @Winterborn
> so sieht's aus^^v Aber ich gehöre auch langsam aber sicher zu den alten.....
Das gefällt mir ja so gar nicht...
Langsam hab ich das Gefühl, ich verliere meine "russischen" Angewohnheiten und so... +angst krieg+

Von:   abgemeldet 11.10.2005 20:06

ach, komm, so schlimm isses doch gar nicht. Was soll denn so toll an russischen Gewohnheiten sein?

Von:    Charodejka 11.10.2005 23:16
>
> Dann bin ich ja eine derjenigen, die am längsten hier sind oder was? O.O

Nein, bist du nicht. ;P Ich bin schon seit über 10 Jahren hier. Mein Russisch schrumpft langsam aber sicher auf die Umgangssprache zu. ^^; Deshalb freue ich mich auf diesen Thread, da kann ich meine russisch-Kenntnisse wieder auffrischen. ^^

Von:   abgemeldet 12.10.2005 15:30

ja, aber ich gejöre langsam aber sicher dazu ^^
Türlich kannst du hier deine Russischkenntnisse auffrischen ^^ wenn du was nicbt mehr weißt, dann frag die anderen^^

Von:   abgemeldet 13.10.2005 17:07

ich haätte da ma ne frage...ich möchte gerne wissen was knete auf russisch heißt..ich weiß wsa das ist hab aba vergessen wie des auf russisch heißt..*keine lust ins wörterbuch zu gucken*^^

Von:   abgemeldet 13.10.2005 17:50

soweit ich mich erinnern kann, ist Knete 'Plastilin'

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...172]
/ 172

Zurück