Thread: übersetzungen auf russisch
|
Eröffnet am: 09.05.2005 15:15 Letzte Reaktion: 24.01.2017 21:44 Beiträge: 5133 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > ^///^ *nick* Da hast du wohl recht... > Ich benutz bloss immer nur podrugka, dewegen ist mir das erste nicht eingefallen ^^' > Aber ich denk das ist nicht sooo schlimm oder??? > *zur Sicherheit mal nachfrag* > Keine Sorge, als erstes ist mir auch nur podrugka eingefallen, aber naja... Ist nicht schlimm, nur wollte ich, dass alles beide varianten kennen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >Keine Sorge, als erstes ist mir auch nur podrugka eingefallen, aber naja... >Ist nicht schlimm, nur wollte ich, dass alles beide varianten kennen... Dann ist ja gut... *erleichtert bin* Dascha/Sekai-chan/Nekoyasha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann ist ja gut... > *erleichtert bin* *g* *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was heißt denn eigentlich? Brief? o.O Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*g* >*knuddel* *reknuddl* >Brief? o.O pismo das ist gar nicht schwer ^^ *g* Dascha/Sekai-chan/Nekoyasha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Brief? o.O > pismo > das ist gar nicht schwer ^^ *g* Hey, das ist wirklich nicht schwer. ^^ *anflausch* Danke! ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Brief? o.O > > pismo > > das ist gar nicht schwer ^^ *g* > Hey, das ist wirklich nicht schwer. ^^ > *anflausch* > Danke! ^^ So, und ich wäre nicht ich, wenn ich nichts zu meckern hätte... *g* Es heißt: pis'mo, also das "s" wird weich ausgesprochen, wie in "sieben"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >Brief? o.O > > > pismo > > > das ist gar nicht schwer ^^ *g* > > Hey, das ist wirklich nicht schwer. ^^ > > *anflausch* > > Danke! ^^ > > So, und ich wäre nicht ich, wenn ich nichts zu meckern hätte... *g* Hehe... > Es heißt: pis'mo, also das "s" wird weich ausgesprochen, wie in "sieben"... Aso, na dann, die Lehrerin hat gesprochen. ^.~ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreient: @Winterborn: Sagmal du hast immer was zu meckern ne ;))) Bist halt zu schlau für diese Welt, aber weil du so herzensgütig bist, so niedlich, so knuddelig (2000 Sätze weiter) und so nett bist, übersetzt du mir doch bestimmt mal folgendes (Von M an W): Verstehst du nicht was ich dir sagen will? Lass uns endlich wie ein Paar handeln. Willst du das nicht? Hast du Angst vor etwas? Nimm Rücksicht auf mich, wie ich auf dich. Ich verzichte auf vieles, du auch? Lass uns nicht streiten, aber auch nicht gleich vergessen. Bevor ich dich heirate, möchte ich alles geklärt haben. Ich will eine glückliche Ehe, keine wo kinderreihen zu Streit führen. Ich liebe dich mein Leben. Sei mein Kätzchen, bleib mein Kätzchen. Wäre lieb von dir *knudde* Mail mir mal wieder ;) @Harley: *so wild anspring das andere schon sonstwas denken* *knutsch* ;) @Dasha: Na hübsche *anflirt* wie gehts dir? *knuddeltz* @X-Mariah: Und, bist so still in letzter Zeit, was los? Alles OK bei dir? Fühl dich geknuddelt. Greetz an alle und schönes Wochenende --------------- Wusch-Wusch: Du bist so ein Schleimer Kollege Schreient -.- Bei mir bitte eine Übersetzung für: (M an W) Das war ein schöner Tag heute mit dir. Das war ein schöner Tag heute, nur das Ende war nicht so schön. Das wars auch schon für heute. Grüße an X-Mariah, Winterborn, Harley und Dasha Von mir auch ein schönes Wochenende Gruß. Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. Ich bin ein Homesexueller Dosenöffner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Harley: > *so wild anspring das andere schon sonstwas denken* > *knutsch* ;) Uiiiiiiiiiiii. xDDDDDDDDDDDDDD *reknutsch* *knuddel* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Dasha: Na hübsche *anflirt* wie gehts dir? *knuddeltz* *rot werd* Sehr gut! *lächel* *reknuddel* Dascha/Sekai-chan/Nekoyasha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Harley Schreient: na du sonnenschein, so spät noch unterwegs? Wusch: -.- wenn das deine Frau lesen würde Schreient: Wenn das DEINE Frau lesen würde ... :P Wusch: ich schau ja schon weg ... ;) Schreient: *harley unter decke schleif* ;))) Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. Ich bin ein Homesexueller Dosenöffner. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2005 23:08:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Dasha Schreient: ;) schön zu hören. gibts was neues was man wissen darf? Wusch: Hi Dasha-san Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. Ich bin ein Homesexueller Dosenöffner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Dasha >Schreient: ;) schön zu hören. gibts was neues was man wissen darf? Aki-chan nervt mich! Aber ich bin das gewohnt...*lach* Sie ist verrückt! >Wusch: Hi Dasha-san *wusch zu meinem Steckie schieb* ICH BIN EIN MÄDSCHEN!!!KLAR!!! *weiterschubs* Dascha/Sekai-chan/Nekoyasha *heul* Ich schreib jetzt da auch das aus meinem Steckie hierher.... *zu Aki-chan renn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreient: Aki-Chan Ô.ô ...? Wusch: Dann will ich der Dame doch mal näher erklären was es bedeutet ò_ó -san: eine höfliche Anrede für Erwachsene und Leute, die man nicht näher kennt. Etwa mit Herr, Frau, Fräulein gleichzusetzen. (Dasha-san). Wird auch in Briefen benutz wie "Hallo Dasha". Du siehst also, du musst wohl mehr Japanisch lernen ;) *knuddel* Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. Ich bin ein Homesexueller Dosenöffner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Harley > Schreient: na du sonnenschein, so spät noch unterwegs? > Wusch: -.- wenn das deine Frau lesen würde Seine Frau? o.O > Schreient: Wenn das DEINE Frau lesen würde ... :P *lol* > Wusch: ich schau ja schon weg ... ;) *rofl* xDDDDDDDDDDDDDDD > Schreient: *harley unter decke schleif* ;))) *rot werd* Was tust du da? *ggg* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schreient: Aki-Chan Ô.ô ...? Meine beste Freundin! >Wusch: Dann will ich der Dame doch mal näher erklären was es bedeutet ò_ó >-san: eine höfliche Anrede für Erwachsene und Leute, die man >nicht näher kennt. Etwa mit Herr, Frau, Fräulein gleichzusetzen. (Dasha-san). >Wird auch in Briefen benutz wie "Hallo Dasha". >Du siehst also, du musst wohl mehr Japanisch lernen ;) >*knuddel* Pa!*wegdreh* Dascha schreibt man mit S-C-H klar! Dascha/Sekai-chan/Nekoyasha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, sie is ne Frau und glaub ich auch seine Ô.ô ...? Oder irgendwie so... ^^" Schreient: Nichts was hier rein gehören würde Honey;) *mit dich unter decke kuschel* *kussi auf nasi* Wusch du hast keine Ahnung wer oder ob ich vergeben bin Ô.ô ...? Du Volldepp -.- Wusch: Ja sorry als ob ich drauf achten kann, wenn sowieso immer nur allein herkommst -.- Schreient: Auch wieder war. *weiter mit harley kuschel* Wo bleiben meine Übersetzungen? Los komm schon Dasha, du kannst das auch, ich weiß das ;) *keks schenk* ;) Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. Ich bin ein Homesexueller Dosenöffner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dascha: dann nich -.- Man langsam kann ich mir echt alles hier sparen, am besten ich bleib gleich zuhause ... Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. Ich bin ein Homesexueller Dosenöffner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreient: Hey kommt wieder runter, was soll den das *wusch tret* Ihr habt euch doch mal alle besser verstanden Ô.ô ...? @Dascha: Asoooo, thx 4 the Info ^^" Nick sagt mir allerdings nicht sooo viel, hab sie nur mal im mexx gelesen. Naja, back to topic. Wusch, wenn du das noch ließt, lass mein Laptop in ruhe der is heilig -.- Du stirbst wenn da dein Finger aufm Bildschirm is ... Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. Ich bin ein Homesexueller Dosenöffner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute! *euch ganz fest knuddel* Ich muss off! Meine Ma macht Stress... *wegrenn vor meiner Ma* *Dascha geht ihr Bettchen suchen* Gute Nacht euch!! *nochmal beide nach der reihe knuddel* Dascha/Sekai-chan/Nekoyasha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, sie is ne Frau und glaub ich auch seine Ô.ô ...? > Oder irgendwie so... ^^" Du bist seine Frau? xDDDDDDDDD > Schreient: Nichts was hier rein gehören würde Honey;) > *mit dich unter decke kuschel* *kussi auf nasi* > Wusch du hast keine Ahnung wer oder ob ich vergeben bin Ô.ô ...? > Du Volldepp -.- Oh... ^^° > > Wusch: Ja sorry als ob ich drauf achten kann, > wenn sowieso immer nur allein herkommst -.- > > Schreient: Auch wieder war. *weiter mit harley kuschel* > Wo bleiben meine Übersetzungen? > Los komm schon Dasha, du kannst das auch, > ich weiß das ;) > *keks schenk* ;) *lol* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreient: @Dascha: Gun8 Dascha @Harley: Zitiere mal kleiner ^^" @Wusch: Ich habs genau gesehen ... da ist ein Fingerabdruck auf dem Bildschirm ò__ó Ich hoffe du kannst gut fangen *alles mögliche nach dir werf* @Harley: Nein er meinte "sie ist SEINE FRAU" wenn dann wäre sie "MEINE" und eine Frau, also meine Frau. Da muss nicht zwangsweise ehefrau mit gemeint sein -.- Du bist schon so n Nasenbär, ließ mal genauer ^^ Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. Ich bin ein Homesexueller Dosenöffner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schreient: > @Dascha: Gun8 Dascha Genau, nacht Dascha. ^^ > @Harley: Zitiere mal kleiner ^^" Okay. ^^ > @Wusch: Ich habs genau gesehen ... > da ist ein Fingerabdruck auf dem Bildschirm ò__ó > Ich hoffe du kannst gut fangen *alles mögliche nach dir werf* Hö? o.O > @Harley: Nein er meinte > "sie ist SEINE FRAU" wenn dann wäre sie "MEINE" und eine Frau, > also meine Frau. Da muss nicht zwangsweise ehefrau mit gemeint sein -.- > Du bist schon so n Nasenbär, ließ mal genauer ^^ Sorry. XDDDDDDDDD Ist schon zu spät. XDDDDDDDDDDDD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!^^ Gibt'S was zum Übersetzen? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schreient: @Winterborn: Sagmal du hast immer was zu meckern ne ;))) ich will doch nur, dass ihr alles richtig lernt... > Bist halt zu schlau für diese Welt, *lol* > aber weil du so herzensgütig bist, so niedlich, so knuddelig (2000 Sätze weiter) und so nett bist, übersetzt du mir doch bestimmt mal folgendes (Von M an W): > > Verstehst du nicht was ich dir sagen will? Ty ne ponimaesch, tschto ja chotschu tebe skasat'? > Lass uns endlich wie ein Paar handeln. Davaj budem dejstvovat' kak para. > Willst du das nicht? Ne chotschesch li ty etogo? > Hast du Angst vor etwas? Ty tschego-libo boischsja? > Nimm Rücksicht auf mich, Sabot'sja obo mne > wie ich auf dich. kak ja o tebe. > Ich verzichte auf vieles, Ja otkasywajus' ot mnogogo > du auch? ty toge? > Lass uns nicht streiten, Dawaj ne budem ssorit'cja > aber auch nicht gleich vergessen. no i ne tyt ge sabywat'. > Bevor ich dich heirate, Pered tem kak ja na tebe genjuc' > möchte ich alles geklärt haben. ja chotschu wsjo rasjasnit'. > Ich will eine glückliche Ehe, Ja chotschu stschastliwyj brak > keine wo kinderreihen zu Streit führen. He takoj, gde rjady detej prinosjat ssory > Ich liebe dich mein Leben. Ja ljublju tebja moja gizn' > Sei mein Kätzchen, Byd' moej kiskoj > bleib mein Kätzchen. ostan'sja moej kiskoj. > > Wäre lieb von dir *knudde* > Mail mir mal wieder ;) > Oki... Nur mein Rechner spinnt zur Zeit total, darum übersetze ich das erst jetzt, es ging echt nicht früher... > > --------------- > > Wusch-Wusch: Du bist so ein Schleimer Kollege Schreient -.- > Bei mir bitte eine Übersetzung für: > (M an W) > > Das war ein schöner Tag heute mit dir. Segodnja byl krasiwyj den' s toboj > Das war ein schöner Tag heute, nur das Ende war nicht so schön. Segodnja byl krasiwyj den', tol'ko konez byl ne takim krasiwym. Und nochmals entschuldigung, dass es erst so spät kommt... Sch***- PC halt... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso hab ich das nich gesehen???? -_-' immer das Gleiche..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht traurig sein, X-M. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreient: Hab doch Zeit Schnuggel *knuddel* Vielen dankfür die Übersetzung *nochmal gaaaaaaaaaaanz lieb danke sag und knuddel* Wusch: Daaaaaaaaanke dir^^ Schreient: X-Mariah: Du bist ja auch zu selten da irgendwie ;( Harley: Hi Süße ^.- Winterborn: Mail mir mal wieder bei Zeit und Lust ^^ Wusch: Gun8 und schönen Sonntag euch allen Schreient: Von mir auch ^^ Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. Ich bin ein Homesexueller Dosenöffner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich war nun mal im Urlaub....aber da bin ich oft....bloß dann, wenn ihr alle off seid T^T Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||