Thread: übersetzungen auf russisch
|
Eröffnet am: 09.05.2005 15:15 Letzte Reaktion: 24.01.2017 21:44 Beiträge: 5133 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| ach, bin ich das??? O.O Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| > ach, bin ich das??? O.O Jetzt grade schon *g* |
|
![]() |
||||||
| Danke!^^ *raot werd* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Gern gemacht! |
|
![]() |
||||||
| äh..ja...noch wer? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo X-M! *auch wieder da bin* Dascha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Dascha!^^ dascha ist auch ein russischer Name, hab ich ganz vergessen^^' Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte da ne Frage^^ Sagt mal..ich hab gelesen,das der Name Mariam russisch ist und übersetzt Maria heißt,kann das sein?^^ To, chto ne ub'et teb'a, delayet teb'a sil'neye! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, und der Vollname davon ist Dar´ja ^^ Dascha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ob des ne Yuri gibt Ô.ô ... > Also wirklich was denkst du dir!!!!! > *lol* Aber echt, unmöglich. XDDDDDDDD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >Ob des ne Yuri gibt Ô.ô ... >> Also wirklich was denkst du dir!!!!! >> *lol* >Aber echt, unmöglich. XDDDDDDDD Genau! XD Dascha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas ist typisch Mann, oder? *ggg* Genau, was heißt Mann auf russisch? ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sowas ist typisch Mann, oder? >*ggg* *zustimmend nick* >Genau, was heißt Mann auf russisch? ^^ musch´ina *g* Dascha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sowas ist typisch Mann, oder? > >*ggg* > *zustimmend nick* XD > >Genau, was heißt Mann auf russisch? ^^ > musch´ina > *g* Ui, was für ein geiles Wort. XDDDDDDD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schief guck* findest du? es gib da aber noch mehr z.B mugik (g wie in genie) djadja (sagen eher kleine kinder heiß aber auch onkel ^^°) tschuwak (jugendsprache ^^°) es gibt zwar noch mehr aber mir fällt´s gerade nicht ein ^^'' Dascha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schief guck* > findest du? Das war eher ironisch gemeint. ^^ > es gib da aber noch mehr z.B > mugik (g wie in genie) Wow, da ist die Aussprache ja gar net mal so schlimm. > djadja (sagen eher kleine kinder heiß aber auch onkel ^^°) Hihi, süß. XD > tschuwak (jugendsprache ^^°) > es gibt zwar noch mehr aber mir fällt´s gerade nicht ein ^^'' Das heißt alles Mann? ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *schief guck* >> findest du? >Das war eher ironisch gemeint. ^^ Also was ist den los mit mir *heute mal nichts erkenn* ^^' >> es gib da aber noch mehr z.B >> mugik (g wie in genie) >Wow, da ist die Aussprache ja gar net mal so schlimm. *nick* >> djadja (sagen eher kleine kinder heiß aber auch onkel ^^°) >Hihi, süß. XD Find ich auch ^^ *g* >> tschuwak (jugendsprache ^^°) >> es gibt zwar noch mehr aber mir fällt´s gerade nicht ein ^^'' >Das heißt alles Mann? ^^ Ja...*überleg* *nick* Dascha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> *schief guck* > >> findest du? > >Das war eher ironisch gemeint. ^^ > Also was ist den los mit mir *heute mal nichts erkenn* ^^' Nicht so schlimm. ^^ *knuffel* x3 > >> es gib da aber noch mehr z.B > >> mugik (g wie in genie) > >Wow, da ist die Aussprache ja gar net mal so schlimm. > *nick* ^^ > >> djadja (sagen eher kleine kinder heiß aber auch onkel ^^°) > >Hihi, süß. XD > Find ich auch ^^ *g* > >> tschuwak (jugendsprache ^^°) > >> es gibt zwar noch mehr aber mir fällt´s gerade nicht ein ^^'' > >Das heißt alles Mann? ^^ > Ja...*überleg* *nick* Hm, das bewundere ich an der Sprache, es gibt soviele Wörter für nur ein Wort. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Also was ist den los mit mir *heute mal nichts erkenn* ^^' >Nicht so schlimm. ^^ >*knuffel* x3 *reknuffl* >> >Das heißt alles Mann? ^^ >> Ja...*überleg* *nick* >Hm, das bewundere ich an der Sprache, es gibt soviele Wörter für nur ein Wort. ^^ ^///^° da werde ich ja rot *die sprche ja gut kann*<-*kein wunder in russland geboren* ^^°°°° Dascha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Also was ist den los mit mir *heute mal nichts erkenn* ^^' > >Nicht so schlimm. ^^ > >*knuffel* x3 > *reknuffl* ^^ > >> >Das heißt alles Mann? ^^ > >> Ja...*überleg* *nick* > >Hm, das bewundere ich an der Sprache, es gibt soviele Wörter für nur ein Wort. ^^ > ^///^° da werde ich ja rot *die sprche ja gut kann*<-*kein wunder in russland geboren* ^^°°°° Hihi, rot steht dir. ^-^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ >> ^///^° da werde ich ja rot *die sprche ja gut kann*<-*kein wunder in russland geboren* ^^°°°° >Hihi, rot steht dir. ^-^ Echt? *noch röter werd* Dascha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ > >> ^///^° da werde ich ja rot *die sprche ja gut kann*<-*kein wunder in russland geboren* ^^°°°° > >Hihi, rot steht dir. ^-^ > Echt? *noch röter werd* *ggg* Klar. ^-^ Okay, dann haben wir Mann und was heißt Frau? Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Okay, dann haben wir Mann und was heißt Frau? ähm *überleg* genschina (wie in genie) dewuschka tjotja (kleine kinder sagen das und tante heißt es auch noch ^^°) ok die Jugendsprache benutze ich nicht so oft weiß nicht wie es auf der heißt da musst du auf winteborn warten ^^° und obwohl es noch mehr wörter gibts kann ich mich jetzt nicht daran erinnern *müde bin* Ich geh jetzt schlafen Gute nacht und träum was schönes.... *gähn* *knuddel* *bett such* Dascha ist müde und geht schlafen. Gute Nacht an alle die noch wach sind! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Okay, dann haben wir Mann und was heißt Frau? > ähm *überleg* > genschina (wie in genie) Hehe, wieder wie Genie. ^^ > dewuschka > tjotja (kleine kinder sagen das und tante heißt es auch noch ^^°) Auch noch Tante. XD > ok die Jugendsprache benutze ich nicht so oft weiß nicht wie es auf der heißt da musst du auf winteborn warten ^^° und obwohl es noch mehr wörter gibts kann ich mich jetzt nicht daran erinnern *müde bin* Macht ja nichts, trotzdem danke. ^-^ > Ich geh jetzt schlafen > Gute nacht und träum was schönes.... > *gähn* > *knuddel* *reknuddel* > *bett such* Schlaf gut. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr! *wink* Haben wir was zum übersetzen???? *nicht find* ... dann warte ich noch... *wart* Dascha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitwart* irgendwie gibt's gar nix.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du wohl recht ^^ Dascha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier, ich geb euch mal was zum Arbeiten: Wie alt bist du? Du bist süß! Ist er nicht süß? Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, hallo! Und schon geht´s an die Arbeit: >Wie alt bist du? Skolko tebje let? >Du bist süß! Ti krasawtschik! >Ist er nicht süß? On otschen´ krasiwij, ne prawdali? Ok ist alles nicht wörtlich übersetz aber der sinn ist ungefair wiedergegeben ^^ Dascha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, so würd ich das auch übersetzten... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||