Thread: übersetzungen auf russisch
|
Eröffnet am: 09.05.2005 15:15 Letzte Reaktion: 24.01.2017 21:44 Beiträge: 5133 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| oh gott!!!!!!!! *umkipp* in vier monaten schon so viele seiten voll?!?!?!?!?!?!!?!?! *aufrappel und noch mal umkipp* oh gott ö_ö, ihr seit echt fleißig leute Ö_Öd respekt!!! ich kämpf mich mal durch die seiten, damit ich weiß was ihr schon alles hattet *die seitenzahl anschiel* ach is doch nicht viel ^^° *nervös lach* heehehehe ^-^° oh gott(...nein, ich glaube nicht an gott, no way -_-°) das werde ich nicht überleben >____<"""""" ..ok ich schreib hier noch mal so in..zehn jahren wieder rein °-_- naja nichts für ungut ihrs ... poka *rukoi mashyt*<-des is doof mit dem b|..schreibt ihrs hier als y oder i? o.O? naja..ciao ihrs *sich alles kopieren und lesen geht* x_X mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Fleißig, fleißig. ;) Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @harley: nein, man muss keine buchstaben großschreiben (anfangsbuchstaben schon), in diesem fall ging es mir um die lage der betonung, ich hab die betonten vokale großgeschrieben. übrigens: ich heiße wirklich so. :) I got my lunchbox and I'm armed real well I got my lunchbox and I'm armed real well Next motherfucker gonna get my metal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok...*irgendwo in der mitt umgekippt bin* egal..ich hoffe ich kann auch so einsteigen...^^° mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok...*irgendwo in der mitt umgekippt bin* > egal..ich hoffe ich kann auch so einsteigen...^^° klar... keine sorge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *froiz wien schnietzel* mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den Schnitzel brat* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Gosha von der Pfanne nehm* @X-Mariah: Hey! Du darfst den doch nicht einfach so anbraten!! Mann, Kannibalismus scheint seit einem gewissen Herrn aus Rothenburg echt in Mode gekommen zu sein... *kopfschüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus Roten.....vllt kenn ich den sogar o.O Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wäre dein todesurteil gewesen wenn es so wäre ^^ @Harley: sags mal so, was soll ich dir denn? bin einfach zu blöd für hier. @X-Mariah: Schöne grüße von schreient @Harley: dasselbe @Winterbron: auch @Dasha: Soll Frau Dasha grüßen ^^" von mir grüße an die selben. cu Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. Ich bin ein Homesexueller Dosenöffner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @harley: nein, man muss keine buchstaben großschreiben (anfangsbuchstaben schon), in diesem fall ging es mir um die lage der betonung, ich hab die betonten vokale großgeschrieben. Aso, okay. @ wusch Nya, bei dem mexx wunderts mich auch nicht... vergess was ich gesagt habe. Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Wusch übergib ihm auch meine Grüße, ok?^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @wusch-wusch schöne Grüße an Schreient zurück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...gibt's vllt n bisschen Arbeit für mich? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, grüß mal Schreient. Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich gemacht. mich grüßt mal wieder keiner -.- war ja klar ... -.- Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. Ich bin ein Homesexueller Dosenöffner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na du bist ja da!^^ Dich kann man knuddeln ^^*knuff* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wusch auch grüßt* xD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo...? DarkXMaho.... Naja, wenigstens nicht Dark Mothe oder so ;) Wie gehts euch so, wie steht´s ? Wollt ihr mal was zum übersetzen haben? *mal rumgrüß und mit elektroschocker dasteh fals keiner zurückgrüßt* Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. Ich bin ein Homesexueller Dosenöffner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, hab meinen Namen geändert ^^ Zum Übersetzen hätte ich schon was gerne, thx^^ *zurüch grüß* *alle vor dem Schocker rett* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt bin ich auch mal wieder da. XD Was soll ich übersetzten?^^ Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish ~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~ CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warte mal ab ^^v Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, da findet sich schon jemand. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nicht dann, wann ich nicht da bin da ich nicht übersetzten. ^^" Loooooos, solang ich kann. Ich hoffe nur ihr verdreht die buchstaben nicht. Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish ~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~ CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep....*abwart* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| *freu* ich hab ab februar die chance russisch zu lernän!! *froi* unsre liebe frau klassenlehrerin hat uns heute mitgeteilt, dass im februar eine russisch AG aufmacht!! *hellauf begeistert bin* verseht sich sicher gut mit französisch und ich müsst mich da eigentlich auf die prüfungen vorbereiten aber egaaaal!! *freufreu+ grüßä schäfchen |
|
![]() |
||||||
| keine Sorge....wenn wir dir bei den Hausaufgaben behilflich sein können, musst du uns nur frage, ok? ^^v Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, frag uns wenn du was nicht verstehst. ^^ Wir sind immer für einander da. XD Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish ~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~ CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder eher, wir sind ja eher ARBEITSLOS!!!!! *auf jemanden kritisch guck* >.> Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es wirklich nichts zu tun hier??? *seufz* |
|||||||