Thread: übersetzungen auf russisch
|
Eröffnet am: 09.05.2005 15:15 Letzte Reaktion: 24.01.2017 21:44 Beiträge: 5133 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| >hm...trotzdem danke, aber das hat mir nich viel geholfen........ Schade *schultern zuck* :| Dascha/Sekai-chan/Nekoyasha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hm...trotzdem danke, aber das hat mir nich viel geholfen........ > > Schade *schultern zuck* :| Huhuu Dascha. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Was heißt denn "Ich steck dir gleich den Stift in den Arsch"? *lol* Können gefallene Engel glücklich sein? Ich glaube nicht... Denn Einsamkeit beherscht ihr Herz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja tebe setschas w schopu karandasch wstawlju So müsste es heißen!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja tebe setschas w schopu karandasch wstawlju > So müsste es heißen!^^ *nick* einverstanden... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, Winterborn ist einverstanden!^o^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr bessert euch. @X-Mariah: hättest nur mich fragen brauchen wegen der schrift. aber dann nich :P ;) Greetz und Gun8 von mia und Schreient Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. Ich bin ein Homesexueller Dosenöffner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi^^ > Was heißt denn "Ich steck dir gleich den Stift in den Arsch"? > *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 23:57:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok @Wusch wo kann ich kostenlos kyrillisch downloaden? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >hm...trotzdem danke, aber das hat mir nich viel geholfen........ >> >> Schade *schultern zuck* :| >Huhuu Dascha. ^^ Hi!!^^ Ähm nacht mein ich..*umfall* egal hallo eben *auf die unr schiel* ô_ô' Dascha/Sekai-chan/Nekoyasha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> >hm...trotzdem danke, aber das hat mir nich viel geholfen........ > >> > >> Schade *schultern zuck* :| > >Huhuu Dascha. ^^ > Hi!!^^ Ähm nacht mein ich..*umfall* > egal hallo eben *auf die unr schiel* > ô_ô' Hehe, gute Nacht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend...gibt's was zum Übersetzen? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nabend...gibt's was zum Übersetzen? Was heißt...Tod? Sterben? Und...Sinn des Lebens? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tod-smert sterben-umiratt und der Sinn des Lebens will ich net sagen-.- ich beschäftige mich in letzter Zeit zu oft damit........ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sinn des Lebens-smysl gizni (g wie genie) ich glaub mal das dass so übersetzt wird Dascha/Sekai-chan/Nekoyasha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sinn des Lebens-smysl gizni (g wie genie) > ich glaub mal das dass so übersetzt wird Okay danke... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sinn des Lebens-smysl gizni (g wie genie) mann, es gibt nicht mal was zum korrigieren... -.- ich werd noch arbeitslos hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sinn des Lebens-smysl gizni (g wie genie) > > mann, es gibt nicht mal was zum korrigieren... -.- > ich werd noch arbeitslos hier... Ja ja, ich bemühe mich ja schon. Schlafen Radio Was hast du getan? Wie geht es dir? Wolf, Wölfe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schlafen spat >Radio magnitafon oder radio >Was hast du getan? tij tschto sdelal? >Wie geht es dir? Kak dela? (wie geht's?) Kak u tebja dela?(wie geht es dir?) >Wolf, Wölfe wolk, wolki Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Sinn des Lebens-smysl gizni (g wie genie) > >mann, es gibt nicht mal was zum korrigieren... -.- >ich werd noch arbeitslos hier... Nächtes mal mach ich mit Absicht Fehler damit es für dich Arbeit gibt -.~''' Dascha/Sekai-chan/Nekoyasha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Schlafen > spat > >Radio > magnitafon oder radio > >Was hast du getan? > tij tschto sdelal? > >Wie geht es dir? > Kak dela? (wie geht's?) Kak u tebja dela?(wie geht es dir?) > >Wolf, Wölfe > wolk, wolki Hehe, Wolf ist ja leicht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sein... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich finde schon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand was zum Übersetzen? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht nicht so aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nächtes mal mach ich mit Absicht Fehler damit es für dich Arbeit gibt > -.~''' > so wars ja auch nicht gemeint... *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nächtes mal mach ich mit Absicht Fehler damit es für dich Arbeit gibt > > -.~''' > > > so wars ja auch nicht gemeint... *seufz* Was heißt denn Frühling, Sommer usw.? Also die Jahrezeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winter: sima Frühling: wesna Sommer: leto Herbst: osen' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi und tschüss. Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. Ich bin ein Homesexueller Dosenöffner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt's Übersetzungen? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||