Zum Inhalt der Seite

Gefährliches Begehren


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.04.2018
nicht abgeschlossen (35%)
Deutsch
66088 Wörter, 33 Kapitel
Hauptcharaktere: Vampir, Werwolf
Was passiert wenn eine Jahrhundert lange Fehde die niemals geendet hat, erneut gestoppt werden muss und eine Leidenschaft zwischen einem Vampir und einem Werwolf völlig aus der Bahn zu gleiten droht?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.01.2018
U: 19.04.2018
Kommentare (104 )
66088 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 28.01.2018
U: 13.02.2018
Kommentare (2)
1352 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 29.01.2018
U: 16.02.2018
Kommentare (1)
1165 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 30.01.2018
U: 16.02.2018
Kommentare (1)
1751 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 30.01.2018
U: 13.02.2018
Kommentare (1)
1242 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5 Adult (Sex) E: 01.02.2018
U: 17.02.2018
Kommentare (1)
1318 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel 6 E: 02.02.2018
U: 17.02.2018
Kommentare (1)
1210 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kapitel 7 E: 03.02.2018
U: 17.02.2018
Kommentare (1)
1280 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Kapitel 8 E: 04.02.2018
U: 18.02.2018
Kommentare (1)
1505 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Kapitel 9 E: 05.02.2018
U: 18.02.2018
Kommentare (1)
1358 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Kapitel 10 E: 05.02.2018
U: 18.02.2018
Kommentare (1)
2265 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Kapitel 11 E: 09.02.2018
U: 20.02.2018
Kommentare (2)
1364 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Kapitel 12 E: 11.02.2018
U: 21.02.2018
Kommentare (4)
1153 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Kapitel 13 Adult (Sex) E: 12.02.2018
U: 21.02.2018
Kommentare (1)
1866 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Kapitel 14 E: 14.02.2018
U: 22.02.2018
Kommentare (2)
2796 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Kapitel 15 Adult (Sex) E: 16.02.2018
U: 23.02.2018
Kommentare (1)
2810 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 16 Kapitel 16 E: 21.02.2018
U: 24.02.2018
Kommentare (2)
1856 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 17 Kapitel 17 E: 01.03.2018
U: 01.03.2018
Kommentare (2)
1885 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 18 Kapitel 18 E: 01.03.2018
U: 01.03.2018
Kommentare (2)
2390 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 19 Kapitel 19 E: 02.03.2018
U: 02.03.2018
Kommentare (2)
2412 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 20 Kapitel 20 E: 02.03.2018
U: 02.03.2018
Kommentare (2)
1833 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 21 Kapitel 21 E: 04.03.2018
U: 04.03.2018
Kommentare (2)
2270 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 22 Kapitel 22 E: 06.03.2018
U: 07.03.2018
Kommentare (2)
1852 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 23 Kapitel 23 E: 10.03.2018
U: 11.03.2018
Kommentare (2)
1804 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 24 Kapitel 24 E: 11.03.2018
U: 11.03.2018
Kommentare (2)
2565 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 25 Kapitel 25 Adult (Sex) E: 11.03.2018
U: 13.03.2018
Kommentare (1)
2141 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 26 Kapitel 26 Adult (Sex) E: 13.03.2018
U: 14.03.2018
Kommentare (1)
2300 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 27 Kapitel 27 E: 14.03.2018
U: 17.03.2018
Kommentare (2)
2608 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 28 Kapitel 28 E: 15.03.2018
U: 18.03.2018
Kommentare (2)
2131 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 29 Kapitel 29 E: 23.03.2018
U: 25.03.2018
Kommentare (2)
2776 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 30 Kapitel 30 E: 24.03.2018
U: 26.03.2018
Kommentare (2)
2304 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 31 Kapitel 31 E: 28.03.2018
U: 29.03.2018
Kommentare (2)
2831 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 32 Kapitel 32 E: 01.04.2018
U: 01.04.2018
Kommentare (3)
2868 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 33 Kapitel 33 E: 17.04.2018
U: 19.04.2018
Kommentare (2)
2827 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Darius

    Alter: 350
    Rasse: Vampir
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Größe: ca. 1.80 m

    Darius ist eher ein Einzelgänger. Er musste in seinem Leben schon sehr viel miterleben.
    Seine ungewollte Verwandlung in einen Vampir, der Mord an seiner Frau durch die Lykaner. Das alles hat ihn hart gemacht, kalt und berechnend.

    Er ist für seine Kaltblütigkeit, seine Schnelligkeit und seinen klaren Messerscharfen Verstand nicht ganz ungefürchet bei den Lykanern. Er nutzt seine Vorteile schnell aus und was er will, bekommt er zumeist auch.

    Doch hinter seiner kalten Fassade steckt auch ein Mann, der wenn er einmal liebt, sein Herz nicht wieder verschließt. Zudem kann er auch Einfühlsam und zärtlich sein.

    Sein bester Freund der ein Werwolf ist, versucht im Laufe der Geschichte, seine Schale zu knacken und hofft der Mann den er schon so lange kennt, wieder zum Vorschein bringen zu können.
  • Charakter
    Flynn

    Alter: ca. 400
    Rasse: Werwolf/Lykaner
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Schwarz
    Größe: 1.89 m

    Fylnn wurde als Werwolf geboren und führt sein Rudel so gut es geht an. Er ist in seinem Leben ziemlich hart geworden. Denn alles was er jemals Begehrt hat, dass was er wollte, hatte das Schicksal ihm entrissen.
    Trotzdem versucht er das Leben so zu nehmen wie es kommt.

    Er kämpft für das was er Liebt, er kämpft für sein Rudel und will die Fehde die seit Jahrhunderten zwischen seiner Rasse und die der Vampire herrscht, ein Ende machen. Flynn begibt sich wenn es sein muss auch in Feindliches Gebiet um das zu bekommen, was er sich ersehnt.

    Sein bester Freund der ein Vampir ist, will er aus der Reserve locken und wieder zu dem Mann werden lassen, den er mal kannte. Das es nicht einfach sein wird weiß er selbst. Doch aufgeben liegt Flynn nicht im Blut.
Kommentare zu dieser Fanfic (104)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mimichen_
2018-06-10T14:02:20+00:00 10.06.2018 16:02
Jo. Da bin ich endlich. :D Wie versprochen am wochenende. Da ich aber aus irgendeinem grund mein zeitgefühl verloren habe, weis ich nicht, ob ich vor einer oder zwei wochen gesagt habe das ich das kapi noch lesen werde. XD
Wirklich nice. Das Flinn klein Darius so viel saufen lässt. XD Und nicht zu vergessen ihn auch noch gegen die nächste wand schleudert, einfach nur nice. Ich weis, eigendlich sollte ich mitleid mit klein Darius haben, doch aus nem unerklährlichen grund find ich das amüsant. ;D Schadenfreude ist die reinste freude. >o^ Doch ich muss gestehen, Flynn tut mir schon leid. Der arme. Bestimmt zerbricht gerade sein ganzes leben. Ach... herja... Flynni! Sein nicht traurig. T~T Auch wennich es selber bin. Flynn und Darius sind doch für einander bestimmt. -~-
Von: Yugoku
2018-04-17T20:42:33+00:00 17.04.2018 22:42
Hach, Fiona scheint es richtig zu genießen jetzt ein Vampir zu sein und raubt Darius den letzten Nerv. XD Und Nash ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i, was Darius' Nervenköstum noch mehr aushalten muss. XD
Und das Sidney sichh so über den Ring freut ist wirklich typisch Frau. Zumindest die meisten. XD Aber ich mag, wie gut sich Sidney und Fiona verstehen. :3
Und diese kleine Erinnerung mit Darius und Flynn war ja süß. Auch wenn Darius es nur gesagt hat als er betrunken war. Ich glaube, Flynn hatte wohl mehr als gehofft, dass das irgendwann war wird mit dem heiraten. XD Und stimmt, wenn das nochmal passieren würde, würde Darius die kleine Schelle jetzt besser wegstecken. XD
Ich kann, wie gesagt verstehen, dass du hier jetzt eine Pause einlegst. Wenn einfach keine Muse da ist, kann man auch nicht schreiben. -.- Und die Muse zwingen bringt erst recht nix. Kenne das aus eigener Erfahrung. Also alles gut. Nach der Pause wird es schon wieder weitergehen.^^
Von:  Mimichen_
2018-04-14T23:12:50+00:00 15.04.2018 01:12
Okay.... Nashilein! Tu mir un flynn und sid und darius und fiona und den anderen das nicht an! Wir glauben alle an dich! Du warst es nicht! ><
Man... es ist bestimmt eh nur so ein idiot der sich als nash ausgeben wollte. Er hat sich als nash verkleidet weil er ihn so mega cool fand und ist auf diesen blondschopf gestoßen. Dann dachte er sich so: "Ich brauch unbedingt ein neues spielzeug" und dann hat er sich den blonden einfach geschnappt! Oder? nash war das nicht.
Es wird immer spannender. mal sehen. Nashi bekommt noch einen kleinen knuddler von mir weil er so tapfer bleibt. :D
Antwort von: Luiako
17.04.2018 22:20
Was du denkst *lacht* ist schon irgendwie süß ^^
Aber ich kann es verstehen, er ist dein Liebling, also hab ich das akzeptiert *hihi*
Am besten du solltest es rausfinden wer es wirklich war und was es damit aufsich hat +Lol+
Antwort von:  Mimichen_
18.04.2018 13:06
Na mal sehen. Wer es wohl war... ><
Antwort von: Luiako
18.04.2018 16:07
Dann finde es raus. XD
Antwort von:  Mimichen_
18.04.2018 17:37
Ja. :D Kann es heute aber nicht lesen. T.T Ich hänge noch ein einem FF für n WB der diesen Monat ausgewertet wird. Hoffe es ist Okay wenn ich dein Kapi lese wenn ich mit der Story fertig bin. Ist auch nur n Oneshot. Bedauerlicherwiese ein ziemlich langer. >~<
Antwort von: Luiako
18.04.2018 17:38
Kein Stress, du wirst mich eh hassen, sobald du das Nachwort ließt. Also kein Stress. Ich habe Zeit ^^
Antwort von:  Mimichen_
18.04.2018 17:40
Nachwort? Hassen? wieso? >< Hörst du auf, also mit der story? T.T
Antwort von: Luiako
18.04.2018 18:04
Ließ es einfach dann weißt du es ^,~
Antwort von:  Mimichen_
19.04.2018 19:39
Uwä... >< Verstehe. Aber ich kenne das nur zu gut. Schreibe ja auch Storys und viele von denen gehen einfach nicht mehr weiter. T.T Dabei will ich sie zuende bekommen, aber irgendwie bleibt mir die inspiration weg. <o<
Antwort von: Luiako
01.06.2018 23:06
Joar aber Kapitel 33 hast du trotzdem nicht kommentiert T^T
Und Sorry das ich darauf jetzt erst antworte.
Aber entschuldige auch, die Pause brauche ich.... v.v
Trotzdem liebe Grüße von Lu
Antwort von:  Mimichen_
02.06.2018 11:43
Joa. sorry. Ich hab immer noch nicht meine story fertg. >< Außerdem war ich auch ne zeit lang nicht on. DX Stress in der schule. Schreib diese und in den letzten woche wieder mengen an teste und auch arbeiten. XD Echt kake. Ich komm auch mit meinen storys nicht mehr weiter. Y~Y
Sorry, sorry, sorry. ><
Antwort von: Luiako
02.06.2018 22:55
Ja echt blöd sowas aber dann sag Bescheid. Hab mir nämlich schon Sorgen gemacht T^T
Antwort von:  Mimichen_
03.06.2018 14:38
Sorry.... >< DX Wie gesagt war ich ne zeit lang nicht mehr on. Und geld auf meinem Handy hatte ich ja auch nicht. >< Hätte dir ja sonst geschieben. ^^ Ich weis... ich bin schlimm. XD Das doofe ist das ich auch noch ein gedächnis wie ein schweizer käse habe... -- Sorry nochmals. Kann heute glaub ich auch nicht lange on bleiben da ich am dienstag ne mathe arbeit schreibe. Und ich will den heutigen tag noch nutzen um zu lernen. Montags hab ich ja langtag und danach noch theater bis 8 uhr, was heißt das ich um neun uhr erst zuhause sein werde. Will desswegen heute noch ein bisschen lehrnen, damit ich am dinstag nicht ganz abkacke... DX
Antwort von: Luiako
03.06.2018 14:41
Ja was muss. Muss XD
Aber versuche mal daran zu denken wenn du irgendwann mal kannst v.v
Antwort von:  Mimichen_
03.06.2018 14:49
Ja. :D Natürlich. Schreib es mir am besten noch auf, damit ich es nicht noch vergesse. Aw... Am besten ich lese am wochenende oder so. Momentan sind ja auch die ganzen cons vorbei auf denen ich war. So hab ich wochenende auch wieder zeit. :D
Antwort von: Luiako
03.06.2018 15:13
Oki
Von:  Mimichen_
2018-04-14T22:24:11+00:00 15.04.2018 00:24
So. Mir ist aufgefallen das ich vergessen habe deine story weiter zu verfolgen. XD Das kapi ist auch super. :D Ich glaube ab nun bräuchte Darius Vampirsichere wände, damit die nicht kaputt gehen. >o<
Ach... herje... nashilein ist soooooo sweeeeeet. >///< Ich stelle mir gerade vor wie die drei in einem bett pennen. Das muss ein echt schlimmer Deckenkampf werden. Ich würde sogar sagen das Fiona und nash die beiden decken bekommen würde und Darius als einziger frieren muss. Obwohl... die sind so aneinander gequetscht, da sollte es darius schön warm haben. XD
Antwort von: Luiako
15.04.2018 00:28
OMG O////O du lebst ja noch? Year ich dachte schon du seist verschollen. Hab dich schon volle Kanne vermisst T.T
Ja Darius bräuchte eine Vampir sichere Versicherung die den Schaden schnell behebt xD
Süße Vorstellung die du da hast, aber mal sehen ob es auch so ist xD
Hach ich hab mich gerade echt gefreut das du mir ein Kommi geschrieben hast und ja du hast es echt vergessen T.T
Bald geht es bei mir weiter, aber ich warte noch gespannt auf deinen nächsten Kommi ^^
Antwort von:  Mimichen_
15.04.2018 00:34
Oh Sorry. >< Irgendwie war ich die letzten tage total im RPG fieber und ahab kaum mehr auf andere sachen geachtet. Auch dieses scheiß K-pop fieber hat mich total erwischt. XD Ich rede seit neustem nur noch über K-pop. :D
hahaha. ich würde zu gerne wissen wie es bei denen nachts im bett ist. XD Wer weis was die so anstellen. >< Ich bin auch gerade am weiterlesen. :D Mal sehen was mit Sid passiert. >< Spannend. :D
PS. Vergessen hab ich dich und deine story nicht! Ich hab sie nur aus den augen verloren. --' wusste nicht mehr bei welchem kapi ich stehen geblieben bin und bei welchem du aufgehört hast. Hab gerade eben einfach nochmal reingeschaut und gemerkt das ich zwei kapis noch nicht gelesen habe. XD
Antwort von: Luiako
15.04.2018 00:39
Ist auch gut so. Und ihr junge Hüpfer und K-Pop xD
Aber ja das mit den Rpg´s kenne ich zu gut. Schreibe ja auch Rpg´s. Ist aber nicht schlimm bald geht es weiter und ja ich freu mich schon das du das letzte Kapitel gerade auch schon ließt ^^
Antwort von:  Mimichen_
15.04.2018 00:42
Haha. :D K-pop ist nun mal best ever! >-< Ich kann nicht genug davon bekommen. XD Und die Rpgs. Tja... momentan nehme ich an so vielen teil, das ich fast den überblick verliere. XD Freu dich auf den nächsten kommi. CX
Antwort von: Luiako
15.04.2018 00:45
Mach ich keine Sorge, Bin schon ganz gespannt ^,~
Antwort von:  Mimichen_
15.04.2018 00:46
Supi. XD Ich bin aber erst bei der stelle mit dee. Wo er gerade den mysteriösen vampier anruft und sich auskotzt.
Antwort von: Luiako
15.04.2018 00:49
oki
Von: Yugoku
2018-03-31T22:55:48+00:00 01.04.2018 00:55
Sidney hat es ja genauso schlimm erwischt wie Nash. Doch zum Glück geht es ihr, jetzt wo Justin wieder da ist besser. Auch wenn Flynn ihn nicht ausstehen kann, ist er doch froh, dass Justin eine weitere Stütze, neben ihm delber, für Sidney ist.
Darius scheint aber auch nicht gut auf ein paar der Lykaner zu sprechen zu sein. Von Dee mal ganz abgesehen. Der hasst ihn ja sowieso wie die Pest, weil er sich wohl doch an Flynn ranmachen will. Dee empfindet das jedenfalls so. XD
Hhm... Ob Nash wirklich was mit dem Verschwinden dieses Jungen zu tun hat? Ich hab da ein bissl meine Zweifel.
Antwort von: Luiako
17.04.2018 22:19
Ja auch wenn Flynn ihn nicht ausstehen kann, so ist er froh das stimmt xD
Zum Glück ist Justin endlich auch auf den Trichter gekommen, zu seiner Frau zu stehen, dieser Dummdöddel musste mal einen Arschtritt kassieren *lacht*
Nein Darius hat seinen Ruf weg, dass ist wohl wahr *seufz* aber ja auch nicht ohne Grund *grins*
Beim anderen musst du selbst raus finden ob er was damit zutun hat *hehe+
Von: Yugoku
2018-03-28T13:09:08+00:00 28.03.2018 15:09
Ach, wie süß. Darius hat seiner Fiona einen Heiratantrag gemacht... *_* Und sie hat gleich zugestimmt. :3 *freu*
Okay, dass Darius sie nun auch zu einen Vampir gemacht hat, war überraschend. Aber sie scheint sich gut zu schlagen als Vampir. Mir kommt es jedenfalls so vor. :3 Aber auch noch Nash scheint sich schnell daran zu gewöhnen. Jetzt darf Darius gleich für 2 Vampirneulinge den Babysitter spielen.XD Tja, selber schuld würde ich mal sagen.XD
Antwort von: Luiako
01.04.2018 00:28
Ja hat er. Er hat lange wirklich lange überlegt und siehe da ^^ er hat sie gefragt und sie hat Ja gesagt *hihi*
Das war wirklich überraschend, in der Tat, dass stimmt. Eigentlich war das nicht geplant zumindest nicht so ...
Ob sie sich wirklich gut schlägt *hihi* abwarten ...
Ja Nash hat sich bereits daran gewöhnt, von Anfang an, wohl gemerkt ^^
Tja selbst schuld würde ich jetzt sagen *tihihihi*
Von:  Mimichen_
2018-03-26T20:52:33+00:00 26.03.2018 22:52
Oh man. Ich war kurz davor zu denken das Fiona vielleicht sogar danas tochter sein konnte. Alter. Ich war so schockiert als sie darius die kette in die hand gedrückt hat. Gott... das ist mir zu viel familie. Ich blick da schon kaum mehr durch. XD Echt nice. Musste sogar eine pause machen um mich abzuregen. XD
Mal wieder ein super Kapi. :D
Antwort von: Luiako
28.03.2018 14:47
So was dachte ich mir schon xD aber nein, sie ist die Zwillingsschwester von Dana. Ich hab bewusst da noch nichts rausschimmern lassen, bin ja nicht blöd *auf sich stolz ist*
Ja die Liebe Familie *hihi*
Ich hoffe du konntest es verkraften. Auch warte ich ganz brav auf deine Kommis, wenn du wieder da bist ^^ und einen schönen Urlaub wünsche ich dir *winkt und freudig wartet*
Von:  Mimichen_
2018-03-26T20:21:41+00:00 26.03.2018 22:21
Geilo! XD Flynn hat echt die besten ideen! :D Wenn ich mir so vorstelle das Flynn um die sechzig war, als er auf darius getroffen ist, graust es mich etwas. XD Was die beiden so treiben bei so nem großen altersunterschied.
Ach man die wachsen wirklich wie eine familie zusammen. Und nash... Nashi! Ich werd dich trösten wenn es nicht mehr geht. Du bist nicht allein nashilein! >^<
Antwort von: Luiako
28.03.2018 14:45
Natürlich hat er die besten Ideen ;D Ist ja auch meiner xD
JA mir auch, aber er ist ein Lykaner und die bleiben sehr sehr lange sexy und hot *schmacht* Mein eigener Chara *hihi*
Was die beiden treiben? +LAcht+ Na noch nichts xD Noch nicht ;D
Kannst du gern versuchen, aber ob er das zulässt *muhahaha*
Von: Yugoku
2018-03-24T12:20:10+00:00 24.03.2018 13:20
Oha, da kommt ja immer mehr ans Licht.o.O
Dana und Fiona sind Schwestern? Sogar Zwillingsschwestern. Also, da hast du aber echt ein großes Geheimnis gelüftet. Von wegen, Fiona ist nur ein normaler Mensch.XD Jeder scheint hier so sein kleines Geheimnis zu haben.XD Alle scheinen irgendwie miteinander etwas zu tun zu haben. Was nun nach und nach ans Licht kommt. Das nenn ich echt ne interessante Konstellation.XD
Jetzt bin ich gespannt, wer noch so alles seine Finger im Spiel hat. :3
Antwort von: Luiako
28.03.2018 14:39
Aber natürlich ;D Ich halte mich gern Bedeckt und schreibe nach und nach was passiert xD Das müsstest du doch auch von meinen anderen FF´s kennen ^^°
Ja sie sind Schwestern und sogar Zwillingsschwestern *hihi* diese kleine Detail hab ich bewusst vor jedem verschwiegen. Warum sollte ich das sagen. Es macht so viel Spaß euch damit zu überraschen *lacht*
Ja jeder hat so seine Geheimnisse. Auch kannst du noch gespannt sein, was noch so alles passieren wird. Darfst dich darauf einstellen, dass mindestens noch mal so viel Kapitel folgen könnten... xD *keine 100% zusage*
Von:  Mimichen_
2018-03-24T11:02:49+00:00 24.03.2018 12:02
Oh gott.... so schlimm.. Nashi! NEIN! Bitte... geh jetzt nicht in die sonne! Tu mir das nicht an, ja... T^T Ich hoffe er wird es verkraften. >< Der arme kleine... Nashilein...
Wirklich schön das kapi. :) Wie immer eigendlich. ;) Neija... bis auf die traurige warheit über sid und nash... neija... Sowas ist nicht zu vermeiden... die Menschen können echt grausam sein...
Ach übrigens. Am Dinstag flieg ich mit meinen Eltern in urlaub. Weis deswegen nicht ob ich dann deine kapis lesen kann. Versuch es aber. ^^ Will ja nash wieder sehen. XD

Antwort von: Luiako
24.03.2018 19:16
Oh wehh... v.v wollte dich nicht schocken. Aber ich kann nur eines Sagen, warte ab was mit Nash passiert und ob er in die Sonne geht... xD Äh ups... du musst ja eh warten ;D
Danke das es dir wieder einmal gefallen hat ^^ Und ja das grausamste Tier ist leider nun mal der Mensch. Traurig aber wahr v.V
Ist kein Problem solange du sie lesen wirst und mich fleißig mit den Kommis unterstützt ist doch alles gut ^^
Jeder geht mal in den Urlaub, also mache dir keinen Kopf. Vielleicht schaffst du die Kapitel die noch zu lesen sind, bis dahin, würde mich wahnsinnig freuen, wenn das Klappt.
Das du zudem deinen Nash, wieder sehen möchtest glaub ich dir aufs Wort ;D Also abwarten und schön fleißig bis Dienstag lesen ^,~
Antwort von:  Mimichen_
24.03.2018 19:19
Nash!!!! T^T Du armer! Neija... muss halt morgen schön weiter lesen. :D Dann sehe ich weiter was mit nashilein passiert. XD
Antwort von: Luiako
24.03.2018 19:21
Ja genau xD sind ja nur noch 2 Kapitel bis dahin ;D
Das schaffst du schon... und Nash... bestimmt auch ... *hihi wie gesagt mal sehen*
Antwort von:  Mimichen_
24.03.2018 19:23
Das macht mir angst! ><' Nash! T^T Mach ja nichts schlimmes mit nash! ;)
Antwort von: Luiako
24.03.2018 19:31
Musst du nicht... ^^ wie gesagt einfach abwarten... ^^
Antwort von:  Mimichen_
24.03.2018 19:33
Okay. ^^