Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 20 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina_Grayson
2022-02-03T17:19:27+00:00 03.02.2022 18:19
Ich nee xD (sorry aber das müsste jetzt)
Antwort von:  Mina_Grayson
03.02.2022 18:19
*Och
Antwort von:  P3rilN0x
03.02.2022 18:25
Ay, hallöle! 💚
Alles juti. Da darf man auch mal "och neen" wenn so ein süßes Date endet.
Von:  Jonouchi
2022-01-16T15:57:34+00:00 16.01.2022 16:57
Ächz. 😅 Da hatte ich wohl Recht. Uff. Erstmal nur Horrorszenarien vor dem inneren Auge. Entweder ist was mit der Mutter, oder der Stalker-Heini bedroht sie. Hoffentlich keins von Beidem. D: <BR>
Und wow. Schon Band 4. Bin froh, wenn ich die irgendwann Mal in der Hand halten darf. Es ist einfach eine großartige Geschichte. 🥴🥴♥️
Antwort von:  P3rilN0x
18.01.2022 12:13
Nun...da ich mich von oben nach unten arbeite, weiß ich noch nicht, ob du recht hattest. Jetzt hab ich bissel Angst zu scrollen XDDDDDDDDDD
Bin mal gespannt, was du vermutet hast. (wir lesen uns gleich)

Und naaaaaaaw! Das freut mich natürlich sehr! ❤ ❤ ❤ ❤
Antwort von:  Jonouchi
18.01.2022 23:49
Hatte gar nicht Recht, so wie es bisher scheint. XD also schon dezent mit einer Sache, aber dachte ja Ryozo betreffend. XD
Von:  Rikuo
2022-01-13T20:37:26+00:00 13.01.2022 21:37
Daaaaamn >.< Was fürn fieser Cliffhanger!!! Nun will ich wissen, was Ayumi ihm da so aufgeregt mitteilt!! Bitte lass uns nicht zu lang warten q.q Und du bist auch ein liebes Snaxolotl ♥ Schließlich versorgst du uns mit einem der besten Doujinshis, den es im deutschem Raum gibt :3 Ich genieße es sehr, dieses Hin und Her zwischen Ryozo und Yoichi zu sehen, ohne dieses (was leider bei den meisten BL Manga so ist) sofortige stumpfsinnige Rein-Raus-Spiel... Und als kleines Bonbon oben drauf, scheint sich ja sogar noch ne Girlslove-Geschichte nebenbei zu entwickeln *-* Wenn du das irgendwann so richtig als Manga drucken lässt - ICH werde auf jeden mir dann n Exemplar sichern!
Antwort von:  P3rilN0x
14.01.2022 17:25
ヽ(*・ω・)ノ Kurze Wartezeit! Keine Sorge. Hab momentan einen Flow!
Und naaaaaaaaaaaaaw! Das berührt mich zutiefst! So liebe Worte! So much cuteness!
(- ω -、) ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Von:  DuchessOfBoredom
2022-01-13T20:08:16+00:00 13.01.2022 21:08
Uuuh, was für ein Cliffhanger! Ich bin sehr gespannt!

Damit ist das Date dann wohl beendet. :/
Fragt sich jetzt nur, ob überhaupt noch Reste übrig sind und falls ja, ob Yoichi sie sich einpacken lässt, wenn er sie schon bezahlen muss. XD
Antwort von:  P3rilN0x
14.01.2022 17:26
(ง ื▿ ื)ว Es soll nicht das Letzte gewesen sein! Muhahahaaha!
*untschreib jetzt die Petition eines dritten Dates!* nein Spaß. Das kommt. lol
Von:  MietzeNici
2022-01-13T18:36:01+00:00 13.01.2022 19:36
Hoffe mal, dass ist nicht wegen diesem Taubogaverschnitt =-=
Und oha, wie schnell das hier einfach alles geht. Du bist halt einfach ne Maschine. Hut ab für dein Durchhaltevermögen! Dafür lieben wir dich!! xD ♥
Von:  -Ellena
2022-01-13T17:37:20+00:00 13.01.2022 18:37
oh muss der großer Bruder seine Schwester retten?
Von:  _Raphael_
2022-01-13T13:58:08+00:00 13.01.2022 14:58
und keiner der bande steht in mein regal
wie soll ich so mein p3ri schrein füllen
und ja das creepen hat gerade gut getan XD
hab das so lang nicht mehr gemacht

oh oh fuck was wohl nun geschen ist arrrrg
Von:  Raven22
2022-01-13T12:20:26+00:00 13.01.2022 13:20
Aaaaah! Ich wusste, mein schlechtes Bauchgefühl rührt nicht von Hunger, sondern von einem ganz miesen gefühl udn Vorahnung! >,< Oje... Oje Oje, ich hoffe, ihr gehts es soweit den Umständen entsprechend gut...
Was ein Kliffhänger, Kapitelende, neuer Band!!! Aaah! XDDD
Was ich sehr gut gemacht und faszinierend finde, ist, wie Ryozos Miene von neutral zu angespannt und alamiert umspringt. Immer wieder cool, was Gesichtsmimik ausmacht, aber auch die Körperhaltung, die etwas weiter ausgebreiteten Arme, die bereit sind, Taten folgen zu lassen.
Und ich frage mich... rennt Ayumi gerade, weil man sie nciht versteht? Ist es laut bei ihr oder ist der mpfang nur beschissen? Aahh, immer wenns wichtig ist versagt die Technik.
Zum Glück haben sie einen schnellen Wagen~ XD Ich glaube nicht, dass Yoichi ihn in so einer Notsituation jetzt hängen lässt, sondern ihn halt fährt und mitkommt.
Boah, bin ich gespannt, ob es dann bald zu einer Prügellei kommt! Wobei... ich glaub, die Mutter würden sie jetzt ned verkloppen, jo ne... aber... boah, ich bin so gespannt, was kommt! XD
Und Naaaaw, selber Snaxolotlllllll XDDDDDDD
Von:  Kruemelteemonster
2022-01-13T11:46:34+00:00 13.01.2022 12:46
Oha! Aber irgendwie ist es klar, dass es wichtig sein muss, wenn sie anruft. Q.Q Besonders jetzt, wo sich ihr Verhältnis so gefestigt hat.
Antwort von:  P3rilN0x
13.01.2022 13:11
Und Yoichi so "Ich wollt doch noch fertig esseeeen!" (ノಥ益ಥ)ノ
Nein, ich muss mich auch mal der Ernsthaftigkeit hingeben. XDDD
Antwort von:  Kruemelteemonster
13.01.2022 13:22
Yoichi, sei wie ich: Lass es dir einpacken als Wegzehrung. :3 XDDD
Antwort von:  P3rilN0x
13.01.2022 13:23
XDDDDD auf dem Weg weitergefressen. Wie geil ist das denn.

*Person neben dir schüttet ihr Herz aus*
*mompf mompf* "Ja, tell me more. aha. Ja. Mompf. rülps"
Antwort von:  Kruemelteemonster
13.01.2022 13:30
Im Grunde genommen hast du gerade sehr präzise beschrieben, wie ich drauf bin. Ich höre durchaus zu, nicht falsch verstehen, aber I paid the food, I eat the food. Wenn andere echt Sorgen haben, biete ich zum Trost auch etwas vom Futter an. Ich meine, Futter bringt einen etwas runter und macht glücklich. Zumindest ein bisschen in schweren Zeiten. :3 If I offer u food, I like u. If I make u food, i luv u! :D In der Familie teilen wir unsere Erfahrungen und Sorgen fast immer beim Essen. Gemeinsam lästern und dabei essen. Was gibt es Besseres? :D
Also ja: Es ist völlig legit, das Essen mit zu nehmen. Besonders diese scheiß geilen Reiskuchen. -w- Fugg ey, die kann man doch nicht liegen lassen!
Antwort von:  P3rilN0x
13.01.2022 13:34
Und ich droppe random einen Snackosaurier-Witz XDDDDDDDD
Wer hätte gedacht, dass ich dich damit beschreibe. LOL

Essen kann einfach wunden heilen, außerdeeeem (voll das tiefgründige Argument incoming), ist es ja meist so, dass man nie richtig zuhört, oder sein Gegenüber nicht ausreden lässt. Sind aber die Backen (Norddeutsch: Wangen) voll, hört man besser zu! *soziologisches Mic drop*
Und was das Teilen von Essen betrifft: es ist wahrlich eine EHRE, wenn am sein Essen teilt. Das ist ein heftiger Vertrauensbeweis! Da stimme ich absolut zu!

Zu den Reiskuchen: Die...sind schon vernichtet worden. Bisschen essen ist aber noch da. Bleiben wir gespannt, ob es Yoichi gelingen wird, es noch rechzeitig zu schnabulieren.
Antwort von:  Kruemelteemonster
13.01.2022 13:54
^THIS! XDD
Aber echt: Ist der Kiefer mit Kauen beschäftigt, hat Reden keinen Sinn. XDD Außerdem steigert gemeinsames Essen das Gemeinschaftsgefühl. :D Das funktioniert wie ein Lagerfeuer. Ok, am Lagerfeuer wird gegessen. Gemeinsam. :D
Puuh, gut, dass er die noch verdrücken konnte. Aber eigentlich ist so ziemlich alles vom Japaner guter Schmackofatz und muss gerettet werden. XDD
Von:  Lady_Ocean
2022-01-13T11:40:47+00:00 13.01.2022 12:40
Also mit so einer Reaktion am anderen Ende der Leitung hätte ich nun nicht gerechnet. Zuerst hatte ich vermutet, dass Ayumi es nun doch nicht mehr aushält und versucht, Ryozo zu erreichen, um mit ihm über ihre Vermutung bezüglich Yoichi zu sprechen. Aber sie hätte keinen Grund, deswegen plötzlich total aufgelöst zu sein. Also muss irgendwas vorgefallen sein. Mein erster Gedanke war Geli, aber dann hab ich im Kommentar unter mir die Idee mit der Mutter gelesen und das würde wirklich Sinn machen. Da die Mutter ja ohnehin krank ist, wäre es gut vorstellbar, dass sie von irgendwas getriggert wurde und sie jetzt in einen ziemlich schlimmen Zustand gerutscht ist.
Antwort von:  P3rilN0x
13.01.2022 13:12
Ja, das wird auch schwer, weil das Tele nicht auf Lautsprecher ist. Man wird also viiiel erst mal aus Ryozos Reaktionen heraussaugen müssen.

Die Theorie unter diesem Kommentar, Ehre geht raus an Schnukki, habe ich auch schon gelesen und finde ich sehr spannend!