Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 20 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mjeera
2023-09-30T05:16:33+00:00 30.09.2023 07:16
ausgewogene Ernährung = viel ... bei seiner Größe ist das vermutlich so. Wurde mal gesagt, wie groß genau er ist?
Von:  Jonouchi
2022-01-16T15:52:15+00:00 16.01.2022 16:52
Derart verzweifelt, dass du dich mit den Essens-Jokes schon selbst geißelst, P3rilN0x? 😂😂 <BR>
Und soso. Wikinger, ja? Was das für ne Beschreibung, Ryozo? An wen denkst du dabei, wenn du dich so platt versuchst rauszunehmen? (IdR denkt man bei Ausreden ja an bestimmte Leute. Bin neugierig. 😂)
Antwort von:  P3rilN0x
16.01.2022 19:30
Ich mag das süße HTML <BR>. Der Zeilenumbruch hat zwar nicht geklappt, aber ich weiß das Niederschreiben dennoch zu schätzen XDDD <3

Und ja... ich geißle mich selbst. XDDD
Antwort von:  Jonouchi
17.01.2022 18:13
Naja, zumindest ein neuer Absatz. XD ... Funktioniert bei mir am Smartphone nicht ohne. qwq ..

Haha. XD .. *schiebt dir etwas von den Spätzle zu* Hast es bald geschafft. x3
Von:  Rikuo
2022-01-13T20:28:36+00:00 13.01.2022 21:28
Ryo, ich feiere dich! xDDDDDDD Auch, wenn es nicht die Worte sind, die ich lesen wollte >.< Und Yoichi sollte echt mal aufhören zu mampfen, der wird noch fett xDDD Wo stopft er das alles nur hin?
Von:  Rochirelleth
2022-01-13T08:44:46+00:00 13.01.2022 09:44
Also diese Aufzählung xD Haha... Ryozo, ich befürchte du fällst noch in Ohnmacht, solltest du dein Cheffchen mal oben ohne sehen! xD Ich meine seine Fantasie ist ja schon mehrfach mit ihm durchgegangen xD Wie wird das erst, wenn er wirklich sieht, was unter den Klamotten steckt. Stellt er sich dann vor, wie er die Tribals mit der Zunge genauer untersucht? xDD
Aber ist ja auch schwer zu sagen, dass er auf Leute wie ihn steht, okay, die Hälfte kennt er ja noch nicht, aber zugeben? Ne! Er würd ihm ja in die Karten spielen. Immerhin hat Adrian schon ins schwarze getroffen, als Ryozo etwas in seinen Gedanken versunken war xD

Und, es tut mir Leid, aber es fällt mir gerade schwer Adrian ernst zu nehmen, wenn er den Mund voll hat und einfach labert xD Schwarzes Loch trifft es da gut. Von Viel essen war aber nie die Rede, du Bödmann xD Außer wenn man offenbar einen super Stoffwechsel hat und alles davon einfach verpufft xD Junge, Junge, dieser Fressack :D Aber er ist groß und braucht die Energie xDD
Von:  Lady_Ocean
2022-01-13T03:10:58+00:00 13.01.2022 04:10
"Viel essen ist wichtig." ICH SCHMEIß MICH WEG!!! Yoichi, dein Image geht grad flöten. XD Aber du holst es dir ja später ohnehin zurück. Und ich glaube, hier gehen Ryozos und meine Wahrnehmung auch etwas auseinander. Ich für mich hab jedenfalls das Gefühl, dass er mit diesem Kommentar grad erstmals so richtig was außerhalb seiner üblichen Coolness gesagt hat.
Dass Ryozo jetzt nicht einfach sagt "Du wärst genau mein Typ", hab ich aber kommen sehen. Wenn Yoichi nix Eindeutiges in dieser Richtung sagt, warum sollte er sich dann die Blöße geben und mit so 'nem Schulmädchen-Kommentar rausrücken? Aber seine Beschreibung passt doch gut genug. :) Und mit den Tatoos wird Yoichi ihn sicher nicht enttäuschen. Ich könnte mir vorstellen, dass Ryozo diesen Kommentar u. a. deshalb gewählt hat, weil Yoichi bei ihrem ersten Date ja schon mal was angedeutet hatte, dass er tätowiert sein könnte. Des Rätsels Lösung steht ja immer noch aus. ;)
Von:  Zukasa
2022-01-12T20:10:37+00:00 12.01.2022 21:10
Ich warte ja immer noch darauf wie ryozo die Augen aus dem Kopf kullern wenn er erstmal die Tattoos entdeckt XD
Von:  DuchessOfBoredom
2022-01-12T17:51:07+00:00 12.01.2022 18:51
Oh Mann, ich liebe die beiden. <3 Ryozo checkt bei Yoichis Aufzählung nix, während Yoichi bei Ryos im Gegensatz dazu wahrscheinlich im Geiste schon sämtliche Häkchen bei sich gesetzt hat und sich innerlich ins Fäustchen lacht XD
Von:  Jio
2022-01-12T17:28:17+00:00 12.01.2022 18:28
Wenn der wüsste XD
Von:  Raven22
2022-01-12T16:55:55+00:00 12.01.2022 17:55
Ohmnomnomnom... nomnom... ... Ohmnomnomnomnomnomnom XDDDDDDDDDD
Und Yoichi spricht beim kauen! Aber Aber! XDDDDDD
Hach, ist das gut~ Als nur am futtern. Die Unterhaltung könnte von Yoichis Seite aus auch gut mit Hm und Hmpf und Mm-Hm, weitergehen, weil wie soll er mit vollem Mund sprechen, aber es würde trotzdem Sinn machen! Herrlich! Das Futtermonster! XD
Ich hatte mal gehört, dass es beim Dating-Knigge als nicht so gut gilt, Burger zu essen, weil man da den Mund so aufreißt... Date Nr. 1... XDDD Und wenn ich mir dieses Date anschaue, würde ich sagen, zuviel zu essen und als Fresssack zu gelten (und dann nicht mal selbst bezahlen, theoretisch) ist auch nicht sooooo gut, glaube ich XDDDDDD
Wobei, ich stimme ebenfalls zu, essen ist wichtig und Liebe geht durch den Magen. Ich esse auch gerne und selbstgekochtes Essen kann auch echt was feines sein.

Und lol, da gerät Ryozo ins Schwitzen und in Erklärungsnot! XDDD Er will eigentlich nicht zugeben, dass Yoichi sowas von seinem Typ entspricht, auf den er steht und versucht es zu umschreiben... Deutsch kann er schlecht sagen, weil dann würde er ja nciht um den heißen brei herumreden.
Und beschreibt dann trotzdem ziemlich genau Yoichi, loooool! XD Fail! Wikinger... groß, muskulös, Blond, is klar XDDD
Da zieht sogar Yoichi beim Kauen überrascht die Augenbrauchen hoch~ Es fehlt fast die Denkblase über dessen Kopf: Also... so wie ich?! XDDDDD
Ich liebe diese Situations-Gesprächskomik zwischen den Beiden, obwohl sie sich gerade ja so gesehen keine Witze erzählen.
Und Tatoos findet er also nur nett, ah ja?! XD ich glaube, Ryozo glaubt nach wie vor nicht, dass Yoichi überhaupt welche hat. Er hat sie ja noch nicht gesehen und der Ort, bis wohin Yoichi sich hat tätoowieren lassen ist halt auch eeeecht krass. XD
Glaube ich, vielleicht ist das bei Männern ja über die Jahre modern geworden udn weniger schmerzhaft, wie ich mir das vorstelle. Gibt ja auch den berühmten wendy-Witz, der schon sehr alt ist.

Hach ja, die beiden beschreiben ihre potenziellen Typen schon so, dass es mit ihnen passen könnte... jedoch, wenns ie weiter so umhereiern udn ned klartext sprechen, ich weiß nicht XDDDD
Von:  Mopsfloh
2022-01-12T15:50:57+00:00 12.01.2022 16:50
Viel essen ist wichtig! Endlich sagt das mal jemand!