Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 20 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hino-iri
2021-10-21T14:45:00+00:00 21.10.2021 16:45
Uh! Wreck it. Also Kugeln mit den Themen-Farben (oder so ähnlich?) der Dramatos Personae! Und Yoichi setzt zum Stoß auf Ryo an? (Pun intended? XDD) Wobei die Jugel ja dann auf die Yoichi Kugel prallen und die einlochen würde.... Ich muss damit aufhören.
Ich -mag- das Cover. Passt zum Taktiker und hat einen herrliche Subtext (zumindest in meinem Kopf und das kann mir keiner nehmen).
Von:  Lady_Ocean
2021-10-07T12:22:04+00:00 07.10.2021 14:22
Ich hab jetzt voll gedacht, da kommt noch mal ein Foto von Geli, aber eigentlich ist es voll schön, die Szene des letzten Kapitels mit Ryozo und Yoichi enden zu lassen, unabhängig davon, was Erika oder so dann noch gemacht haben. :3 Und jetzt gehts glatt schon weiter mit dem näcshten Kapitel! Wow!!
Antwort von:  Lady_Ocean
07.10.2021 14:22
Und ich muss sagen: Schnieke, Adrian. Sehr schnieke.
Antwort von:  P3rilN0x
18.10.2021 09:18
Geli XDDDDDDDDDDDDDD
Wie ich genau weiß, wer damit gemeint ist. Fantastisch!

Antwort von:  Lady_Ocean
19.10.2021 02:18
Nüsch wahr? Er ist einfach so 100% Geli! :D
Von:  Ataschi
2021-10-06T21:30:01+00:00 06.10.2021 23:30
Also das die Buchstaben auf den Kugeln eine Bedeutung haben ist mir klar. Aber hat es auch eine Bedeutung das die "R" Kugel die gleichen Farben wie die Augen von Ryozo hat? Da bin ich überfragt. 😅
Aber das Cover ist mega. 🥰
Antwort von:  P3rilN0x
18.10.2021 09:20
Detective Ataschi hat zugeschlagen.
Es sind Tatsache die Augen.
Und ich dachte da kommt niemand drauf (ಡ‸ಡ)
XDDDDDDDDDDDD
und danke für das Lob! ( ´ ∀ `)ノ~ ♡
Antwort von:  Ataschi
07.12.2021 01:38
Hhuuiiii, sollte ich tatsächlich meinen Beruf wechseln? 🥰🙈
Voll gut. Sorry das ich drauf gekommen bin. 🤣
Ich freue mich immer sehr über neue Seiten, auch wenn ich "leider" etwas kommentierfaul bin... 😅
Von:  Twi-Chan
2021-10-06T14:39:03+00:00 06.10.2021 16:39
Ich glaube einen kleinen Fehler im Bild gefunden zu haben, ein Kö wird zur Nicht-Stoß Seite hin immer breiter, der hier ist durchgehend dünn. ;)
Aber ich finde die Idee mit den Buchstaben gut, ist sehr klar dass er auf die R Kugel abzielt, die für Ryozo steht. xD
Antwort von:  P3rilN0x
06.10.2021 17:00
Aber, aber meine Teuerste. Das reden wir Zeichnern mal nicht ein, dass es "Fehler" in ihren Bilderchen gibt.
Wenn man selbst zufrieden ist mit seinem Werk, ist alles in Ordnung. Andernfalls jagen diese armen Seelen einer unerreichbaren Perfektion her ( ´ ▿ ` )

Dieser Queue hat Gefühle! Und eine eigene Backstory! Er ist nicht wie die anderen, wurde schlank und gradlinig geboren und ist auf der Suche nach einem passenden Partner. All die Jahre der Einsamkeit verbrachte er bei den anderen Queues und stellte sich stets die Frage: "Finde ich an einem Billardtisch meine große Liebe?"

Nuuuuun. Damit eine kleiner Auszug zu der Fanfiction "Spiel ums Leben - Ein Queue auf der Suche nach seiner großen Liebe." XDDDD

Was wollte ich eigentlich schreiben? Ah! Thumps up für die Interpretation! (* ̄▽ ̄)b
Antwort von:  Twi-Chan
07.10.2021 04:59
xDDDD okay alleine für die Story thump up! xD
Von:  Raven22
2021-10-06T12:15:50+00:00 06.10.2021 14:15
Uuuh~ Billard~ spiel ich selbst sehr gerne~
Und sehr interessant, die Kugeln haben Buchstaben, hmm… k… Kyoko? Kohaku?
R… Ryozo~ XDDD Der wird auch direkt mit der weißen kugel anvisiert~ höhöhö~
A… könnte natürlich Ayumi sein. Oder Adrian~
Y steht vermutlich für Yoichi, seine andere öffentliche Persönlichkeit.
Und ich sehe ein M… ein zwiespältiger Buchstabe, denn er könnte für Maria stehen, welche aus der Ferne da Geschehen beobachtet und ja ne nette it. Oder Megumi… Ein sehr böser und verfluchter faktor dieser Geschichte, der mit Fackeln und Mistgabeln der Leser empfangen werden würde… Spannendes Cover~
Und ich muss sagen, so sehr mir Rockerklamotten und Leder gefallen, Blond und im Anzug macht Yoichi einfach auch absolut was her. Und ich finde das rote Tuch im Rever toll~ Einfach stilvoll~ Ich schätze, Yoichi kann ziemlich gut spielen, weiß nicht, sein Blick sagt das irgendwie XD Sehr siegessicher und anvisierend~

Antwort von:  P3rilN0x
06.10.2021 17:19
Es wird sowieso mal Zeit für ein.....
D-D-D-uuueeeeell!
YUGIBILLARDOH!

*sich für ein Duell den Queue schnappt*
XDDDDDDd

Interessante Spekulatius zu den Buchstaben. höhö~
Gefällt mir sehr.
Von:  Jonouchi
2021-10-06T11:38:45+00:00 06.10.2021 13:38
*zückt ihren Kö* Lasst die Spiele beginnen ♥️♥️♥️ (mega Cover!! 👀♥️)
Antwort von:  P3rilN0x
06.10.2021 17:22
*zückt die kugeln*
Machen wir Yoichi fertiiiiiiiiiiiiig! (ノ°益°)ノ
Gemeinsam mit vereintert Kraft, werden wir ihn VERBILLARDEN!
Von:  Jio
2021-10-06T11:38:35+00:00 06.10.2021 13:38
Sehr cool diese Pose beim Billiard spielen. Mich würde aber interessieren was für eine genau Bedeutung es hat. :) Die Buchstaben sind da ja sicher absichtlich so drauf.
Von:  Disqua
2021-10-06T10:33:29+00:00 06.10.2021 12:33
Die Kugeln haben Buchstaben, ergo, stehen sie für Köpfe und er knobelt aus, wen er als nächstes ärgert. Japps, so muss es sein!

Davon abgesehen, höhö, gegen wen spielt er und darf der gegenteilige Part auch aussuchen wessen Kopf dann rollt, oder gibt es ne andere Belohnung xD
Von:  Kruemelteemonster
2021-10-06T09:23:57+00:00 06.10.2021 11:23
Nurrhurrhurr... DIESEN Blick kenne ich doch. Genau den selben Ausdruck hatte ein Kumpel von uns in seinen leuchtend eisblauen Augen damals, als er sich über die Bande vom Billardtisch legte. Dieser Killerblick eines Scharfschützen im Gesicht. Gnadenlos. Präzise. Die schlanken Finger genau in Position am Kö gebracht. Dann Konzentration, den Atem anhalten und ein zielgerichteter Stoß mit dem Kö. Und die Kugel schoss los. Mit einem unvergleichlich eleganten Hüppedi Hoppedi am "Gegner" vorbei über die Bande ihrem sicheren Ziel entgegen fallend, um mit einem leisen Pumpf auf dem Teppichboden zu landen.
Wir brauchten eine kleine Sekunde der Realisierung bevor wir anfingen, uns halb -sorry- einzusch***en vor Lachen. XD Aber auch unser Präzisionsschütze musste lachen. XD War ein guter Abend. XD