Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 20 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2022-01-16T15:47:16+00:00 16.01.2022 16:47
... ich würde ja fragen: "Wie kann man derart auf dem Schlauch stehen, Ryozo?", aber wäre ich in der Situation, wäre ich genauso blind. 😭😅😅😅😅 *Ryozo pat* Poor you.
Antwort von:  P3rilN0x
18.01.2022 12:15
Ich mags ja, wenn man da realistisch mitfühlt XDD like "wie kannst du das nicht checken?!" "nun...würds wohl auch nicht in dem Moment." Das ist immer schön zu lesen! Es ist leider so war XDDDDDD Manche erkennen, wenn mit anderen geflirtet wird, aber bei einem selbst nicht. Das ist so niedlich!
Antwort von:  Jonouchi
18.01.2022 23:52
Niedlich? X"D ... Also bisher war's eigentlich immer nur weird af. Alle im Nachhinein immer so: "Wie kannst du das nicht merken????" und ich dann immer so: "Wovon redet ihr überhaupt?" XD ... Aber bei anderen, ja? Da sehr ich das instant. 😂😂😂
Von:  Jio
2022-01-12T08:35:08+00:00 12.01.2022 09:35
Immerhin haben die Reisbällchen "teure Restaurant" Größe und sind etwas kleiner damit er mehr essen kann. XD
Das ist ja fast mit einem Happs im Mund ;)
Von:  Rikuo
2022-01-11T23:03:53+00:00 12.01.2022 00:03
Rotten Montag still best day of the week <3

Hört Yoichi auch noch irgendwann wieder auf, sich vollzustopfen? xD Er versaut sich noch seinen hotten body :3

Wie immer nice Seite, I love it ♥ Bin schon irre gespannt, wie es weitergeht *-* Komm schon, Ryo <3 Sag die Worte, die wir alle hören wollen! "Ein Typ wie du ist voll mein Typ, nur ohne Seitenspeck!" XDDDDDDD
Antwort von:  P3rilN0x
12.01.2022 08:16
Verdammt! Die zitierte Antwort wäre auch eine sehr nice Reaktion! ARGH! XDDD
Und vielen lieben Dank für die Freudöööööö und das Lob!

Zur Frage: NEIN! ER WIRD DAS GANZE KAPITEL LANG ESSEEEEN
*lie down*
*try not to cry*
*muss das doofe Essen zeichnen*
*cry a lot*
Antwort von:  Rikuo
12.01.2022 08:19
Und ob das ne nice Reaktion wäre xD Würde bestimmt bei einigen für einen Schmunzler sorgen :3
Nichts zu danken x3 Der Rotten-Montag is für mich immer das Highlight der Woche! *_*

Gib es zu! Du willst uns allen mit dem vielem Essen nur Apetit machen, uns zum Essen anregen, so, dass wir nachgeben, futtern und phäääääätt werden! :O Dabei haben wir alle von Weihnachten noch so viel Seitenspeck ;_;
Von:  JO89
2022-01-11T18:37:54+00:00 11.01.2022 19:37
Seitenspeck, ich bin fast umgekippt als ich das gelesen hab. Echt amüsant.
Ich wette, Ryozo macht jetzt ganz auf cool und überzuckert nicht, dass er zu viel plappert und ihm eine Liebeserklärung macht 🙃
Von:  Tanaka_Koki
2022-01-11T17:30:20+00:00 11.01.2022 18:30
und ich dachte ich wäre verfressen haha xD

wenn er überfressen ist kann ryozo ihm ja das bäuchlein kraulen x3
Von:  Rochirelleth
2022-01-11T10:44:08+00:00 11.01.2022 11:44
Wer ist denn da auf einmal zu verlegen um eine Antwort? xDDD
Herrlich, wie er ausweichen möchte xD

Und Adrian frisst halt einfach weiter xD Guten Hunger auch :D
Von:  Lady_Ocean
2022-01-11T01:20:43+00:00 11.01.2022 02:20
*pruuuuuuust* Das Kompliment hat Ryozo grad nicht wirklich geschnallt, was? XD Es war zwar wunderbar in einem Seitenhieb verpackt, aber im Prinzip hat Yoichi ihm grad gesagt, dass Ryozo genau sein Typ ist. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie gut Yoichi mit Worten ist.
Antwort von:  P3rilN0x
11.01.2022 08:18
(  ̄▽ ̄)b Ich bin immer wieder beeindruckt bei perfekten Interpretationen.
Also japp. Eigentlich hat er ihm gesagt, "joa, bist mein Typ". Aber kommt sowas bei Ryozo an?
Noch nicht. (ง ื▿ ื)ว Wäre ja sonst zu einfach! Höhöhöhö
Antwort von:  Lady_Ocean
11.01.2022 13:00
Dafür liegt mein Schlagfertigkeits-Level auf 1. XD Also - auf 'ner Skala von 1 bis 10, ne. XD Ich seh zwar manchmal die schönsten Vorlagen oder versteckte Hints, aber wenns ums angemessene Reagieren geht, bin ich unterm Strich genauso ein FAIL wie Ryozo. :'D
Von:  DuchessOfBoredom
2022-01-10T18:54:20+00:00 10.01.2022 19:54
Lol, Seitenhieb auf den Seitenspeck XD
Auch wenn der bei Ryozo natürlich schon mehr Einbildung ist ;D Aber die Eifersucht ist real. Hach, schön! Bin gespannt wie's weitergeht! <3
Antwort von:  P3rilN0x
11.01.2022 08:16
SEITENhieb und auf den SEITENspeck XDDDDDDDDDD
Darf ich mal kurz erwähnen, wie nice dieses Wortspiel ist?
Antwort von:  DuchessOfBoredom
11.01.2022 08:30
Pun definitely intended! ;)
Von:  Raven22
2022-01-10T17:52:55+00:00 10.01.2022 18:52
Mooo, Ryozo ist im ersten Panel so richtig unbegeistert über Yoichis Geschmack, der Arme ey XD Man kann sich auch echt selbst demotivieren und fertig machen. Dabei isses doch letztlich Wurscht, was so der ‘Grundgeschmack’ ist. Immerhin sitzen sie gerade bei einem Date und das will ja auch schon mal was heißen. Und! Yoichi hat ihm ein Küsschen auf die Stirn gegeben! Das macht man definitiv auch nicht bei jemandem, wo man gar kein Interesse hat. (Den Kuss vorher klammer ich mal aus, weil das war eher eine Attacke! XD)
Aber am attraktivsten ist natürlich etwas… Seitenspeck!~ XDDDDDDD Seitenspecki Mc Speck Speck von der Seite! (Erinnert mich hart an diese Seitenbacher-Müsli-Sprüche! XDDDD)
Ryozo, siehste! Bist voll im Rennen mit deinen sexy Hüften! XDDDDDDDDD Das is so gut! Und ich glaube… das sagt Yoichi nicht nur zum ärgern!!! XD Weil wer will schon nen Besen umarmen? Da muss schon en bisschen was da sein zum umarmen, wenn man sich schon umarmt! XDDDD Hah~ herrlich! Und dieses angesäuerte Gesicht! XDDD Ja, er wird verarscht, aber eben nicht nur, das sieht man so gut in Yoichis Gesicht, dass der richtig Bock hat Ryozo zu ärgern, zu lesen und sich eben zu amüsieren.
Der Jüngere zappelt so sehr in Yoichis Netz und der mampft und amüsiert sich und mampft~ XD Ohmnomnomnom~ XDDDD Tjaaaa, ein großer Kerl isst halt viel XDDD
Und Hmm, ich frage mich, im unteren linken Panel ahnt Yoichi bei der Frage nach Ryozos Geschmack bereits, was dieser antworten würde und dann als Reaktion auf diese doch recht vage Formulierung von Ryozo dann doch gespannt ist? So ein bisschen? XD
Ryozo scheint ja fast etwas verlegen zu sein mit der Geste mit der Hand in den Nacken... oder er versucht einen auf cool zu machen XD
Mal sehen, was Ryozo nun sagt… Sagt er wies ist… von wegen sexy Body, Sixpack… männlich? Oder sagt er was völlig konfuses? oder mehr so charaktereigenschaften? Hach, so viele Möglichkeiten! XD

Antwort von:  P3rilN0x
11.01.2022 08:20
Also eigentlich guckt er da noch sehr neutral und ist vom Charakter her etwas zynisch/sarkastisch/ironisch. Fertig macht er sich also nicht XDDDDDDD Keine Sorge. Dem bricht definitiv kein Zacken von seiner Krone.
Von:  Mopsfloh
2022-01-10T17:41:59+00:00 10.01.2022 18:41
beste unterhaltung ever xD ich liebe einfach alles :D
Antwort von:  P3rilN0x
11.01.2022 08:21
(°◡°♡) ❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Das freut mich so sehr