Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 20 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-01-04T13:30:04+00:00 04.01.2022 14:30
Frohes neues! :D
*haha* Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Yoichi hier tatsächlich ehrlich ist. Also vielleicht gab es einen "spannenden" Grund, weswegen er nicht in Deutschland bleiben konnte oder wollte, aber er hätte sich vielleicht auch irgendein anderes Zielland aussuchen können. Dass er Japan als Land einfach mag, speziell auch das Essen, könnte bei seiner Wahl durchaus eine Rolle gespielt haben. Das lässt dann zwar den entscheidenden Teil weg, der Ryozo eigentlich interessiert, aber Yoichi antwortet halt so, wie er gefragt wird. ;)
Antwort von:  P3rilN0x
04.01.2022 21:01
Ebenfalls Frohes Neues! ヽ( ̄ω ̄ )

Ich kann mir schon vorstellen, dass welche aus diesen Grund auswandern oder dorthinreisen. Oooooob das bei Yoichi wirklich die wahrheit ist, sehen wir, wenn das Licht an ist!
*bam bam baaa*
(Random Kinderserie drop)
Antwort von:  Lady_Ocean
05.01.2022 01:07
*loooooool* Diese Serie hat echt bei uns allein ihre Spuren hinterlassen, was? XD
Von:  DuchessOfBoredom
2022-01-04T09:01:56+00:00 04.01.2022 10:01
Frohes und gesundes neues Jahr für dich erstmal! :)
Wusste ich doch - da macht Yoichi direkt wieder zu und wird ganz allgemein…
Bin schon gespannt, wie sich das Gespräch jetzt weiter entwickelt. Könnte definitiv noch schief laufen, wenn Ryozo jetzt noch zu mehr nachbohrt…
Antwort von:  P3rilN0x
04.01.2022 21:02
Vielen lieben Dank und gleichfalls. ❤
Japp, der ist schon schwer zu richtigen Antworten zu bewegen XDDDDDDD
Da braucht man viel Geduld. Aber dafür ist der geduldige, feinfühlige und nette Ryozo genau der richtige.
(〃°ω°〃)♡
Von:  Jonouchi
2022-01-04T06:51:33+00:00 04.01.2022 07:51
Gesundes neues Jahr, liebe P3ril. ♥️ Und es würde mich einerseits nicht wundern, wenn's so ein Banaler Grund wäre, wieso er da ist. Aber es hätte mich genauso wenig gewundert, wenn es ekzentrischer gewesen wäre. Es würde mich auch nicht wundern, wenn er flunkert. Aber ich hoffe, dass es Mal ehrlich ist. 🥴♥️
Antwort von:  P3rilN0x
04.01.2022 21:03
( ̄▽ ̄*)ゞ Dankeschön! Wünsche ebenfalls ein erfülltes, kreatives und gesundes Jährchen!
Vielen lieben Dank für den umfangreichen Kommentar! Sowas motiviert sehr.
Von:  Rikuo
2022-01-04T04:39:24+00:00 04.01.2022 05:39
Och, wie gemein xDDD Jemanden mit solchen Klischeeantworten abzuspeisen! :P Bin mal gespannt, was seine wahren Beweggründe sind :3 Frohes Neues dir! ♥
Antwort von:  P3rilN0x
04.01.2022 21:04
ଘ(੭ˊ꒳​ˋ)੭✧ Ebenfalls frohes Neues! <3

Nun...ich lese fleißig alle Vermutungen, abeeeeeer kann nie drauf eingehen ob es nun war ist oder nicht. Was sehr schade ist. Dafür freue ich mich umso mehr auf Auflösungen. höhööhöh
Antwort von:  Rikuo
05.01.2022 01:37
Hehehehe :3~ Bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen!
Von:  _Raphael_
2022-01-03T21:55:57+00:00 03.01.2022 22:55
jaaaaa essen
mehr brauch man nicht um ein land zu lieben XD
okay vieleicht die hüpschen kerle noch die einem ab und zu über den weg rennen und mit den mann dann essen kann
FROHES NEUES
Von:  -Ellena
2022-01-03T20:53:12+00:00 03.01.2022 21:53
Interessant aber warummdenkt Er er sei langweilig das Glaube ich nicht!
Von:  Disqua
2022-01-03T17:51:39+00:00 03.01.2022 18:51
Als ob er ihm das glaubt, soviel wie der Mann isst, no way, never ever xDD
Ich kenn mich jetzt mit der japanischen Küche nicht sooo gut aus, aber ich hab immer das Gefühl die sind schon sehr sparsam mit ihren Portionen und dann soll ausgerechnet. Mr. ich esse das Restaurant leer, deswegen dort sein?
Ich glaube dir kein Wort Yoichi und ich habe dich im Blick!!
Von:  MietzeNici
2022-01-03T17:01:22+00:00 03.01.2022 18:01
Natürlich! Wie kann man diesen Aussagen bitte nicht glauben? ;D ♥
Von:  Mopsfloh
2022-01-03T16:59:22+00:00 03.01.2022 17:59
Frohes neues Jahr!
Essen ist immer ein gutes Argument! Ich werd jetzt auch erst mal essen :3
Antwort von:  P3rilN0x
03.01.2022 22:57
Frooooohes neuees!

Definitiv! Da stimme ich zu.
Guten Appettit <3
Von:  Raven22
2022-01-03T15:57:27+00:00 03.01.2022 16:57
Tja, hmm, da denkt er nach, der gute Yoichi. Ob er erzählt, wie es ist… bzw. wie es war oder er ihm eine von diesen aalglatten Lügen auftischt… ich kann es gerade wirklich nicht einschätzen und ich schätze, Ryozo auch nicht und vielleicht ist Ryozo genau deswegen dezent überrascht? Das es nicht großartig von Belang ist oder es eine… einfache Geschichte ist, wie Yoichi hierher kam.
Er mag also die japanische Kultur… joa, das glaub ich ihm sogar. Aber ich denke, man muss schon ein gewisses Durchhaltevermögen, einen Arbeitseifer und den Biss haben, diese Sprache zu lernen, die Lebensgepflogenheiten und er lebt da ja scheinbar schon seit Jahren und konnte sich sogar eine riesige etablierte Firma aufkaufen und aufbauen.
Das macht man denke ich nicht einfach nur so, aus einer Laune heraus, wobei es ja durchaus Leute gibt, die ‘Fernweh’ haben, immer unterwegs sein und die Welt sehen müssen. Wobei… so erscheint mir Yoichi eigentlich auch nicht… und man schafft sich kein Alpaka an, wenn man nicht irgendwo fest wohnen möchte XDDD
Er wirkt bei seinen Aussagen schon ernst und ehrlich, man spürt da Null so übertriebenen oder verblendeten Enthusiasmus oder das reine ‘Fan sein’ dieser Kultur. Ich glaube, irgendwo in seinem Herzen wäre Yoichi gerne ‘gewöhnlich’, so, wie er es beschreibt, aber sein Äußeres, sein Geld, sein Auto XDDD und seine Art machen ihn zu einem bunten Raubvogel unter fetten grauen Tauben XDDDD
Hmmm… Ich glaube ihm, dass er auch das japanische Essen feiert. Man sieht es ja an der Bestellung und seinem Appetit, wie er alles wegputz. Wäre irgendwie cool, wenn er auch sowas kochen kann, weil Männer die kochen können sind sexy~ XD
Aber ich glaube, er versteckt sich auch ein bisschen hinter der Aussage, hinter dem Wunsch gewöhnlich zu sein, nichts besonderes, vielleicht auch abnormes oder dramatisches zu sein.
Die Aussage, er war als Kind oft in Japan… wirft die FRagen auf: Mit wem? Warum? Zum urlaub machen aus Deutschland nach Japan? ungewöhnliche, sehr ungewöhnliche Reiseziele… Was hat wohl Yoichis Familie gemacht, dass sie sich das leisten können udnd ie Muse dafür haben, hmm.
Und wenn dem so ist und er hier ein wenig flunkert oder sagen wir eher verschweigt… ich kann es ihm nicht mal verübeln, weil ich glaub niemand redet gerne über seine Probleme oder (vergangenen oder auch aktuellen) Leichen im Keller, wenn es nicht absolut nötig ist und die Frage steht ja auch im Raum, was bringt es Ryozo zu wissen, wie Yoichi nach Japan kam.
Sie sind ja jetzt beide hier… ist die Gegenwart hier nicht wichtiger? Sicher, Ryozo möchte mehr über Yoichi wissen, ganz allgemein, um ihn halt kennen zu lernen und so auch ein gegenseitiges Vertrauen aufzubauen. Aber Yoichi könnte genauso den Spieß umdrehen und fragen, was sagt eigentlich dein alter Herr zu dieser beschissenen Familiensituation? Warum macht der da nichts, um seinen Sohn zu unterstützen? Warum ist dein Onkel die wichtigste ‘Bezugs’-Person in seinem Leben. Und so weiter. Alles unangenehme Frage, die aber irgendwo im Raum schweben. Ebenso wie die Fragen, die einem Kokaku irgendwo in den Kopf gesetzt hat mit Spanien, dem Waisenhaus. Oder das, was Erika sagte, Yoichis Fähigkeiten in Chemie, hmm hmm hmm.
Ich frage mich, können die beiden überhaupt so ‘oberflächliche’ Smalltalkgespräche übereinander führen, wenn diese ganzen dunklen Gesprächswolken über ihnen und in ihren Gedanken schweben… Vielleicht meinte Maria genau das, als sie zu Yoichi sagte, er soll (emotionalen) ‘Abstand’ halten. Das er, wenn er mit Ryozo redet, nicht ehrlich mit ihm sein kann, was ihn aufregt, was Ryozo aufregt, was beide aufregt, ach… XD Ich möchte deren Köpfe als Doppelkopfnuss-Aktion zusammenschlagen und brüllen: ’Kommunikation! XDDD Hach ja… reden ist schwer und einfach XD
Was ich feuer, ist die Art, wie Yoichi noch ein bisschen an dem Spießstab knabbert. Solche Spieße verführen einen einfach dazu~ XD
Ich glaube, sein Lächeln im oberen rechten Panel… da flunkert er. nicht über die Tatsache, dass er Japan mag… aber eben den wahren Grund, warum er sich dort jetzt niedergelassen hat.
Und ich mag wirklich diese leicht geweihteten Augen von Ryozo. Sie strahlen Erkenntnis aus… und wenn ich über diese ganzen Sätze, die Yoichi von sich gibt weiter nachdenke… vielleicht erkennt Ryozo hier gerade, dass eben auch Yoichi nur ein mensch ist, mit Ängsten, mit Macken, der gewöhnlich sein möchte, normal wie jeder andere. Aber öfters auf ein podest gehoben und ‘angebetet’ wird, als er eigentlich will. Ähnlich wie Ryozo, der von den Frauen vergöttert wird, ohne das zu mögen, sondern auch einfach nur seine Ruhe und verdiente Anerkennung möchte. Da haben sie was gemeinsam, was ich schön finde~
Mal sehen, was bei diesem date noch besprochen und übereinander erfahren wird.
Und eine neue Seite an einem Montag ist auf jeden Fall etwas, was mir persönlich Glück gibt, jup jup~ XD