Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 20 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ivy-chan
2021-12-14T16:42:24+00:00 14.12.2021 17:42
neue frage anwort runde klappe die 001
Von:  Lady_Ocean
2021-12-14T11:24:33+00:00 14.12.2021 12:24
Und noch ein Lob an Ryozo! Da hat er sehr gut zwischen den Zeilen gelesen. Wenn Yoichi schon so anfängt, ist klar, dass er nicht darauf antworten will. Respekt, dass er das a) sofort durchschaut und b) so viel Anstand zeigt, ihn bei dieser persönlichen Frage auch wirklich gleich vom Haken zu lassen. Wahrscheinlich rührt diese Einstellung auch von seiner eigenen Erfahrung her. Er hat ja selbst Sachen, über die er nicht sprechen möchte.
Von:  Rikuo
2021-12-13T22:23:53+00:00 13.12.2021 23:23
Hab ich da eben Karten gelesen? 👀 Muss ich mich gleich mal auf die Pirsch machen!

Und tolle Seite, wie immer <3 Ich liebe den Rotten-Montag *-*
Antwort von:  P3rilN0x
14.12.2021 06:35
Das freut mich sehr! Danke für das Lob! ( ◕▿◕ )
Und zu den Karten: Wenn ich nicht komplett gefailed habe, (bin da ein bisschen Animexx-Noob), findet man sie beim Doji.
Von:  Raven22
2021-12-13T22:23:03+00:00 13.12.2021 23:23
Ich weiß nicht warum, aber ich bin total davon fasziniert, wie Ryozo sich den Daumen vermeintlich ableckt. XD Wahrscheinlich, weil sowas selten gezeichnet wird. Es ist irgendwie ästhetisch~.
Da kam mir auch sogleich der Gedanke, ob sich das im Restaurant geziemt und ob er sich die Hände gewaschen hat? Und ob das nicht… naja, kochend heiß ist? XDDD Aber ich denke, es ist warm, aber nicht zu heiß und natürlich hat er sich die Hände gewaschen, es scheint ja ein Gericht zu sein, das man mit den Händen isst.
Wie Brathinkel~ XD Die Hände sind voll schön gezeichnet~
Und witzig, mit Yoichis Händen sehen die leeren Spieße voll klein aus. Das wäre in der Tat schnell weggeatmet.
Ryozo scheint auch im ersten Panel auch zu überlegen. Ob er eine Antwort bekommt, ob es okay war, diese Frage zu stellen, was für eine Antwort kommen könnte oder vielleicht auch bereits, wie Yoichi sich wieder rausredet.
Und witzigerweise tut der jetzt wieder Blonde das sogar~ XD Er weicht wieder mit einer Gegenfrage aus… was Ryozo ja so gesehen schon kennt und je mehr sich Yoichi sträubt, zu verraten, was war… desto eher verstärkt sich das Bauchgefühl, das eben doch irgendwas war. Irgendwas, was nicht so gut ist. Kann man nur schätzen. hmm…
Und Ryozo hat mittlerweile sehr gut gelernt zu kontern, weil warums ollte er Yoichi antworten, wenn dieser es ebenso nicht tut.~?! Ich mag deren gegenseitiges Genecke sehr gerne~ XD
Und ob Yoichi sich nicht doch drückt, werden wir ja sehen XDDD

Er schmunzelt schon so mit Grübchen, so nach dem Motto komm… lass mich doch diesmal vom Hacken. Riskierst du nicht wieder ne relativ dicke Lippe? Erst die Sache mit dem Essen einladen, nicht zahlen können und nun wieder auf Antworten bestehen? XD
Sie sind beide nicht auf den Mund gefallen und jetzt, wo wieder Nahrung aufgenommen und Kraftstoffe durch den Körper fließen verlassen auch die Sprüche wieder mit mehr Schwung den Mund~ XD
Und falls der eine oder der andere doch zuviel fragt oder sagt… einfach ein Reisbällchen in den Mund XDDDD Oder eins von diesen frittieren Bananenbällchen~ XD
Die Nahaufnahme von Ryozos Augen ist schön, man sieht doch immer wieder gerne diesen Hauch von dunkler Farbe in dessen Augen und seinen Willen, einfach mehr aus Yoichi rauszukriegen~

Antwort von:  P3rilN0x
14.12.2021 06:50
Um die erste Frage zu beantworten: Vielleicht, weil du mega Hunger hast und bei dem Anblick des Finger ableckens an den Ketchup denkst, der ein Fleischkäsebrötchen liebkost? XDDDDDDD
Das war zumindest mein verfressener Gedanke. Das da ist aber irgendeine Random-Japano Topping-Sauce. XDDD
Von:  _Raphael_
2021-12-13T21:46:48+00:00 13.12.2021 22:46
glubschen
karten
gönt sie euch XD
und uiiii was kommt nun
Antwort von:  P3rilN0x
14.12.2021 06:36
Was nun kommt? Hm. Ich dachte, Yoichi packt ihn jetzt einfach mal am Kragen, zerrt ihn über den Tisch und knutscht ihn wild. DAS wäre realistisch XDDDDDDDD
Antwort von:  _Raphael_
14.12.2021 10:40
also ich bin mir sicher für diese art von realismuss weren einige der leser
ja das wer schon witzig
aber neee das robben komitee lehnt das noch ab XD
Von:  ShinPurple
2021-12-13T18:29:26+00:00 13.12.2021 19:29
karten 👀
Antwort von:  P3rilN0x
14.12.2021 06:41
Sind angelegt, mon Snek ❤
Von:  hino-iri
2021-12-13T18:20:57+00:00 13.12.2021 19:20
Der entschlossene Schlafzimmerblick vs. wachsende Skepsis im Pokerface.
Zeit für ein D-d-d-d-uell!
Antwort von:  hino-iri
13.12.2021 19:21
Außerdem haben wir ja noch eine Frage aus 2 Wahrheiten eine Lüge übrig x)
Antwort von:  P3rilN0x
14.12.2021 06:42
Bin ich die Einzige, die "D-d-d-duell!" genauso gelesen hat, mit epischer Stimme, wie es da steht? XDDDDDDDDDDD
*hust*

Ich mag die Beschreibungen der Blicke XDDDD
und stimmt. Da gabs ja noch offene Fragen! Muss ich noch mal schauen.
Von:  DuchessOfBoredom
2021-12-13T18:04:28+00:00 13.12.2021 19:04
Uuuh, geheimnisvoll-sexy Bestimmtheitsblick von Ryozo!
Was bin ich jetzt gespannt, was für Fragen da kommen und was am Ende bei dieser ganzen Aktion noch rumkommt. Es hat definitiv das Potential in beide Richtungen zu gehen ... also voll in die Hose oder "voll in die Hose" (wenn Sie verstehen 😏) XD
Antwort von:  P3rilN0x
14.12.2021 06:44
Und erneut eine schöne Umschreibung der Blicke XDDDDDD Ich liebs!

Ja, ich bin auch gespannt, was mir für Fragen einfallen. Ich bin ein Anti-Meister im Smalltalk XDDD
Aber dafür habe ich glücklicherweise genügend Gurl-Webseiten mit Fragen beim Daten.

"Hey Yoichi. Würdest du lieber Puzzlen oder fernsehen?" XDDDDDD
Nein, so schlimm wird es nicht.
Von:  Mopsfloh
2021-12-13T17:44:28+00:00 13.12.2021 18:44
Ich liebe das Panel wo sich Ryozo den Daumen ableckt! Sieht einfach klasse aus.

Was wird er nun fragen? Warum bist du so heiß oder warum stelle ich dich mir ständig nackt vor und träume von dir? XD
Antwort von:  P3rilN0x
14.12.2021 06:45
(*/▽\*) aaaw! Das freut mich jetzt sehr! Das Panelchen gefällt mir auch ganz gut.

Eine seeeehr gute Frage. Die würd ich ja echt gerne einbauen XDDDDDDDDDDDD
Von:  Kruemelteemonster
2021-12-13T15:57:05+00:00 13.12.2021 16:57
Oha... Tacheles Time? XDD Da bin ich j mal gespannt, was wir jetzt erfahren. Also Ryozo natürlich. XD
Antwort von:  P3rilN0x
13.12.2021 17:04
Nun. Wenn die Leserlis paar Fragen einwerfen, kann ich die vielleicht integrieren. Andernfalls blättere ich mich durch die Brigitte auf Seite 36 zu den Fragen "RED FLAGS einer Beziehung - Richtige Fragen bei einem Date stellen Ausgabe 14. von 12232422." XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  Jonouchi
13.12.2021 22:41
Fragen der Leser? :D ...
1.) Warum hilfst du Ryozo so sehr
2.) Wieso sagst du nicht, was sie durch den Kopf geht?
3.) Wann hat du einen halben Ertrinkunfall, der gar keiner ist und provozierst so Mund zu Mund Beatmung durch Ryozo? 😂👋🏽👋🏽👋🏽
Antwort von:  P3rilN0x
14.12.2021 06:46
Vote für Frage 3 XDDDDDDDDDDDDDDDDDD