Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 20 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2021-12-07T09:27:51+00:00 07.12.2021 10:27
'Ich bin dort geblieben' .... 'Ich hab mitgemacht und es hat wirklich Spaß gemaacht! Vor allem Ryozo zu ärgern' XDDD Tschuldigung

Deine Hintergründe sind top <3
Von:  Miharu90
2021-11-29T08:40:14+00:00 29.11.2021 09:40
Die dunklen Augenbrauen hat er gleich behalten xD
Steht ihm aber auch zu gut ♥ Da kommen die stechenden Blicke gleich viel besser rüber *schmacht*
Von:  Lady_Ocean
2021-11-27T08:00:37+00:00 27.11.2021 09:00
Auch wenn man von Maria gar nichts hört, wird ihre Sorge mehr als offensichtlich. Und wie sollte es auch anders sein? Als sie Yoichi das letzte Mal gesehen hat, stand der total neben sich, und nun kommt er viel später zurück als erwartet und meldet sich ewig nicht. Sie war bestimmt krank vor Sorge.
Von:  Jonouchi
2021-11-26T13:14:37+00:00 26.11.2021 14:14
Bei so tollen Hintergründen wartet man sich immer gerne. 🥰 Nur mein inneres Fangirl schmollt, weil wir sie sich nicht nochmal umziehen sehen xD Nee, Joke (oder? 🤔🤣). Bin gespannt was der Blick von Yoichi zu bedeuten hat, oder ob er nur so zur Seite geht. :"3
Antwort von:  P3rilN0x
26.11.2021 15:56
(ง ื▿ ื)ว höhö!
Da hab ich mich noch mal erfolgreich ums nackte Body zeichnen gepimmelt!
Antwort von:  Jonouchi
26.11.2021 21:01
Wohlverdient. Du hast uns auf den letzten Seiten ja massiv verwöhnt. 🥰🥰🥰
Von:  Pueppsy
2021-11-26T13:02:24+00:00 26.11.2021 14:02
Ohhhh bitte lass das Auto ne panne haben.
Die zwei mal so alleine zu sehen so entspannt und rede bedürftig. Das wäre mal was neues. Evtl redet Chefchen ja mal was von sich.

Bitte Auto habe einen Schaden
Bitttttteeeeeeee.

Ich liebe deinen Zeichenstil.
Lese rotten jetzt glaube ich schon 5 mal
Und finde immer wieder was neues.
Mach bitte weiter so.
Antwort von:  P3rilN0x
26.11.2021 15:55
Und das Auto so: "'ähm Hallo? Ich habe auch Gefühle?"
XDDDDDDDDDDDDDDDD
Gott, musste ich eben lachen beim Kommentarlesen. Ich glaube selten wird sich eine Autopanne gewünscht.

Und vielen lieben Dank für das ganze Loooob! Das freut mich sehr <3
Antwort von:  Kruemelteemonster
27.11.2021 15:06
Das ist ein Audi. Audis haben keine Panne. Audis verweigern bloß temporär die Zusammenarbeit. Zum Beispiel, wenn man das Schiebedach schließen will.
Einfach getragenen Kittel eines KFZ-Meisters dabei haben. Wenn sie den Geruch von Werkstatt wahrnehmen, sind sie meist umgänglich. Aber lass den Audi bloß nicht SEHEN, dass es nur der Kittel ist.
Ansonsten sind zumindest die AAR 5-Ender mit Wandlerautomatik so ziemlich unzerstörbar, wenn nicht gerade die Kohle von der LiMa abgenutzt ist. ¯\_(ツ)_/¯ In der Gruppe haben wir schon Challenges laufen. Derzeit liegen einige bei 400k auf dem Tacho. :O
Oder einfach einen Passat fahren. Empfehle den 35i. ~w~ Sehr treues Tier. Wenn er was hat, bleibt er im Umkreis von exakt 75m zu einer Werkstatt liegen.
Von:  Raven22
2021-11-26T11:13:54+00:00 26.11.2021 12:13
Dafür, dass du Hintergründe nicht magst… sind sie aber wieder on Top! XD Allein den Überblick zu behalten bei Gebäuden mit so vielen Fenstern.
Ich find diese Fluchtpunktperspektive voll gut, als würde man in einen Tunnel gezogen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass eine Straße genau so aussieht, mit ner Bahn oben drüber (ned so unpünktlich wie hier in Deutschland) und random Leute, die über die Straßen und Gehwege wuseln und Abzäunungen.
Und du hast sogar Straßenmarkierungen! Erst dachte ich, es ist so ein Strichmännchen mit Krückstock, so nach dem Motto hier ist eine Opa-freundliche Straße zum überqueren oder vorsicht Opas. (Dann dachte ich aber, Moment, ne, das wäre ja dann wie bei der Polizei, die so diese Leichenmarkierungen auf den Tatortboden kritzeln… ne, das kann nicht sein.)
Dann hab ich den Kopf ein wenig versucht zu drehen und gesehen, dass es sogar so asiatische Schriftzeichen sind. Macht viel mehr Sinn XDDDD. Vielleicht steht da ja sogar, bitte hier nicht die Straße überqueren. Oder schnelle Hauptstraße, wer weiß. XD
Ich könnte wetten, dass Yoichi gerade mit Maria telefoniert~
Und lol! Er hat tatsächlich die Augenbrauen eingefärbt bekommen! XDDDD Tjaja… sowas geht auch mit rauswaschbarer Farbe bei blonden Haaren sauschwer raus, lol! XD So nach 30 Haarwäschen wird es wohl wieder rausgehen~
Aber es hat was, weiß auch nicht, jetzt hat Yoichi nochmal sowas räuberisches~ XD
Ich bin allerdings auch froh, dass er nicht nur sagt, ihm geht’s soweit gut, sondern er sieht auch wieder aus, als wäre er wieder auf dem Damm. Was so ein bisschen Spaß ausmachen kann. Vielleicht konnte er sich aber auch wirklich gut an dem garstigen Ex-Model abreagieren.
Und das Auto mit den Felgen sind einfach cool! Da ist bestimmt auch das Mototinnere schön sauber und gepflegt~ XD
Und ich find die Autovariationen auch immer schön anzusehen~ Hinter dem schicken Schlitten einfach mal so ein Transporter XD Find ich gut~ XD

Von:  Disqua
2021-11-26T11:12:14+00:00 26.11.2021 12:12
Oh Maria macht sich Sorgen, die Gute, aber ich glaub die sind ausnahmsweise wirklich unbegründet
Von:  _Raphael_
2021-11-26T11:03:25+00:00 26.11.2021 12:03
ich weiss ihr beide könnte einfach nicht ohne einander XD
und klar ist alles okay auch wen wir ihm nicht ansehn wie verückt ihn gewissen nähe gemacht hat aber ich kann mir vorstellen er hatte spaß heute XD