Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 20 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2022-01-08T08:02:34+00:00 08.01.2022 09:02
Oha... Ryozo weiß, was Cheffchen gesagt hat. Damit ist er mir vorraus xD
Aber gut, wenn der Witz auch schon so alt ist.... Wie reagiert man dann da xD Ich hab den Witz bis jetzt nicht verstanden.... aber Pech xD

Und jetzt geht er aber in die vollen XD Angriff Ryozo!!
Von:  Lady_Ocean
2022-01-07T04:31:05+00:00 07.01.2022 05:31
RYOZO WEIß DAS?! Jetzt klappt mir aber die Kinnlade runter! Na ja, der Gute ist offenbar einfach witzaffiner als ich. Scheißegal, was das für ein chemisches Element ist. Hauptsache, er kennt die Pointe. Oder? XD
Und holla! Ryozo hat die Phase des vorsichtigen Beschnupperns damit also offiziell abgeschlossen. Geht der aber in die Vollen. Ich denke aber nicht, dass es Yoichi stören wird. Sein Verhalten zeigt ja eindeutig, dass er ein Auge auf Ryozo geworfen hat. Da wird er nun sicher keinen Rückzieher machen. Ich bin gespannt, was er jetzt antworten wird. Dass er offene Konversationen schätzt/ es nicht mag, wenn andere ihm die Füße küssen? Dass sein "spezieller Typ" gerade vor ihm sitzt und sie sonst gar nicht hier wären? "Viel Spaß beim Herausfinden"? Mal sehen. :)
Antwort von:  P3rilN0x
07.01.2022 13:18
Tatsächlich...ja. Natürlich wäre es mega funny gewesen, wenn er es nicht gecheckt hätte, aber...leider kann der gute Sportwissenschaftsstudent bisschen Mathe und bisschen Chemie. XDD Also stand zumindest so in meinem Skript, dass ihm eher logische Fächer liegen.

Schön, das es aufgefallen ist! also, seine Vorsichtig, die einfach nicht mehr da ist. So wie Yoichis Sättigungsgefühl. Einfach weg XDDD
Wir werden die beiden nie wieder sehen.
Antwort von:  Lady_Ocean
07.01.2022 13:44
Hab ich mir dann auch gedacht. Passt irgendwie zu ihm, wenn er in der Schule Chemie mochte (ich auch! Hatte meine 12-13 Punkte. Aber das Tellurid kannte ich trotzdem nicht XD).
Von:  _Raphael_
2022-01-06T21:49:09+00:00 06.01.2022 22:49
normaler weisse nicht auf die die mich bei der ersten begenung küssen oder doch ach wer weiss das schon
ja gut der zeichner ich weiss XD
Von:  Jonouchi
2022-01-06T21:13:36+00:00 06.01.2022 22:13
CuTe? Hat das war mit der Formel zu tun? .. hallo? Ich brauche Nachhilfe. XD ... Menno. XD ... Aber gut das Ryozo das verstanden hat und dran bleibt. *nod nod* Irgendjemand hier muss ja schlau sein. 😆
Ich mag den Blick von Yoichi im letzten Panel sehr. Sag beim Ramennudeln essen schon ziemlich hot aus, aber der Blick ist nochmal anders. :"D ... Hoffentlich ist die Antwort keine Enttäuschung für Ryozo. Ich befürchte es etwas. QwQ
Antwort von:  Iceprince
07.01.2022 10:44
Das hat was mit der element Tabelle (Periodensystem)zu tun
Cu = Kupfer Te=tellur :)
Antwort von:  P3rilN0x
07.01.2022 13:19
Du hast den schlauen Leserli gefunden. XDDDDDDD
*sich den Schweiß von der Stirn wischt*
Gott sei Dank, muss ich da nie was erklären XDDDDDDDD
Antwort von:  Jonouchi
07.01.2022 16:00
Iceprince Danke schön für die Erklärung. ♥️ Und P3rilN0x Schwein gehabt. :P
Von:  Rikuo
2022-01-06T19:58:53+00:00 06.01.2022 20:58
Damnnnn :< Was für ne mega direkte Frage! Damit nagelt er ihn irgendwie fest xD Nu bin ich auf die Antwort gespannt :3 Ne schnuffige Antwort wäre: Ein Typ, ähnlich, wie du es bist! ♥.♥
Antwort von:  P3rilN0x
07.01.2022 13:21
naaaaaaaw. Das wäre wirklich süß gewesen. QAQ
Von:  Schnukki
2022-01-06T19:15:00+00:00 06.01.2022 20:15
Die Augen von Adrian ich weiß noch nicht wie ich sie deuten soll... Amüsiert ist er nicht mehr würde ich sagen... Hmm misstrauisch/zweifelnd was Ryozos frage betrifft oder eher eher ernsthaft? Ich weiß nicht 🤔
Von:  DuchessOfBoredom
2022-01-06T18:17:51+00:00 06.01.2022 19:17
Na jetzt geht Ryo aber ran an die tiefergehenden Fragen! Bin gespannt, was Yoichi da jetzt raushaut und ob er im ernsten Antwort-Modus bleibt.
Antwort von:  P3rilN0x
07.01.2022 13:22
"Tiefergehend" wären Fragen zu eventuellen Tätowierungen. Höhöhöh....
HÖHÖHÖHÖ!
Ok, der war schlecht der Witz XDDDDDDD
Von:  MietzeNici
2022-01-06T17:48:46+00:00 06.01.2022 18:48
Ryo ist aber ganz schön in Plauderlaune. Irgendwie ja niedlich wie er Chefchen versucht zu löchern xDD ♥
Von:  Raven22
2022-01-06T15:40:25+00:00 06.01.2022 16:40
Naaaw~ CuTe~ Ich find des süß! XD Ein sehr süßer Spruch, doch~ Gerade, weil ich es vorher nicht gerafft hatte XD
Und Ryozos Gesichtsausdruck~ Naaaw~ Ob ihn das ein klein wenig verlegen macht?~ Ohne rot zu werden, natürlich, aber er ist sich denke ich bewusst, das der Witz vorher zwar in gewisser Weise lustig ist, aber der CuTe-Witz ist halt besser und ein guter Konter~ XDDD Hach ja~ Schön~
Und ja, ich kann mir gut vorstellen, das manche Sprüche Branchen-technisch des öfteren vorkommen und man da teilweise nur noch mit den Augen rollen kann statt zu lachen, aber sie nehmen es beide sportlich. Ist 104… wieder eine so spezielle Zahl wie 42 oder 69? XDDD Oder es ist eine random Zahl, die einfach ausdrücken soll, dass Ryozo froh ist, nicht derjenige zu sein, der eben zuviel des guten ist.
Und guter Übergang, apropo Chemie und Chemie zwischen euch beiden, lol XD
Und gute und interessante Frage, was bei Yichi so als Kriterien bei der Partnerwahl aufkommen. Hmm… ich würde sagen, auf jeden Fall schon mal Ehrlichkeit. Lieber ehrlich beleidigt als geheuchelt Komplimente gemacht. Ein wacher Geist, eine scharfe Zunge, wahrscheinlich mag er es, wenn jemand seine Finanzen zusammenhalten kann.
Ich schätze allerdings Ryozo zielt eher auf das körperlich ab mit der Frage und da kann man wohl auch nur spekulieren.
Mit Sicherheit ist Yoichi jemandem wie Ryozos mit seinen doch ansehnlichen Muckies an sich nicht abgeneigt, weil gelunst hatte der Blonde ja in der Tat und ich schätze, wenn jemand wie Yoichi auf seinen Körper so sehr achtet, dann wird er das bei seinem Partner wohl ähnlich gut finden.
Wenn ich mich richtig erinnere, dieses mit den Fingern spielerisch über Oberflächen streichen, Couch oder Sessellehnen, Tischoberflächen… das hat Ryozo glaube ich schon mal gemacht, als sie Burgeressen waren und ich glaube, es ist eine Geste, um seine Aufregung zu überspielen und sein Nachdenken zu unterstreichen.
Und noch ein witziger Aspekt, Ryozo hat aufgehört zu essen, weil er scheint fertig zu sein XDDD Und Yoichi isst und isst und isst, aber jo, er hatte halt auch echt ne Familie Bestellung aufgegeben XDDD
Yoichi scheint die Frage nachdenklich zu stimmen, bin mal gespannt, in wie weit er hier nun antwortet.
Und lol, He He He XDDD

Von:  ivy-chan
2022-01-06T15:26:29+00:00 06.01.2022 16:26
uuuuh Ryo wills wissen XD