Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 20 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MietzeNici
2021-12-16T17:05:38+00:00 16.12.2021 18:05
Ahahahahaha ich kann nicht mehr. So ein Schlingel aber auch xD ♥
Von:  hino-iri
2021-12-16T10:05:04+00:00 16.12.2021 11:05
Ryo ist ja ein echter Pick-up Artist.
Aber schön, dass dem Einwand des zweiten Dates stattgegeben wird. Und nun die Fragen. Hat Yoichi eigentlich Publikums oder Leser-Joker für die Antwortwahl? xD
Von:  ReijiAoe
2021-12-15T22:52:57+00:00 15.12.2021 23:52
ab 3 Gramm wirds Undeutlich Ryozo XDDDD
Von:  Raven22
2021-12-15T13:27:40+00:00 15.12.2021 14:27
Hmmmmm, nein, ich denke, ein Feigling ist Yoichi nicht, nein. … Aber er ist halt auch nicht auf den Kopf gefallen und wenn man manche Sachen nicht sagen will, dann sagt er sie bestimmt nicht~ XD
Es scheint ja wirklich eien komplizierte Sache zu sein. Aber ich denke, jeder hat vergangenes, über das er nicht sprechen möchte oder die halt nicht jeder wissen soll, weil es das Bild desjenigen verändert, der vor einem sitzt und gerade ne Familienportion Essen vertilgt und trotzdem aussieht wie ein Model~ XD
Und Ryozo ist schon goldig~ mampft zufrieden sein leckeres Essen, spricht mit vollem Mund und fühlt sich wohl dementsprechend wohl~ Weil ich denke nicht, dass er es unhöflich meint mit vollem Mund zu reden, sondern… es ist irgendwie eine vertraute Atmosphäre~ Ich mag das~
Ich glaube, auch mit vollem Mund kann man noch gut zuhören~ XD Glaube ich.
Ich muss zugeben, den Runterschluckenspruch habe ich nicht ganz gerafft. Erst, als ich runter in die Kommentare gesrcollt habe, las ich, was es wohl bedeutet… Hust, blush, hust, fail XD Ich hätte das nicht gerafft, wie das gemeint ist. Ich dachte, es hat halt mit Essen und Tischmanieren und Kommunikation und Höflichkeiten oder Date-Knigge zu tun, nun~ XD
Das Yoichis Gesicht bei diesem Konter nicht zu sehen ist, spricht halt auch Bände. Ich glaube, er schmunzelt in Amüsiertheit und… Schock? XD Als könnte er nicht fassen, was er da für ne gute Vorlage gegeben hat XD Aber mir gefällt die Vorstellung eines lachenden Yoichi und es wäre irgendwie süß, wenn er auch nicht so gedacht hätte wie ich XDDD
Aber ob es wirklich so einfach ist, einfache Fragen zum kennenlernen zu stellen oder zu beantworten? Hm…Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es für usn als Zuschauer/Leser witzig wird, wie… es wiederrum für die beiden irgendwie komisch/akward wird XD Weil ich glaube, wenn man sich die ganze Zeit so neckend und indirekt und nicht ehrlich miteinander unterhällt und dann aufeinmal ein ernstes, nettes Gespräch führen soll… das wird ne Katastrophe! XDDD
Weil… was heißt allein schon, er will alles wissen? Alles alles? Wo er geboren wurde, in den Kindergarten ging, was sein Lieblingsessen ist…. wie er auf die Idee kam, ein Alpaka zu kaufen… oder die Seito Firma… oder die Sache mit dem Tattoo, das ja in Ryozos Welt nicht existiert, weil Yoichi hat ja eher ein Auto geklaut… XD Dabei müsste der Blonde nur ein bisschen seinen Pulli zur Seite ziehen, höhöhöh~ XD
Im übrigen, mit stabchen zu essen ist gar nicht so einfach, man gewöhnt sich dran, aber gerade finde ich es sehr ästethisch, wie Ryozo isst~ Ich glaub, ich mach mir jetzt auch gleich ein paar Nudeln~ XD

Von:  Lady_Ocean
2021-12-15T00:58:58+00:00 15.12.2021 01:58
Woooooooow! Ryozo geht voll in die Offensive! XDDD Aber Yoichi wirft ja auch oft genug mit Andeutungen um sich (nicht zuletzt mit seinem Verhalten bei dem Shooting, aber auch vorher schon), dass Ryozo sich sicher sein kann, dass er es mit Yoichi definitiv nicht mit einem diskriminierenden Hetero zu tun hat, sondern dass er mindestens 'ne liberale Einstellung vertritt, wahrscheinlich auch experimentierfreudig ist oder vielleicht sogar ernsthaftes Interesse am eigenen Geschlecht dahinterstecken könnte. Ich denke, so viel kann man von Ryozos Warte aus durchaus spekulieren. Also warum nicht einen Schritt weitergehen und das Interessensfeld weiter ausloten? :D
Und dieser Kommentar! "Doch nicht beim zweiten Date. Wer bin ich denn?" XDDD Soll Yoichi lieber gleich alle seine Macken kennenlernen. Wenn er ihn dann immer noch will, gibts später weniger Zoff.
Von:  Jonouchi
2021-12-14T23:37:16+00:00 15.12.2021 00:37
Sterbe. 😂😂😂😂 Hab ja schon bei der "Vollen-Schnute-Antwort" herzlich gelacht, aber der Spruch ist Gold. 😂 Ich hoff ja, dass Yoichi darauf noch eingeht. 😂
Von:  ShinPurple
2021-12-14T21:09:18+00:00 14.12.2021 22:09
LOOOOOOL PERI
Von:  -Ellena
2021-12-14T19:45:35+00:00 14.12.2021 20:45
nettes spielchen das merk ich mir und probire ich aus!
Von:  DuchessOfBoredom
2021-12-14T18:10:21+00:00 14.12.2021 19:10
OMG, ich hab grad so gelacht! Ryozo ist einfach ein Traum, genau mein Humor. XDDDDD

Ich rechne allerdings auch mit ähnlich aussagekräftigen Antworten wie sie Kruemelteemonster vorgeschlagen hat. Mit Glück streut Yoichi vielleicht eine in seinen Augen harmlose ernsthafte Antwort ein, aber ich würd auch nicht drauf wetten wollen. ;)
Von:  Kruemelteemonster
2021-12-14T18:03:22+00:00 14.12.2021 19:03
Hahahaha, übel guter Comeback! XDDDD Den muss ich in meine Liste aufnehmen. XD
Harmlose Fragen...
"Was isst du am liebsten?" Yo: Ja.
"Wo wurdest dz geboren?" Yo: Auf der Erde.
"Wie alt bist du?" Yo: Kommt auf die Tagesverfassung an.
"Was machen deine Eltern?" Yo: Sich nicht mit den Trivialitäten des Diesseits befassen.
"Was trinkst du am liebsten?" Yo: Flüssigkeit
Damit hätten wir alles geklärt. XDD
Antwort von:  ReijiAoe
15.12.2021 23:54
oh Gott.... diese Fragen eh XD