Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 20 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2021-12-07T09:27:55+00:00 07.12.2021 10:27
Ich liebe Ryozos Gedanken zu dem Telefonat xD und auch das letzte Panel.
Aber wieso sagt chefchen es nicht einfach? oder Angst Maria nimmt ihn sich dann wieder zur brust?
Von:  Jitsch
2021-11-28T11:01:40+00:00 28.11.2021 12:01
Zu der Frage nach dem Essen: Basierend auf meiner Erfahrung mit Japan sieht das eher wie ein “Family Restaurant” aus, nicht wie ein Laden wo man traditionell japanische Speisen bekommt. Wichtig ist vor allem dass Restaurants in Japan oft auf eine bestimmte Art Speisen spezialisiert sind. Also z.B. nur Ramen, nur Soba, nur Okonomiyaki, nur Donburi (Reisschale)… Gemischte Speisekarte gibt es eher bei westlichen Restaurants zB italienisch, Burger …
Ich wäre für Ramen *-*
Von:  HathorCat
2021-11-27T12:47:02+00:00 27.11.2021 13:47
Ramen, Takoyaki, Dangos, Katsudon, Soba-Nudeln, Sushi... Oh, mist jetzt hab ich Hunger Q.Q
Antwort von:  P3rilN0x
28.11.2021 09:24
Ich auch (-ω-、)
ich höre meinen Magen knurren und doch...bedanke ich mich für die Mithilfe ❤
Von:  _Raphael_
2021-11-27T11:56:43+00:00 27.11.2021 12:56
kundentermin nent man das nun ja die ausrede zieht immer das glaubt sie ganz betseimt
Antwort von:  P3rilN0x
28.11.2021 09:23
Oder Bauchweh. Bauchweh geht eigentlich immer.
Antwort von:  _Raphael_
28.11.2021 09:31
die ausrede zieht auch bei einem mann??
also nicht das ich es ihm nicht gönne
Von:  Lady_Ocean
2021-11-27T08:02:32+00:00 27.11.2021 09:02
Ach ja, die lieben Notlügen. ^^ Aber immerhin hält Ryozo brav die Klappe.
Endlich mal wieder ein bisschen Zweisamkeit! :D :D Ich feire die letzte Runde im Burgerladen immer noch und bin daher super neugierig, was sie wohl diesmal rumplänkeln. :3
Antwort von:  P3rilN0x
28.11.2021 09:23
Jaja, die Notlügen. Yoichi und Ryo sind halt noch "unerfahren", wenn ich das mal mit meinen 29 Jahren sagen darf XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Pf! Diese "Kinder" mit ihren 28 und 24 Jahren!

Und freut mich, dass die Runde im Burgerladen so gut ankam! (๑˃ᴗ˂)
Mir war sie stellenweise zu "lange", aber es kommen hoffentlich noch viele Dates, bei denen ich testen kann, wie lange so eine Szene sein soll XDDD
Antwort von:  Lady_Ocean
28.11.2021 14:33
Ich hab "damals" ja noch alles in einem Rutsch gelesen, weil ich da grad neu auf den Manga gestoßen bin. Daher war es für mich alles andere als langatmig. :D

*haha* Ja, ist voll krass, wie sich Leute in den 20ern jetzt langsam jung anfühlen für einen, was? Ich denk mir das bei Olympiasportlern oder Fußballprofis auch immer wieder. Zu Schulzeiten waren das alle so voll erwachsene Halbgötter für mich. Jetzt bin ich älter als die! OMG!!
Von:  hino-iri
2021-11-26T23:48:04+00:00 27.11.2021 00:48
Fühlt sich Ryo verleugnet?
Naaaw. Das arme Einhorn.
Antwort von:  hino-iri
27.11.2021 08:55
Und: Wie wäre es mit Okonomiyaki? *sabber*
Antwort von:  P3rilN0x
28.11.2021 09:19
Okonomiyaaaaaki! Jetzt muss ich sofort an Ranma 1/2 denken! Hachja~ schöne Erinnerungen kommen hoch.

Und ob sich Ryo verleugnet fühlt? Hmmmm. Schwer zu sagen. (¬‿¬ )
Von:  DuchessOfBoredom
2021-11-26T20:22:40+00:00 26.11.2021 21:22
Oho, das war ja mal ein schneller Wechsel vom Foto-Set ins Restaurant! It's date night, baby! XD
Schön, wie Yoichi erstmal ganz dezent die besorgte Maria abwimmeln muss und nachher wird er wieder sagen, dass die Flunkerei mit Ryozo ja gaaar nichts zu tun hatte, sondern ... irgendwas anderes halt. ;D

Und zu den japanischen Gerichten: Katsudon wurde ja schon ein paar mal genannt, das ist echt lecker, Oyakodon gibts auch noch, da ist es nicht Schnitzel, sondern Huhn mit Omelett, etwas Brühe und Reis, das ist auch was feines ^^ Oder Yakisoba, das sind im Grunde gebratene Nudeln. Und was bei mir in der Ramen-Bar meines Vertrauens als Vorspeise nicht fehlen darf sind leckere Yakitori-Spieße *nomnom* :)



Antwort von:  P3rilN0x
28.11.2021 09:18
Wer will schon sehen, wie sich die beiden umziehen. Püh! Dann doch lieber nette jugendfreie Hintergründe XDDDDDDDD Das dachte ich mir zumindest beim Szenenwechsel. höhö

Und Danke für die Gerichte! Ich habe zwar übelst Hunger und sabbere fast auf meine Mangaseiten, abeeeeeer ich habe dank dir auch Recherche-Zeit gespart XDDD
Von:  Jonouchi
2021-11-26T20:09:44+00:00 26.11.2021 21:09
Wait what? XD Sie sind im Restaurant? Ich dachte sie sitzen im Auto. Hahahaha. Plottwist. 🤓♥️ .. japanische Rezepte mhhhh. Da gibt's viele Gute. Katsudon ist ziemlich lecker, vielleicht mit Gyoza oder Onigiri zur Vorspeise. 🤔 Tempura Donburi oder Tempura Tendon könnte ich mir gut vorstellen bei Ryozo. Japaner lieben frittiertes (sagt man). Ach schwierig. 🥺 Ist alles lecker.
Antwort von:  P3rilN0x
28.11.2021 09:16
Ja XDDDD Der Übergang der Szene ist mir ein bissel schwergefallen. Eine Auto-Szene wäre auch cool gewesen, (oder wie ich in den Kommentaren vernehmen konnte, eine Autopanne XD), abeeeer ich war so gehyped aufs Date *hust* (✧∀✧) da wollte ich die Szene endlich machen.

Danke für die Gerichte! (o_ _)ノ彡☆
Das spart mir viel Recherche-Zeit.
Antwort von:  Jonouchi
28.11.2021 21:44
Autopanne klingt aber auch sehr gut! ... Nur vielleicht mehr so irgendwo auf dem Land... und dann fällt Schnee... XD
Von:  Disqua
2021-11-26T18:53:37+00:00 26.11.2021 19:53
Wie er halt gar kein Bock auf Maria hat, wieso nur? xD
Oder will er das Date geniessen? xD
Antwort von:  P3rilN0x
28.11.2021 09:14
┐(︶▽︶)┌ Wieso nuuuur? Höhö~
Von:  Raven22
2021-11-26T18:38:16+00:00 26.11.2021 19:38
Oh, kein Burgerladen, aber eine angenehme Überraschung, dass sie wirklich noch wo anders essen gehen~ Yoichi führt Ryozo wirklich aus? So richtig im restaurant? Das finde ich wirklich nett von ihm~ XD
Und die Kellnerin läuft hoffentlich schon mit ner Getränkebestellung los~ XD Dann kann man sich im Notfall, falls so eien eher unangenehme Stille entsteht am Getränk festhalten und die Kehle benetzen~ XD Wobei... ich glaube sogar, dass sie sich mittlerweile so gut verstehen, dass es nciht unbedingt unangenehm werden würde, selbst wenn sie mal schweigen.

Hm, japanisches Essen... Sushi, Ramen, gebratene Nudeln oder Reis, dieses komische gefaltete Omlett oder Ente süß sauer oder mit 8 Kostbarkeiten und Frühlingsrollen fallen mir als erstes ein XD Was noch, Terriyaki (was glaub ich sowas ähnliches ist wie Fleisch was auf Raclettgrills gegrillt wird... und scharfe Suppen, wo so Fetzen drin rumschwimmen XD

Und lol, wie Ryozo so auffällig unauffällig beim telefonieren zuhört, um Yoichi auszuspionieren und überhaupt nicht findet, dass er aufhören muss XDDD
Und von wegen Lügner, Marai meinte ja noch, dass sie es wirklich nciht ausstehen kann, wenn man sie anlügt. Nicht, dass sie sich nicht denken kann, was Yoichi gerade wirklich macht und mit wem. XD Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie Yoichi irgendwann noch die Ohren langzieht...
Andererseits, er hat ja auch Privatsphäre verdient. Die Frage wäre halt, ist er Maria Rechenschaft schuldig ihr zu sagen, wo er ist und was er macht und mit wem? Hm... Sie macht sich ja schon Sorgen um Yoichi, auch über die Funtkion der Betriebsrätin und Psychologin hinaus. Ich kann es nicht sagen, aber ich hoffe, sie klären diesen Disput zwischen sich irgendwann, immerhin sind sie ja durch die Patenschaft und die Vergangenheit ja auch sowas wie Familie.
Ryozo scheints für den Moment Wurscht zu sein. XD
Ich vermute, dass er sich auch noch nicht so ganz entscheiden kann, was er davon halten soll, wie Yoichi so drauf ist, das er so offensichtlich ohne mit der Wimper zu zucken lügt. So gesehen interessiert Ryozo Yoichis Verhalten ja schon sehr und man kann, wenn man den Blonden beobachtet so einiges erfahren.
Wobei Ryozo meiner Einschätzung nach im unteresten Panel vielleicht sogar etwas Verständnis zeigt, dass Yoichi lügt. Er sieht es zwar auch skeptisch, aber er weiß, wie anstrengend es ist, Rede und Antwort zu stehen, obwohl man gerade weder die Nerven noch die Zeit hat.
Bin wirklich sehr gespannt, wie das Essen nun bei den beiden abläuft, ob sie wieder das Wahrheit oder Lüge Spiel spielen oder andere Gesprächsthemen in den Fordergrund rücken.
Wie Yoichis Augenbrauen~ *Mit eben diesen nach oben und unten wackel* XDDD
Ich mag die, die haben einfach was~ XD