Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 20 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mjeera
2023-09-30T05:17:33+00:00 30.09.2023 07:17
SNAXOLOTL ich heule xDDDD
Von:  Jonouchi
2022-01-16T15:55:03+00:00 16.01.2022 16:55
Snaxolotl... Ich mag die Teile ja nicht, aber das Wort ist großartig. Mal gucken, ob man das etablieren kann. 😂😂<BR>
Uuuuund natürlich Ayumi. Timing. 😅 Aber wenn sie Ryozo anruft, nachdem das Model eigentlich so gut lief und sie sich ziemlich gut verstanden haben, wird wohl irgendetwas passiert sein. Kann mir nicht vorstellen, dass sie aktuell diese Kontrollanrufe machen würde. 🤔
Antwort von:  P3rilN0x
18.01.2022 12:14
(*¯ ³¯*) snaxolooootl ist so cuuuuuuute! Ich finde, die Bezeichnung passt perfekt zu dem richtig süßen Yoichi. XDDDDDDDDD
Nein, im erst. Kosenamen müssen sein!

Ok...damit weiß ich nun, was du mit dem anderen Kommentar gemeint hast. Bist also auch von ausgegangen, ist nichts gutes. Sehr gut erkannt, Detective Jonouchi!
Antwort von:  Jonouchi
18.01.2022 23:50
Snaxalotl hat schon 2* Anwendung außerhalb des Internet gefunden. XD ♥️♥️
Von:  Rikuo
2022-01-13T20:31:38+00:00 13.01.2022 21:31
SNAXOLOTL!!!!!!!!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich ernenne dieses Wort zum Wort des Jahres! Eeeeeepic xD Wie kommt man nur auf solche Ideen? Es sollte nun offiziell Yoichis Spitzname sein :3
Von:  Raven22
2022-01-13T12:13:01+00:00 13.01.2022 13:13
Jup, da muss ich Ryozo recht geben. Er hat nicht gesagt 'viel' essen, sondern halt ausgewogen, gesund.
Es spricht ja auch nix dagegen, mal was ungesundes, süßes oder fettes zu essen, nur mal sollte des halt ned regelmäßig machen.
Ich frage mich halt, ob es gesund wäre, wenn man beides kombiniert, gesund und viel. Ob das dann klug wäre, sagen wir... ein Kilo Brokkolie zu essen? Oder ein kilo Äpfel. Oder 12 Spiegeleier. Ich glaube, die Abwechslung macht es letztlich und Diäten sind eh schwachsinn. Auf seien Ernährung achten, ja, aber ned so übertrieben.
Abgesehen davon, Yoichi trainiert ja richtig heftig, der kann halt auch soviel essen, wenn er zwei, dreimal die Woche so Leistungssport macht.
Snaxolotle... Gott, was ein Zungenwellenbrecher mit ganz vielen Ls~ XD Aber warum Axolotl?! Waren das nicht diese komischen weißen Lurche mit den Kragen am Kopf? XDDDD lol Ob sich das als Spitzname durchsetzen wird? XD

Und über den Anruf scheint Ryozo weniger begeistert. Aber nun ja, er will sich halt auf das Date und das Frage Antwort Spiel konzentrieren, wer kanns ihm verdenken? XD
Ich hab bei dem Anruf aber irgendwie... ein ganz mieses Bauchgefühl und das nicht mal, weil ich denke, dass Ayumi Ryozo nun ankackt, weil er (wieder mal) nach der Arbeit nicht gleich nach Hause kommt... ...
Was mir wieder nur zeigen würde, wenn es so ist, und er sich in seinem Alter immer noch wie ein 12 Jähriger zu Hause an und Abmelden müsste, dann wird es für ihn umso mehr dringend Zeit auszuziehen.
Aber... das glaube ich in dem Fall nicht.
Ich fürchte... Ayumi ist ja allein nach Hause gegangen. Mit ihren Fotos.
Und wenn Ryozo schon so Bammel hat, dass seine Homosexualität rauskommen könnte und seine Mutter ihn kreuzigt... wie wird die Mutter erst ausrasten, wenn ihr Goldkind, ihre brave Lieblingstocher, auf einmal mit anrüchigen, sündigen nicht in ihr krnakes Weltbild passende Fotoaufnahmen heimkommt? Hmmm... Nix gutes auf jeden Fall, aber... mal sehen.
Das oder... noch was anderes. Ryozo meinte ja, sie soll anrufen, wenn was ist, wenns ie Pobleme hat... mit diesem Kerl... Aber da warte ich mal ab, ob dem so sein könnte... und dem Typen wirklich so sehr ins Gehirn geschissen wurde von den Vögeln, die da seine Frisur mit ihrer Scheiße glätten.
Wenn dem so wäre... dann spitze ich schon mal Mistgabeln und schärfe Äxte...


Antwort von:  P3rilN0x
13.01.2022 13:22
Keine Sorge! Ryozo wird noch (coming soon) ausführlich erklären, welches Essverhalten wichtig ist und natüüüüürlich, eignet sich da Yoichi als zu Belehrenden perfekt! Natürlich wird alles mit einer großen Dosis Humor thematisiert. Etwas "Wahrheit" wird da aber auch drinstecken.

Warum Axolotl? Weil sie süüüüüüüß sind! Eigentlich wollte ich erst den "Snackosaurier" droppen, aber den Titel hat sich Yoichi noch nicht verdient. lol.

Klar, solche Anrufe sind erst mal "nervig", abeeer aus zeichnerischer Sicht, eignen sie sich leider perfekt für Szenenwechsel und erzählen auch viel. Hebt die Person ab? Hebt sie nicht ab? Erachtet sie den Anruf als wichtig? etc. pp. Wenn wir da weeeeeeeeeit zurück an den Anfang denken, da wurde Ryozo auch von Ayumi mit nachrichten vollgespamed, ist das Abheben hier schon eine Änderung.

Zu den Theorien kann ich leider noch nichts sagen, finde sie aber sehr spannend!
Von:  Lady_Ocean
2022-01-13T03:17:10+00:00 13.01.2022 04:17
"Snaxolotl" - was für ein geiles Wort! XD Dabei snackt Yoichi doch gar nicht. Das war jetzt eine Hauptmahlzeit nach der anderen, die er verschlungen hat. :) Und Ryozo ist auch beim Essen ganz der Sportstudent. Ich hätte mich nicht gewundert, wenn er mit den Mahlzeiten nicht manchmal etwas nachlässig ist, weil er charakterlich auch so 'ne saloppe Seite hat (also im Großen und Ganzen hätte ich schon mit einer gesunden Ernährung gerechnet, aber hin und wieder auch mal 'ne Schwäche für Pizza z. B., oder penibel beim Fleisch aber achtlos beim Gemüse). Interessant, dass er so streng auf seine Ernährung achtet! Seine sportlichen Ambitionen müssen verdammt hoch sein.
Och nöööööö. T_T Ayumi ruiniert jetzt bestimmt gleich das Date.
Antwort von:  P3rilN0x
13.01.2022 13:14
Ich wollte erst den "Snackosaurier" rausholen, aber ein Axolotl ist dann doch süßer. höhö!
Und interessant, was die Theorien zu Ryozos Essverhalten waren/sind! Ich habe lange überlegt, ob ich die Klischeekiste des Sportstudenten öffne, aber meiner Meinung nach, gibt es einem Charakter, der sich bisher weniger an Sitten hält und stellenweise sehr vulgär und unhöflich redet, eine spannende Facette, wenn er beim Essen so akribisch genau ist.
Antwort von:  Lady_Ocean
13.01.2022 13:30
Ja genau, das fand ich auch voll cool, dass du hier mit dem Klischee gebrochen hast! :D
Von:  WeißeWölfinLarka
2022-01-12T20:53:28+00:00 12.01.2022 21:53
so viel Liebe für den Pun!
Antwort von:  P3rilN0x
13.01.2022 13:14
(°◡°♡)
Von:  JO89
2022-01-12T19:53:27+00:00 12.01.2022 20:53
Ich hatte bei Yoichi gerade sowas im Sinm wie: ich weiß etwas, das du nicht weißt 🙃
Tolle Seiten !
Antwort von:  P3rilN0x
13.01.2022 11:23
Schlimmer ist, ALLE Leser wissen was, was Ryozo nicht weiß XDDDDDDDDDDDDDD
Aber dieses Gefühl der Überlegenheit ist auch irgendwie wichtig. höhö.
Von:  -Ellena
2022-01-12T18:35:05+00:00 12.01.2022 19:35
ist das noch dayt oder drifen die beiden ab?
Antwort von:  P3rilN0x
13.01.2022 11:24
Das "Date" auch bekannt als "das große Fressen", nähert sich wohl langsam dem Ende XDDDDDD
Von:  Kruemelteemonster
2022-01-12T18:18:28+00:00 12.01.2022 19:18
Dafuq, 2 Seiten an einem Tag? Welche Challenge läuft denn da wieder? :D

Beziehungsziele Stufe 2: Kosenamen für den Chef. XDDD
Aber Yoichi hat sich den Namen auch verdient. Er hat den Mount Fresserest bezwungen. :D
Hm, bin genau wie Chef gespannt, was Ayumi hat.
Antwort von:  P3rilN0x
13.01.2022 13:15
Ay, klaro! Wann ich immer ich eine Seite fertigbekomme, werfe ich sie euch hin.

Beziehungsstufe 3: Motze beim Essverhalten mit und schalte das Archievement "Gesundi" frei. XDDD

Antwort von:  Kruemelteemonster
13.01.2022 14:48
Ja, seriously, diese Gemüsefanatiker sind echt anstrengend. Auch, wenn ich so eine Rohkostplatte schon gut wegspachteln kann. XD Aber dieses "Bloß nix Ungesundes!" ist baah. XDD Und dann ist er auch noch der Typ "Satt nach einem Piccolino". D: Der ist einfach kein Hochzeitsbuffet-Vernichtungs-Partner. XD
Von:  Disqua
2022-01-12T18:10:02+00:00 12.01.2022 19:10
Ich feier den Spitznamen so sehr xDDD
Hat auch viel erotisches drin, stell dir mal vor : Hey mein Snaxolotl Lust auf einen Snack? xD

Und ja ich weiss wo die Tür is xD
Antwort von:  P3rilN0x
13.01.2022 13:16
Natürlich feierst du ihn! Du bist auch so'n Snaxolotl, du! XDDDDDD <3

Das mit dem erotischen überlese ich mal gekonnt. (ಠ_ಠ)
*dich intensiv mit einem erwachsenen Blick anglubsch*
Antwort von:  Disqua
13.01.2022 13:18
Ich? Was? Ich esse nicht viel, niemals, nur oft! xD

Höööö der war voll gut? Komm, der war gut!!!!!