Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 20 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (25)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mjeera
2023-09-30T05:07:20+00:00 30.09.2023 07:07
Ryozos ahnungsloses Gesicht und wie Yoichi ohne nachfragen automatisch noch das Deutschland hinterherschiebt xD
Von:  knobes
2021-12-27T19:09:51+00:00 27.12.2021 20:09
Deutschland = München xD so geht es dem Großteil aller Ausländer.
Antwort von:  knobes
27.12.2021 20:11
Ach mist, der Kommentar sollte unter die nächste Seite >o<
Von:  Im_Whats_Left
2021-12-26T20:54:02+00:00 26.12.2021 21:54
Ryozo, mach mal nen intelligenten Gesichtsausdruck - danke, reicht!
Oh wow. Wird er es in diesem Leben noch lernen, nicht so große Töne zu spucken und zu denken, bevor er redet? XD

Antwort von:  P3rilN0x
27.12.2021 15:57
Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wen haben wir denn daaa?
Ein Imba-chen~ *direkt einen Vodka zuwerf*
XDDDDDDDDDDDD

Freut mich, dass du hier ein Kommentar dalässt <3
Von:  Lady_Ocean
2021-12-22T01:07:49+00:00 22.12.2021 02:07
*pruuuuuuuust* Ryozo, Armutszeugnis! XD Selbst für einen Japaner. Berlin, München und Frankfurt kennt hier eigentlich jeder. (Aber vielleicht kann er sich ja hinter der Ausrede verstecken, dass Yoichi es zu schnell und zu "deutsch" ausgesprochen hat ;) ).
Der Blick, als Yoichi ihn so eiskalt erwischt hat, ist jedenfalls Gold wert. Und Yoichi so: Ich hab's dir ja gleich gesagt.
Antwort von:  P3rilN0x
22.12.2021 07:23
Nuuun *hust* Vielleicht ist Ryozo doch kein "Ass" in Geografie, sondern mehr eine Zwei. Wenn man nach Spielkarten geht. XDDDD Ich finde auch, dass man Frankfurt alleine wegen dem Flughafen kennen könnte, aber daaaanke für diese Info! Das passt perfekt zur Folgeseite die bereits in der Mache ist!
Antwort von:  Lady_Ocean
23.12.2021 05:54
Eine Zwei nach Spielkarten *lololol*. Also zumindest ein paar mal muss er in der Schule wohl richtig getippt haben im Länder-Roulette. XD Und bei seinen Urlauben hat er Deutschland bisher halt dummerweise ausgespannt. Und hast Recht, vom Flughafen her ist das auch sehr bekannt. Und weil da halt die ganze Industrie hockt. Dadurch bestehen zwischen FFM und Japan auch wirtschaftlich einige Verbindungen. Und ich vermute, dadurch, dass GB jetzt nicht mehr in der EU ist, könnte das in den kommenden Jahren noch mehr werden. Viele internationale Firmen verlegen ja grad oder bald ihre londoner Hauptsitze um, weils innerhalb der EU einfach lukrativer und weniger behördlich ist.
Von:  hino-iri
2021-12-21T06:48:00+00:00 21.12.2021 07:48
"In Frankfurt."
*zirp zirp*
"In Deutschland."
*zirping intensifies*
"... Auf dem Planeten Erde."
"Kenn ich!!! Geographie-Ass, schon vergessen?"

Ryo wie er leibt und lebt. Fehler und Schwächen einräumen ist ja bekanntlich voll sein Ding. Ungefähr so wie Pünktlichkeit.

Die Chibis find ich jedenfalls großartig. Und du hast auf einer einzigen Seite mehr tolle Handposen gezeichnet als ich in meinem Leben

Gaaawd :D
Antwort von:  P3rilN0x
22.12.2021 07:24
XDDDDDDDDDDD Zirping intensifies! Haha! Das merk ich mir! Zu gut!

Er ist einfach ein bescheidener Typ XDDDDDDDDDDD
Vielen Dank für das Loob!
Von:  Auratus
2021-12-20T19:45:18+00:00 20.12.2021 20:45
FFM?
...Verzeihung, wann kommt die Drogenvergangenheit dran?
*duckundweg weil Klischee*
Antwort von:  Kruemelteemonster
20.12.2021 21:47
Im geklauten Lambo Diabolo GT? XDDD
Antwort von:  P3rilN0x
22.12.2021 07:25
XDDDDDDDDDDDDDDDD Ich lache mehr als ich sollte.
Uff!
Diese beiden Kommentar zusammen. Ich liebe Klischeekisten!
Antwort von:  Jonouchi
22.12.2021 23:38
oh Gott. Help 😂😂😂😂😂
Von:  ShinPurple
2021-12-20T18:21:23+00:00 20.12.2021 19:21
LOL PERI BRUDI
EHRENMANN
Antwort von:  P3rilN0x
22.12.2021 07:25
EHRENGRILLE!
Von:  Raven22
2021-12-20T18:07:40+00:00 20.12.2021 19:07
Jo, genau, ganz einfach anfangen. Man kann schon ein wenig darauf schließen, wie jemand drauf ist oder vom Charakter her ist, wenn man weiß, wo er geboregn wurde... XDDDDDDD Aber dieses Zirpen! LOL!
Quak, piep piep piep piep Quak! XDDDDDDDDDDDDD
Diese Stille, die selbst Grillen unangenehm ist und sie dazu animiert Lärm zu machen, der diese Stille übertöhnt!
Bzw... machen Grillen oder in Japan dann dementsprechend Zikaden nicht diese Geräusche, wenn sie... nun... XD In der Paarungszeit sind?! XDDDD
Sind das dating-Tipps auf insektisch, weil Ryozo wie ein Auto guckt und Yoichi halt auch nciht weiß, was er dazu noch sagen soll?! XDDDDD
*Zirp*= Du Idiot. XD *Zirp* Guck ihn doch nicht an wie bestellt und nicht abgeholt! *Zirp* Mach wenigstens ein verstehendes 'Ah' Geräusch um zu zeigen, dass du ihm zuhörst!
Oh Gott, ich sollte nicht so lachen... XDDD Aaah, ein Charmbolzen ist das~
Yoichi denkt sich bestimmt auch, was fragste denn, wenn de doch nichts damit anfangen kannst?! XD Wieder diese herrlich großspurigen Töne im Vorfeld und dann wieder nichts dahinter, man muss den Brünetten einfach gern haben~ XD
Zum Glück sind sie gerade am Essen und beschäftigt, so könnte Ryozo sich noch rausreden, dass es ja unhöflich wäre, mit vollem Mund zu antworten... wobei er vorher auch mit vollem Mund sprach... und er guckt halt wirklich so. als wäre Frankfurt der uninteressanteste Ort der Welt. XDDD
Haha, ok, ne, damit kann er sich nicht mehr rausreden XD Ich mein, ich könnt jetzt außer eins, zwei Städte in Japan jetzt auch keine Städtenamen von dort nennen, also dementsprechend, wenn man in Japan wohnt, wird es umgekehrt auch so sein.
Hach, wenn Ryozo nicht immer so großspurig vorher tun würde~ XD Dann wäre es nicht so... zum zirpen~ XD

Aber aha, Yoichi wurde sogar in Deutschland geboren, das ist schon interessant. Er spricht und schreibt deutsch, er spricht englisch und spanisch und japanisch (vermutlich kann er die Sprachen auch schreiben) und hat ein Händchen für Chemie und die chemischen Formeln von Beautiprodukten, Wirtschaft udn Mathematik und auch ein wenig oder viel Psychologie, hmmm.
Also von Deutschland nach Spanien... und dann nach Japan? Schon ein krasses Leben, keien Frage.
Von:  Twi-Chan
2021-12-20T17:51:44+00:00 20.12.2021 18:51
Wenn du richtig gemein gewesen wärst, hättest du Oer-Erkenschwick genommen, dass kann hier schon kaum jemand aussprechen xD
Antwort von:  P3rilN0x
22.12.2021 07:27
Tatsächlich wäre ein richtiges Kuhkaff richtig süß gewesen. Eigentlich wollte ich auch erst eine kleine Umfrage in der Kommentarsektion machen like "aus welchen Dörfern kommt ihr? Schreibts in die Kommentare!" Dann wären vielleicht Klassiker wie Hettenleidelheim, Erkenbrechtsweiler oder Lauchhäcker rausgekommen. Aber...die meisten hier kommen bestimmt aus Dortmund, Berlin oder anderen großen Städten XDDDDD Das wäre ja zu cool.
Antwort von:  Twi-Chan
23.12.2021 03:59
Na da hat wohl jemand in meinen Stecki gespickt. ;D
Von:  -Ellena
2021-12-20T17:37:10+00:00 20.12.2021 18:37
Er ist Deutscher?
Echt SOOOOO geil!
Antwort von:  P3rilN0x
22.12.2021 07:27
( ˙▿˙ ) Jappi.
Und sogar Hesse! XDDDDDD