Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cinnamon_Mai als: Maki Nishikino - Cutie Panther (BiBi)


Maki Nishikino - Cutie Panther (BiBi)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Minum
  • Top-3-Foto - von Minum
  • Top-3-Foto - von Minum
Foto
Von: Minum (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
03.08.2015, 16:582015-08-03T16:58:13Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2015, 08:06

Zuletzt aktualisiert
14.08.2015, 00:252015-08-14T00:25:25Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nummer
026

Zufriedenheit
9 von 10

Kosten

Fertigung
selbst genäht/gebastelt + gekauft

Liebe
Fotos. :D

Getragen
Animexx August 2015; München

  • Top-3-Foto - von Minum
  • Top-3-Foto - von Minum
  • Top-3-Foto - von Minum
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
03.08.2015, 16:582015-08-03T16:58:13Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2015, 08:06

Zuletzt aktualisiert
14.08.2015, 00:252015-08-14T00:25:25Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nummer
026

Zufriedenheit
9 von 10

Kosten

Fertigung
selbst genäht/gebastelt + gekauft

Liebe
Fotos. :D

Getragen
Animexx August 2015; München

Nachdem die süße Shibee und ich das letzte mal lustiger weiße uns zufälliger weiße als Nico und Maki getroffen hatten, war es irgendwie ziemlich schnell beschlossen gewesen das wir das nächste mal cutie panther machen! <3 :D
Und ich hoffe es wird noch viel mehr folgen! Du bist echt eine mega süße Nico! <3

Ich bin echt froh das es geklappt hat! :D

Vielen Dank auch an den tollen Minum für die schönen Fotos! *^* <3 Das hat total spaß gemacht! Sorry dafür das ich irgendwie mit dem lächeln an dem Tag meine Probleme hatte! ^^"

Fertigung:
Spoiler

Haarreif:
Praktischer weiße hatte ich schon einen Perlenhaarreif. Also musste ich nur noch Perlen auf Draht auffedeln und sie am Haarreif befestigen.

Handschuhe:
Ich weiß, eigentlich sind es Handschuhe, bei mir sind es stulpen. Ich kann einfach keine Handschuhe nähen. XD Und Stulpen tun es auch. XP
Ich hab mich gewundert warum bei mir der Organza nicht so steht wie dann bei denen von Shibee-chan. Ich hatte alles genauso gemacht. Mein Organza ist zu lang... Naja. Man lernt. ;-)
Auf den rosa Bändern der Handschuhe sind bei mir auch Panther Flecken zu sehen! :D

Oberteil:
Ohne es abgesprochen zu haben, hatten Shibee-chan und ich dann die selben Steine verwendet! *freu*
Das Oberteil ist selbstgenäht. Da ich aber immer noch am Verschlüsse rum experimentieren bin, wurde es zur sicherheit an einem Bandoutop festgesteckt.

Bauch... dings...:
Ja schon wieder so was. XD Ich habs wohl echt mit den dingern! XD
Das Panther Muster hab ich selbst drauf gemalt. Es gefällt mir auch sehr! *^*

Rock:
Hatte ich eigentlich auch selbst genäht. Allerdings mit einem Denkfehler. XD Deswegen hab ichs dann lieber gelassen diesen anzuziehen und stattdessen einen gekauften genommen... ^^"

Schuhe:
Auf ebay gefunden! XD Und das sogar auch recht günstig... Müssen nur noch etwas aufgebessert werden, dann passts. :D
;.; Aber auf keinem Foto zu sehen.... *schnief*

Schwanzal:
Etwas zu kurz... aber egal. :D cute ist cute! <3


Notiz:
Irgendwie ist mir grad aufgefallen, das ich eigentlich nie so richtig schreibe warum ich den Chara Cosplay. XD Bis auf Kiichi kenn (manchmal auch nur ein wenig. XD) und liebe ich ja jeden Character! So auch bei Maki. :-) Ich mag ihr elegante aber auch leicht zickige art sehr gerne. ;-)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sahrotyol
    2015-10-26T23:16:14+00:00 27.10.2015 00:16
    aach Cutie Panther ist so toll. Hast du gut umgesetzt und sieht sehr süß aus! ^^
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    27.10.2015 06:59
    Danke! :-D <3
    Von:  Nessaja
    2015-08-18T15:28:20+00:00 18.08.2015 17:28
    Eine sehr hübsche Maki und auch das Outfit gefällt mir ^^
    Von:  Jurai
    2015-08-14T07:33:30+00:00 14.08.2015 09:33
    Wunderschönes Cos
    Steht dir ausgezeichnet.
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    14.08.2015 11:18
    *.* Vielen Lieben Dank für das schöne Kompliment!

    Zurück