Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cinnamon_Mai als: Morgiana


Morgiana
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Foto
Von: Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
10.08.2014, 22:522014-08-10T22:52:37Z Genauer

Freigeschaltet
23.11.2014, 18:28

Zuletzt aktualisiert
05.11.2016, 22:522016-11-05T22:52:12Z

Cosplay Nummer
002

Zufriedenheit
6 von 10

Bequemlichkeit
7 von 10

Kosten
ca. 85,00 €

Liebe
Kette und Armreifen

Getragen
CosDay 2014; Sonntag

  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
10.08.2014, 22:522014-08-10T22:52:37Z Genauer

Freigeschaltet
23.11.2014, 18:28

Zuletzt aktualisiert
05.11.2016, 22:522016-11-05T22:52:12Z

Cosplay Nummer
002

Zufriedenheit
6 von 10

Bequemlichkeit
7 von 10

Kosten
ca. 85,00 €

Liebe
Kette und Armreifen

Getragen
CosDay 2014; Sonntag

CosDay 2014

Ich bin nur am Sonntag dort gewesen und habe dort dann den Rest der Magi-Truppe getroffen. :-)
Es war verdammt schwül, hat hin und wieder getröpfelt und dann kam ein Mega-Wind auf. XD

Als ich den Manga angefangen hatte, war klar: Morgiana muss auch gecosplayt werden!
Mega-Knuffig und Stark. Solche Kombinationen liebe ich. :-D

Tragen will ich das Cosplay auch sehr gerne wieder. Mit ein paar kleinen Verbesserungen. ;-)

Zum Cosplay:
Spoiler

Die Perücke:
=.= Ernsthaft? Ich hasse dieses Ding. ... Glaube ich. Die Farbe ist zwar ein Traum, aber dieses Ding, hat Wirbel. Hallo?! Wieso hat eine Wig WIRBEL?! ... Wenn ich Mor nochmal machen will, muss zuerst eine neue Wig her. Mit dem Ding wird das nicht mehr gemacht. LeviHeichou hat mir zwar beim Pony schneiden geholfen, aber dieses Ding, hat ein eigenleben... Und auf einer Seite mehr Haar als auf der anderen. ... Deswegen ist der Zopf auch auf der Falschen Seite. -.-
Das Muss auf jedenfall noch einmal überarbeitet werden.

Das Kleid + Bauchbinde
Mein erster Gedanke war: Yay! :-D Wieder ein Sommer Cos!
Das Kleid ist, ich gestehe, wieder gekauft. Trau mich noch nicht so ans nähen heran. ^^"
Die Bauchbinde ist selbst genäht. Allerdings nicht von mir. ^^"
Und das Fazit: o.o Ich hätte nicht gedacht das ich unter dieser blöden Bauchbinde so schwitzen würde! o.o

Fuß... dinger...:
... Wie auch immer man das nennt. ;-P
Waren zum Glück sehr einfach zu machen. Nur das die einzelnen ehm... überkreuzungen (?) halten, war etwas schwierig. Am Schluss habe ich sie festgeknotet. XD
Hinknieen war dann nicht mehr mögich, und das Bein heben war auch etwas schmerzhaft... aber wann tut Mor das schon? *augen verdreh*

Schmuck:
Selbst gemacht. :-D
Und darauf bin ich auch sehr stolz!
Die lange Kette ist aus Fimo.
Die kurze Kette ist gekauft, aber das ehm.. Emblem (?) aus Mosgummi und dann lackiert. :-)
Die Grundlage der Armreifen ist auch gekauft. Ebenso wie die Ketten. Die äußeren Ringe und das Emblem bestehen wieder aus Moosgummi, den ich lackiert habe.
Das Basteln hat mir sehr viel Spaß gemacht! Und ich freue mich schon auf weitere Sachen. :-D



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Azamir
    2014-11-24T13:48:07+00:00 24.11.2014 14:48
    Die Armreifen sehen toll aus, und auch das Gesamtbild ist stimmig!
    Gefällt mir!
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    24.11.2014 20:01
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! *^*
    Ich hab mir auch viel Mühe bei den Armreifen gegeben. ^^
    Von:  HimeSakura
    2014-08-11T18:05:55+00:00 11.08.2014 20:05
    Ich finde deinen Schmuck wirlich sehr schön aber die Perücke ist mir ein Dorn im Auge ^^
    Das rot an sich ist nicht schlecht , aber es gibt schönere ^^ wird ja ersetzt wie du erwähntest.
    kleiner tipp für die beinteile. Nimm Gummilitze/also schlüpferband. Das rutscht dann nicht mehr und man kann sich super hinknien und bewegen ^^
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    11.08.2014 20:45
    Danke für deinen Kommentar und die Tipps. :-D
    Da ich ja gerade erst anfange mit dem cosplayen, hab ich noch viel zu lernen, und mach sicher einiges zu Kompliziert, das einfacher gehen würde. Aber jeder fängt mal mit irgendwas an. :-)
    Antwort von:  HimeSakura
    11.08.2014 21:05
    ja klar ^^ wie gesagt die perücke muss glatter sein da bietet ebay z.B sehr schöne sachen ^^ und ich finde halt das Mor rote haare hat und nicht so wie im Anime Pink oder was das sein soll XD
    Mach weiter so ^^ und nicht vergessen bei den bilder brust raus bauch rein und Spannung ^^ aber das sieht doch schon nicht schlecht aus ^^^kein meister ist vom Himmel gefallen jemals , glaube ich
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    11.08.2014 21:17
    Danke. :-) Ich hab jetzt schon von ein paar gehört, das sie finden, das Mors Haare eher rot sind, als wie im Anime pink.
    Werde ich. )=D Und ich würde mich sehr freuen wenn du, solltest du die Gelegenheit finden, wieder einen Kommentar schreibst. (Nächste Projekte: fem!Prussia von Hetalia und Kagura, time-skip ver., aus Gintama :3)
    XD haha. Momentan ist es bei mir noch so: Bauch raus und Hohlkreuz. XD Aber ich werde an meinen Posten arbeiten! )=D
    Antwort von:  HimeSakura
    11.08.2014 21:30
    ach auch eine die ein hohlkreuz hat wie ich ^^ . da musst du aufpassen. ich hab einen schokoladenbäuchlein
    und hab immer das problem das ich da durch dicker wirke durch das der bauch rausgedrückt wird XD wenns garne geht dann bauchwegschlübber drunterziehen ^^
    hilft ein bischen
    Antwort von:  HimeSakura
    11.08.2014 21:33
    so als letzes da man dir keine ens schreiben kann http://www.ebay.de/itm/121186633601?var=420177459902&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 das ist das gummiand was ich genommen habe und bei der wahl der perücke kleiner tipp die Haare von Mor sind in der Version finde ich zumindest kürzer ^^ die werden sp
    äter noch länger ^^

    Zurück