Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cinnamon_Mai als: Hakuei Ren - Djinn Equip 'Paimon'


Hakuei Ren - Djinn Equip 'Paimon'
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Foto
Von: Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Hakuei Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
11.05.2015, 14:182015-05-11T14:18:32Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2015, 22:48

Zuletzt aktualisiert
25.05.2015, 14:042015-05-25T14:04:22Z

Cosplay Nummer
18

Zufriedenheit
9 von 10

Kosten
ca. 100 €

Fertigung
Selbst genäht

Liebe
Alles! *^* <3

Getragen
Hanami 2015 (Samstag); Ludwigshafen

  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Hakuei Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
11.05.2015, 14:182015-05-11T14:18:32Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2015, 22:48

Zuletzt aktualisiert
25.05.2015, 14:042015-05-25T14:04:22Z

Cosplay Nummer
18

Zufriedenheit
9 von 10

Kosten
ca. 100 €

Fertigung
Selbst genäht

Liebe
Alles! *^* <3

Getragen
Hanami 2015 (Samstag); Ludwigshafen

Ich liebe Magi einfach! *^* <3
Und für meinen Geburtstag auf der Hanami wollte ich auch etwas richtig schönes. *///*
Und irgendwie kam ich dann auf Hakuei. (Sie ist einfach toll! *^*) Da ich sie allerdings nicht in ihrem normalen Outfit machen wollte (und Paimon ist eh genial! XD - wie sie Ugo ärgert. XD) musste das wunderschöne Djinn Equip herhalten. *^*

Fertigung:
Spoiler

Perücke und Dut:
Die Perücke konnte ich von meinem Preußen Cosplay übernehmen.
Was mich erstaunt hat, man kann Duts einzeln kaufen. XD Allerdings nur in schwarz. Doch die liebe LeviHeichou hat ihn dann für mich weiß angesprüht. :3 - Dankö! <3

Kontaktlinsen:
Waren schon vorhanden. :-)

Kopfschmuck:
Bestand ursprünglich aus einem Reif, den ich in der zweiten Klasse als Sailor Chibiusa getragen hatte. :D (Danke Mami fürs aufheben. XD) Daran wurden dann federn auf der Seite geklebt. Das vorne besteht aus Moosgummi den ich golden angemalt habe und den Stein habe ich mit Hautkleber aufgeklebt. Hat auch super den ganzen Tag gehalten! *^*

Halsschmuck:
Das Band besteht aus Leder das ich golden angemalt habe, der Oberstein wird "dran gehängt" und daran ist dann die Borte befestigt, an der das zweite ehm... Amulett (?) klebt, und dann zu dem silbernen Ring an der eh.. "Bauchschärpe" (?) weitergeht. :3

Armdinger / Fußdinger:
Hab ich bei Butinette bestellt. :-) Musste dann nur noch einen roten Stein dran kleben und fertig. :-)

Federn:
An den Unterarmen und Schienbeinen hatte ich Federn, wurden zuvor auf einen Streifen Stoff geklebt, und dann mittels Hautkleber an mir. Hielt auch super. :D Benötigte nur etwas mehr Kleber. XD

Ehm.. Das Goldene???:
Innen ist Draht. Das hält dann schon. :3

Oberteil:
Hat was von einem Bikini Oberteil. XD Ist aber an einem BH befestigt gewesen.

Gürtel;
Die "Schnalle" besteht aus Fimo das ich dann noch einmal angemalt habe.

Rock und Bauchbinde:
Der obere Rock ist Baumwolle, der untere Chiffon. Weht super im Wind. :-)

Fertig. XD



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (16)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Yami-Bastat
      2015-06-29T18:11:06+00:00 29.06.2015 20:11
      Ohhhhhh du hast die weiße Version gemacht *.*
      So ein Traum in weiß X3 Es steht dir großartig!
      Oh mein Gott >.< Ich bin hin und weg XD
      Antwort von:  Cinnamon_Mai
      29.06.2015 20:15
      Ja... hab ich. '///'
      Vielen Dank! Dabei bist du selbst so toll!!!!
      Antwort von:  Yami-Bastat
      29.06.2015 20:18
      Awww danke :3
      Vllt trifft man sich mal in beiden Versionen auf einer Con ^^ Ich würde gerne mal ein Bild zusammen in den zwei Versionen machen, wenn du magst^.^ Ich liebe die weiße Version an dir :3
      Antwort von:  Cinnamon_Mai
      29.06.2015 20:21
      Du dann in der rosanen Version, und ich weiß? Ja sehr gerne!! *^*
      (Wird aber wohl erst nächstes Jahr dann. >.<)
      Antwort von:  Yami-Bastat
      29.06.2015 20:22
      Genau :3
      Mal sehen XD Ich trage es wohl das nächste Mal an der Nichi und dann wenn es wieder wärmer wird XD
      Antwort von:  Cinnamon_Mai
      29.06.2015 20:25
      Oh ich werde nur Samstag auf der nichi sein, und da steht das Cosplay schon... ^^" Aber ich werde nach dir ausschau halten! =)
      Antwort von:  Yami-Bastat
      29.06.2015 20:29
      Schade^^ Aber Samstag bin ich auch schon vergeben, was den Cosplay-Plan angeht XD
      Bei mir würde es dann mit der djinn Version sowieso Freitag oder Sonntag werden^^ Aber vllt trifft man sich trotzdem ;) Finde es immer interessant, wenn man erkannt wird oder Leute trotz Cosplays erkennt XD
      Von:  FreakyMiky
      2015-05-18T15:11:34+00:00 18.05.2015 17:11
      hab das cosplay auch gemacht, leider keine bilder gemacht weil ich null zeit dafür bekommen hab :'D und bin jetzt auch zu faul um welche zu machen, wobei hakuei ren in ihrem djinn equip toll is :3 sieht toll aus ^^ ♥
      Antwort von:  Cinnamon_Mai
      20.05.2015 07:05
      Du wirst sicher noch Gelegenheit haben Fotos zu machen. :-)
      Danke. :-)
      Von:  bunny_doll
      2015-05-17T12:03:53+00:00 17.05.2015 14:03
      ach du siehst echt super schön aus <3
      du hast das Djin Equip echt toll umgesetzt :D

      Ich mag deine Federn *^*
      Antwort von:  Cinnamon_Mai
      17.05.2015 14:48
      aww Danke schön! >//<
      Ich hab mir auch wirklich mühe gegeben! ^^

      Ja... meine Katze mochte die Federn auch sehr gerne. -.- Hatte in der Nacht bevor wir zu Hanami gefahren sind dem Dreizack noch die hälfte der Federn wieder ausgerissen. XD
      Aber dank! XD
      Antwort von:  bunny_doll
      17.05.2015 15:15
      Sieht aus als hätte deine Katze einen guten Geschmack <3
      XD

      Aber auf den Bildern sieht man nicht das dein Dreizack die letzte Nacht am kämpfen war~
      Antwort von:  Cinnamon_Mai
      17.05.2015 17:30
      Weißt du, meine Katze ist schneeweiß, und deswegen denkt sie scheinbar irgendwie, das alles andere das ebenfalls weiß ist, automatisch ihr gehört. XD (Vorhang, Federn, usw.)

      Danke. :-) Ich habe ihn dann auch nochmal repariert, da ich noch ein paar Federn übrig hatte. XD
      Von:  Sheimii
      2015-05-16T19:19:08+00:00 16.05.2015 21:19
      Immer wieder schön so tolle Djin Equips zu sehen :)
      vor allem Hakuei sieht man viel zu selten T_T
      aber Respekt! Du siehst einfach umwerfend aus *^*
      Antwort von:  Cinnamon_Mai
      16.05.2015 23:28
      Ja! Die Djinn Equips sind echt awesome! *^* (egal eigentlich welches, alle sind so toll!) - Aber eben auch so aufwendig...
      Vielen Dank für dein Lob! *^*
      Von:  LeviHeichou
      2015-05-16T19:17:36+00:00 16.05.2015 21:17
      hübsches Hakuei *Q* <3<3<3

      und gerne geschehen mit dem Dutt :3
      Antwort von:  Cinnamon_Mai
      16.05.2015 23:26
      awww mein damn hot chibi heichou Danke! <3
      Ganz lieben Dank auch für die tollen Fotos! *^* <3
      Antwort von:  LeviHeichou
      17.05.2015 00:12
      nichts zu danken<3 du bist ja auch toll als Hakuei <3
      gern geschehen <3
      Von:  SpacePrince
      2015-05-16T18:23:09+00:00 16.05.2015 20:23
      Wow sieht richtig schön aus *_*
      Antwort von:  Cinnamon_Mai
      16.05.2015 23:25
      Danke! *^*
      Von:  xShion
      2015-05-16T08:02:18+00:00 16.05.2015 10:02
      Das sieht wirklich sehr schick auS! Ich liebe ihr Design und freue mich das es bei dir so schön aussieht :)
      Vorallem finde ich es überhaupt nicht schlimm, dass das design nicht so nackt ist wie das original ist. schön das du es so hübsch gemacht hast :)
      Antwort von:  Cinnamon_Mai
      16.05.2015 12:30
      Danke! :-D <3
      Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Arbeit. *//*
      Von:  Prinzessin_Uchiha
      2015-05-16T07:25:30+00:00 16.05.2015 09:25
      Wow... das Fotos seht echt toll aus und das Cosplay passt echt gut zu dir ^-^

      Antwort von:  Cinnamon_Mai
      16.05.2015 12:29
      Danke schön! >//<
      Ich finde Hakuei so stolz und wunderschön, und war mir nicht sicher ob ich das auch umsetzten kann! ^^"
      Antwort von:  Prinzessin_Uchiha
      16.05.2015 20:13
      Ach was, die Charakter von ihr passt echt gut und wie gesagt es passt echt gut zu dir.
      Da hast du echt viele mühe gemacht so ein tolle Hakuei Ren Cosplay zu nähen.
      Ich finde echt toll das du gemacht hat ^_^
      Von: Calafinwe
      2015-05-16T06:31:27+00:00 16.05.2015 08:31
      Ich finde es ja immer faszinierend, wenn sich Cosplayer an so gewagte Outfits rantrauen. Das Djinn Equip von Hakuei ist mMn ja nun nix, was besonders einfach umzusetzen ist und noch dazu ist es ziemlich freizügig ^^"
       
      Dein Cosplay ist wirklich toll geworden! Besonders gut gefällt mir der gemusterte weiße Stoff, den du gewählt hast. Der peppt das ganze zusätzlich auf.
       
      Hast du vor, es irgendwann noch mal zu tragen? ^^
      Antwort von:  Cinnamon_Mai
      16.05.2015 09:13









      Ganz lieben Dank für dein lob! *^*

      Von der Umsetzung her ging es eigentlich recht gut. ^^" Und wegen der Freizügigkeit: Man hat so viel an das einem das eigentlich nicht mehr bewusst ist das es vll an manchen Stellen doch eben etwas freizügiger ist. XD Geht schon irgendwie.

      Ich finde den Stoff auch ganz toll! *^*

      Auf jedenfall! =D

      Von:  Uni-chan
      2015-05-15T16:39:35+00:00 15.05.2015 18:39
      Ich finde dein Djin Equip klasse!
      Als ich dich gesehn hab war ich echt sofort hin und weg qwq
      Das sieht einfach echt top aus!
      Hoffentlich sieht man dich damit noch ganz oft <3

      Antwort von:  Cinnamon_Mai
      15.05.2015 19:07
      omg ganz lieben Dank! T.T Du bist selbst total awesome und total hübsch!
      Ja, ich hoffe auch das ich es noch ganz oft tragen kann! *^*
      Und ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns mal wieder sehen. :3

      Zurück