Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cinnamon_Mai als: Kururi Orihara - Subarashii Hibi


Kururi Orihara - Subarashii Hibi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Foto
Von: Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Kururi Orihara aus Durarara!!

Angelegt
19.07.2015, 20:182015-07-19T20:18:54Z Genauer

Freigeschaltet
24.07.2015, 18:36

Zuletzt aktualisiert
24.07.2015, 15:392015-07-24T15:39:17Z

Cosplay Nummer
025

Zufriedenheit
9 von 10

Kosten
ca. 40 €

Fertigung
Selbst genäht / gebastelt

Liebe
Kururi? :D

Getragen
Japanfest 2015; München

  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Kururi Orihara aus Durarara!!

Angelegt
19.07.2015, 20:182015-07-19T20:18:54Z Genauer

Freigeschaltet
24.07.2015, 18:36

Zuletzt aktualisiert
24.07.2015, 15:392015-07-24T15:39:17Z

Cosplay Nummer
025

Zufriedenheit
9 von 10

Kosten
ca. 40 €

Fertigung
Selbst genäht / gebastelt

Liebe
Kururi? :D

Getragen
Japanfest 2015; München

Oh das war sooo toll! *^* Und diese tollen Fotos!! Einfach nur liebe!! Ganz viel liebe dafür an unsere damn hot chibi heichou ääh.. nii-chan (;-) - im "undercover"-Modus) LeviHeichou für diese mega tollen Fotos!!! *^* <3
Ganz viel liebe für die Bearbeitung der Fotos geht an die tolle Froojo die auch als meine bezaubernde kleine Schwester Mauri glänzte! *^*
Ganz lieben Dank für den tollen Tag Mädls!

Wie kams dazu:
Ich hatte mir ja schon nach der TiCon gewünscht das Froojo mir irgendwann mal Mairu macht. Und während wir in den Vorbereitungen für die AniMuc waren, hat sie dann auch gesagt das sie mir gerne meine Mairu macht! <3

Was ich auch total toll fand: Die wig von Froojo und die meine, hatten exakt den selben Farbton/verlauf! *^* Awesome! XD
Und ich wurde wieder gefragt ob das meine echten Haare sind :D <3 Ich liebe diese Wig! *^*

Fertigung:
Spoiler
Sowohl Mairu als auch Kururi sind von mir genäht.
Mairus Kleid war jetzt nicht das Problem. Aber ich komm einfach irgendwie noch nicht mit was anliegendem Klar. :-/ Kururis Kleid ist eine Katastrophe. Und die Armdinger leider auch. Deswegen hab ich sie auf den späteren Bildern gar nicht mehr an. Wer also Tipps Bezüglich eines Figurbetonten Kleids hat... Gerne. ^^"

Krönchen sind aus Moosgummi den ich bemalt habe, und auf so eine süße kleine Prinzessinnen Krone von dm geklebt hab. XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Froojo
    2015-07-31T08:25:33+00:00 31.07.2015 10:25
    Ich dacht ich mach mal Werbung für dich auf meiner Seite. ;D ♡(。→ˇ艸←)
    Du siehst nämlich sooo spitze aus! (♥ω♥ ) ~♪
    Es gibt kein schöneres Kompliment, wenn du sagst, dass meine Bilder gut bearbeitet sind. ♡ (⁄ ⁄•⁄ω⁄•⁄ ⁄)
    Und danke nochmal fürs Kostüm nähen~♥ Das ist einfach nur spitze geworden, du bist die Beste! ♥ ♥ o(≧∇≦o) *knuddel*
    War ein wunderschöner und Lustiger Tag mit euch allen (ෆˊ͈ ु꒳ ूˋ͈ෆ) ꒰♥︎꒱४ᵃʳⁱᵍᵅᵗᵒ
    Love you! Meine große Schwester ෆ⃛(ˇᵋ ˇෆೄ

    Von:  HimeSakura
    2015-07-29T07:03:57+00:00 29.07.2015 09:03
    Ich find sas cos unheimlich toll gemacht ubd liebe es einfach nur an dir.
    Von: abgemeldet
    2015-07-25T23:38:59+00:00 26.07.2015 01:38
    Awwww also Kururi steht dir umheimlich gut muss ich sagen mega schön , dich mag ich gerne mal shooten <3
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    26.07.2015 09:24
    >////< omg danke schön! Ich freu mich schon sehr auf die Connichi! *^*
    Antwort von: abgemeldet
    26.07.2015 11:20
    Awwww na sehr gerne doch <3 connichi sehen wir uns ja ;)
    Schreiben wir dann per ENS ?
    Von:  MimiLein
    2015-07-25T15:02:19+00:00 25.07.2015 17:02
    Wow, alle Foto's sind sehr schön geworden.
    Man sieht auch das es euch eine Menge Spaß gemacht hat. :)

    liebste Grüße. x ♥
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    26.07.2015 09:21
    Vielen lieben Dank!
    Ja, es war voll toll! :D

    Zurück