Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cinnamon_Mai als: Kagura - Two Weeks Later


Kagura - Two Weeks Later
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LeviHeichou
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von LeviHeichou
Foto
Von: Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Kagura aus Gin Tama

Angelegt
25.05.2015, 10:402015-05-25T10:40:35Z Genauer

Freigeschaltet
24.01.2016, 22:05

Zuletzt aktualisiert
25.01.2016, 08:072016-01-25T08:07:29Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nummer
020

Zufriedenheit
9 von 10

Kosten
ca. 50 €

Fertigung
Selbst genäht

Liebe
Schirm ;-)

Getragen
Dokomi 2015 (Sonntag); Düsseldorf

  • Top-3-Foto - von LeviHeichou
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von LeviHeichou
Bild-Vorlage

Charakter
Kagura aus Gin Tama

Angelegt
25.05.2015, 10:402015-05-25T10:40:35Z Genauer

Freigeschaltet
24.01.2016, 22:05

Zuletzt aktualisiert
25.01.2016, 08:072016-01-25T08:07:29Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nummer
020

Zufriedenheit
9 von 10

Kosten
ca. 50 €

Fertigung
Selbst genäht

Liebe
Schirm ;-)

Getragen
Dokomi 2015 (Sonntag); Düsseldorf

omg omg omg das war sooo toll! T.T Mit diesen Reaktionen hatte ich nie gerechnet! Total oft wurden wir angesprochen und erkannt! Ich und mein beloved baka nii-chan LeviHeichou!!! *^* Das war echt toll! *^* <3 Aww danke mein beloved baka nii-chan das du Kamui gemacht hast!!! <3 *liebe*

Gintama ist ja einer meiner absoluten lieblings Manga/Anime! *^* Deswegen muss daraus auch fleißig gecosplayt werden! *^* Die Charas, und alles, ist einfach nur liebe!
Dieses Outfit von Kagura hatte es mir schon vor Jahren angetan, und war dann auch das erste das ich genäht habe. Daher ist es auch etwas.. äh.. chaotisch? ^^" Aber hey, das erste was ich wirklich von Grund auf selbst genäht hab! :D Angefangen hatte ich damit schon vor der FBM 2014, wo ich es ursprünglich auch tragen wollte. Irgendwie kam es aber nicht dazu, und erst die Dokomi 2015 hat sich dann zum Tragen angeboten. Irgendwie war ich aber auch echt stolz auf mein erstes selbst genähtes, deswegen hab ich nur noch ein paar "Ausbesserungen" Vorgenommen, und es so genommen wie es war. :3 Und dafür bin ich echt zufrieden! Jetzt würde das ganze wohl etwas anders aussehen, aber egal. Beim nächsten mal tragen kann ich ja noch so ein paar schönheitsdefiziete ausbessern. :-)

Wie genau es dann dazu kam das LeviHeichou Kamui macht, weiß ich gar nicht mehr genau. ^^" Auf jedenfall versuche ich jeden den ich kenne dazu zu bringen Gintama zu lesen, weil das, wie gesagt, absolut liebe ist!!! *^* LeviHeichou hat dann auf jedenfall irgendwann mal gesagt, sie macht Kamui, allerdings in dem Yoshiwara Arc Outfit. Tja... bis ich ihr das "two weeks later" - Fan Design gezeigt hab. :D
- Ich kenn dich halt mittlerweile doch irgendwie. <3
Und so hat sie meinen beloved baka nii-chan gemacht! *^*
Danke, danke danke meine süße! Ich hab dich echt lieb!! <3

Vielen Dank an die tolle SetoKousuke für die hübschen Bilder wieder! *^*

Fertigung:
Spoiler

Hatte schon:
Linsen, Schirm (siehe mein Kagura "Yoshiwara Arc" Cosplay), Balerinas, Overknees

Gekauft:
Brille, Handschuh, Gürtel

Oberteil und Rock:
Wie gesagt, das erste das ich jemals selbst von Grund auf genäht habe. ^^" Da ich mit dem Burda Schnittmuster nicht klar kam, wurde improvisiert. XD Was man zum Glück nicht sieht, das Oberteil ist en Flicken und Nähteppich. Echt schrecklich eigentlich. XD Egal. Ich finde es toll! Der Rock ehm, ist schief. XD leider ist das Oberteil öfters mal aufgegangen, zum Glück hatte ich das schwarze Bandou noch drunter, fürs nächste mal tragen muss ich mir da aber noch etwas anderes einfallen lassen. ;-)

Cape:
Grauer Stoff?
:'D Jetzt nichts besonderes oder?

Handschuhe:
Welche Handschuhe? Das wird überbewertet. Ehm.. die sind im Kampf kaputt gegangen. :'D

Schirm "Träger"?:
Wurde von LeviHeichou gesponsort, dann zurecht geschnitten und angemalt.

Fertig. :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chibi-chi
    2017-09-24T16:15:53+00:00 24.09.2017 18:15
    Super schönes Cosplay XD
    Von:  Butters
    2016-01-25T20:29:05+00:00 25.01.2016 21:29
    sehr sehr sehr schönes cosplay wirklich! :D
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    25.01.2016 21:31
    *////* omg! Vielen, vielen Dank! <3
    Du bist selbst sooo awesome!! *^* (hab deine fb page geliked! *^* <3)
    Antwort von:  Butters
    25.01.2016 21:34
    was? ahh gott bist du süß <3 ich liebe Kagura und du hast sie wirklich toll umgesetzt! :D kann es kaum erwarten auch endlich aus Gintama zu cossen nach so vielen jahren xD <3
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    25.01.2016 21:39
    *^* *fan modus* XD
    Nochmal vielen Dank! *^*
    Uii toll!! Da bin ich schon sehr gespannt darauf! Das wird sicher toll! *^* Bei mir wirds das nächste Cosplay aus Gintama auf der Connichi 2016 geben! *^*
    Von:  Rubeus
    2016-01-25T14:43:03+00:00 25.01.2016 15:43
    Ach cool, ich hab neulich erst die Folge gesehen (ist aber ein Jahr später bzw zwei Jahre, aber nicht zwei Wochen, oder?) und fand das Design super hübsch. Ist dir gelungen.
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    25.01.2016 21:11
    Dankeschön! :D <3
    Also da wo ich es damals gelesen hatte, hieß es zwei Wochen später. :-) (Das war ja das absurde! XD)
    Könnte aber auch ein Übersetzungsfehler gewesen sein, oder ich hab es Falsch verstanden gehabt. XD Aber es ist klar welche Version ich meine. XD
    Antwort von:  Rubeus
    26.01.2016 15:10
    Eben noch mal nachgesehen. Die Lösung ist folgende: Die Episode erschien nach einer Woche Pause, also 2 Wochen später, inhaltlich wurden aber 2 Jahre später gesagt. Also stimmt sozusagen beides, haha.
    Von: abgemeldet
    2016-01-25T01:19:28+00:00 25.01.2016 02:19
    du siehst unbeschreiblich süüß aus <3
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    25.01.2016 08:22
    Vielen lieben Dank! :D <3
    Von:  PurpleTaiga
    2016-01-24T21:52:04+00:00 24.01.2016 22:52
    Das sieht echt klasse aus :3
    Sie steht dir super ^^
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    25.01.2016 08:21
    Vielen Dank ! *^* <3
    Von:  -Raidon-
    2015-07-07T15:06:23+00:00 07.07.2015 17:06
    Sieht klasse aus=) Gin Tama ist awesome und ich freue mich immer cosplayer davon zu sehen=)
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    07.07.2015 17:08
    Uiii Danke schön! :D
    Jaaa! Ginama ist einfach toll! *^*
    Antwort von:  -Raidon-
    07.07.2015 17:15
    Oh ja ist es...und die cosplays sind so toll...und es wird recht selten gemacht XD habe im Moment voll den Flash und würde am liebsten auf jede Con nur noch als Gintoki gehenXD
    Von:  LeviHeichou
    2015-05-26T19:29:05+00:00 26.05.2015 21:29
    hallo mein Kagura-chaaaaaan~
    hat richtig Spaß gemacht den Tag mit dir als Schwesterchen~ ;D
    <3 <3 <3
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    26.05.2015 21:32
    awwwwwww! *^* Ja! T.T So toll!! :D
    <3 <3 <3

    Zurück