Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cinnamon_Mai als: Kiichi - Version 01


Kiichi - Version 01
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LeviHeichou
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von LeviHeichou
Foto
Von: Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Kiichi aus Karneval (Manga)

Angelegt
13.04.2015, 18:432015-04-13T18:43:09Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2015, 16:56

Zuletzt aktualisiert
17.11.2015, 20:102015-11-17T20:10:39Z

Cosplay Nummer
016

Zufriedenheit
08 von 10

Kosten

Liebe
Ziemlich viel. :-)

Getragen
Animuc 2015 (Sonntag), München

  • Top-3-Foto - von LeviHeichou
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von LeviHeichou
Bild-Vorlage

Charakter
Kiichi aus Karneval (Manga)

Angelegt
13.04.2015, 18:432015-04-13T18:43:09Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2015, 16:56

Zuletzt aktualisiert
17.11.2015, 20:102015-11-17T20:10:39Z

Cosplay Nummer
016

Zufriedenheit
08 von 10

Kosten

Liebe
Ziemlich viel. :-)

Getragen
Animuc 2015 (Sonntag), München

Ja also, ich wollte am Sonntag bei der Karneval Gruppe mit machen. Und nachdem die süße SetoKousuke schon Tsukomo gemacht hat, musste ich mich erstmal umschauen. ^^" Und ich muss gestehen, soweit wie ich Karneval gelesen hatte, war Kiichi (glaube ich) noch gar nicht vorgekommen. Auf jedenfall erinnere ich mich nicht mehr an sie. ^^"
Aber ich fand sie total süß und dachte mir das wird schon gehen mit der Umsetzung...
Well here we go. ^^"

Fertigung:
Spoiler

Kopfschmuck:
Der Hut wurde mir von der lieben Froojo geliehen. <3 merci!
Das Haarband hat sich irgendwann verabschiedet... (auf den Fotos nicht zu sehen weils runter hing. XD)
Und die Haarspange mit den drei Herzen ist aus Moosgummi. Und sie glitzert! :-D

Cape:
War ein spontanentschluss das ichs dann doch mache. XD Was man auch an diesen schrecklichen Schultern sieht! XD
Die Herzspange vorne besteht aus Fimo (?) und wurde dann angemalt. :-)

Hemd/Kleid:
Diese Oversize Bluse gabs bei h&m. XD Gekauft und abgeändert.
Das was mir noch blieb war vorne an das Blaue eine Borte links und rechts ran zu nähen, die lustigen Steine drauf zu kleben und dann an der Bluse zu befestigen.
Unten noch das "Fell" dran und an den Armen Borten. Fertig. :-)
(Drunter trage ich noch shorts. XD Ist doch schon etwas arg kurz die "Bluse")

Rest:
Overknees sind gekauft, die Stiefel hatte ich schon. :-)
Die Kontaktlinsen sind vom Händler meines Vertrauens. XD Dieses mal türkies. *^* ich mag die total gerne!

Wig:
Das hatte sich etwas schwierig gestaltet da eine passende zufinden. '.' durch Zufall habe ich die dann entdeckt und bin sehr zufrieden. Auch wenn sie nen verlauf hat. XD

Sense:
Achtung! Ich hatte noch nie zuvor eine "Waffe" gebaut. Daher ist dies alles hier sehr ehm.. "experementiv". XD
Aus Transportgründen hatte ich mir eine kleine Plastiksense bei Butinette bestellt. XD Die kann man praktischerweise auseinanderschrauben. :-) Und oben dann nur noch auf eine Seite Pape und auf die anderen Seite Styrodur.
Das wurde dann mit Paketband umwickelt. XD
Die Herzen und so bestehen aus Styropor. :-)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Strife-Alone
    2015-04-29T13:19:33+00:00 29.04.2015 15:19
    Hat ja doch ganz gut geklappt mit der Sense ;D
    wirklich faszinierend geworden das Ding ^_^
    Sieht aber gut aus!
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    14.05.2015 15:54
    Danke schön! :D
    Ich bin auch überrascht das es dann wirklich gehalten hat. XD (von dem "kleinen" Bogen den sie aufgrund des Gewichts macht mal abgesehen *hust*)

    Zurück