Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cinnamon_Mai als: Kougyoku Ren - Djinn Equip 'Vinea'


Kougyoku Ren - Djinn Equip 'Vinea'
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Foto
Von: Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Kougyoku Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
25.05.2015, 10:332015-05-25T10:33:57Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 12:56

Zuletzt aktualisiert
19.06.2015, 22:432015-06-19T22:43:48Z

Cosplay Nummer
019

Zufriedenheit
6 von 10

Kosten
ca. 90 - 100 €

Fertigung
Selbst genäht

Liebe
Der Charakter! <3 *^*

Getragen
Dokomi 2015 (Samstag); Düsseldorf

  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Kougyoku Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
25.05.2015, 10:332015-05-25T10:33:57Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 12:56

Zuletzt aktualisiert
19.06.2015, 22:432015-06-19T22:43:48Z

Cosplay Nummer
019

Zufriedenheit
6 von 10

Kosten
ca. 90 - 100 €

Fertigung
Selbst genäht

Liebe
Der Charakter! <3 *^*

Getragen
Dokomi 2015 (Samstag); Düsseldorf

Mein zweites Djinn Equip. Uff. Ich muss gestehen, ich bin damit nicht so zufrieden wie mit Hakuei.
Und das obwohl ich Kougyoku so unglaublich liebe!
Dieses kleine Mädchen ist just awesome! Sie steht mittendrin in diesem Kampf der Mächte! Zwischen ihrem großen Bruder (speziell Kouen) und Sindbad. Dann gibt es ja noch Judal und Aladin mit Alibaba...! Und sie ist mitendrin. Am liebsten würde sie die ganze Zeit wohl heulen, weil es sie einfach zerreisst. Ihre Verschossenheit in Sindbad, die Treue zu ihrem Bruder und die Freundschaft zu Judal. Und trotzdem kämpft sie und steht tapfer, und ohne die ganze Zeit nur Ohnmächtig zu werden oder zu heulen, immer ganz vorne mit dabei! Ich liebe sie einfach! Sie ist so stark, wobei sie eigentlich so schwach ist. T.T
Und weil mir ihr Charakter wohl so viel bedeutet, bin ich so unzufrieden mit diesem Cosplay. :-(
Es tut mir leid. Ich war an dem Tag echt anstrengend und schlimm! >.<

Trotzdem war es auch gleichzeitig ein sehr schöner Tag! *^* Ich konnte den ganzen Tag mit LeviHeichou und SetoKousuke verbringen, und alle waren so begeistert von uns dreien! *^* Wir glauben ja, das irgendwie viele (die Magi nicht kennen) dachten wir gehören zusammen. XD Taten wir aber nicht. Im nachhinein denke ich kann ich verstehen das man dachte wir gehören vielleicht zusammen... LeviHeichous und mein Outfit waren sich irgendwie ähnlich. XD
Auf jedenfall war das total toll! *^*
Und ich habe ein wunderbares Hakuei im Djinn Equip und ihre süße Kougyoku, ebenfalls im Djinn Equip kennen gelernt!
Und wir haben ein großes "Familien" Bild mit Magis und einem zukünftigen Magi! *^* Voll toll!

Vielen Dank an den süßen Hasen SetoKousuke für die schönen Fotos!
- Bearbeitung stammt aus meiner Feder.

Fertigung:
Spoiler

Und mal wieder habe ich keine Ahnung wo ich anfangen soll! x.x

Schmuck:
Die goldenen Reifen an den Fußgelengekn und den Armen stammen noch vom Hakuei cos. Ebenso wie das Halsband mit dem roten Stein.
Ich weißt das meine Kette "etwas" anders ist als auf dem Original. Ich hatte mich in der länge Verschätzt. ^^" - Beim nächsten mal tragen ist das besser... ^^"
Und meine Steine sind mit Absicht blau. ;-) Ich fand das einfach schöner.
Kopfschmuck:
Das an der Stirn besteht aus Fimo. Einen Blauen Stein drauf geklebt und dann mit Hautkleber auf die Stirn. Fertig. :3
Vordere Krone: Schrecklich! X.X an die Holzstäbe hab ich mit Fimo Air die Dinger dran gemacht. Leider war mein Fimo Air schon sehr Brüchig. Deswegen sieht das ganze jetzt etwas äh, klobig aus. X.x Das vordere teil wo die Steine drauf kleben, ist wieder aus Fimo. Und alles wird von Fimo Light (etwas schwerer als Fimo Air, aber immer noch leichter als Fimo) zusammengehalten, das dann auf einer Haarspange befestigt ist. - Ich hätte nie gedacht dass das hält.
"Sonnenkrone":
Dafür ist hier die Haarspange schon in der Früh beim anziehen gebrochen. - Hier hätte ich gedacht dass das hält. XP Egal. Notdürftig mit Haarklammern hingeklipst. Bilder von hinten werden eh überbewertet. ;P
Und ich hatte sogar Ohrringe aus Organza. :3

Wig:
Die wig hatte die liebe Froojo mir extra für dieses cosplay geliehen. Ich fand die Farbe sehr passend und sie echt schön. Bin jetzt trotzdem am überlegen ob ich mir nicht doch noch eine eigene Kaufe. :-) Mal schaun.

"Kleidung":
Kann man das überhaupt so nennen? O.o
Ihre Kleidung variiert ja eh vom Anime zum Manga, und jeder Cosplayer macht das eh etwas anders. Daher dachte ich mir, gut, dann mach ich das auch so wie ich will. XP
Wenn es jemandem nicht gefällt: Du brauchst mein Cosplay ja nicht anschaun und mein geschafel bis hier hin lesen.
Ich mag den Stoff sehr gerne. Es ist der selbe den ich auch schon für Hakuei verwendet hatte, nur dieses mal silber mit Blau gemischt. :-)

Socken / Handschuhe:
Die Socken waren ein Unfall. Viel zu Dunkel ist das Blau geworden. Passte so aber irgendwie zum Schwert. ;)
Die Handschuhe hatte ich zuerst auch so bemalt, dann mich aber umentschlossen und sie aufgeschmitten und den schönen Stoff, mit der "Innenseite" nach außen drauf genäht. Somit hatte ich sogar Flossen. :-)
Bei den Socken ging das nicht, da diese aus Nylon sind.
Wird auch noch einmal überarbeitet.

Sonstiges:
Ja, und dann noch ganz, ganz, ganz viel Organza! x.x

Schwert:
... nein. Dazu gibts keinen Kommentar.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Corvus_
    2015-07-06T01:01:27+00:00 06.07.2015 03:01
    OOh gott dieser djinn equip steht dir echt verdammt gut!
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    06.07.2015 09:18
    ganz lieben Dank! >///<
    Von:  Yami-Bastat
    2015-06-29T18:05:37+00:00 29.06.2015 20:05
    Awwww wie hübsch *.*
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    29.06.2015 20:11
    omg danke schön! *.*
    Von:  Hiyuki
    2015-05-31T15:43:44+00:00 31.05.2015 17:43
    da ist ja meine süße kougyoku *^*
    ich finde nach wie vor dass das cosplay einfach super aussieht und bin so froh dass wir uns getroffen haben *^*
    die bilder sind auch voll schön geworden~ ♥-♥
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    29.06.2015 20:12
    omg! Wo ist meine Antwort!?
    Gaaaanz lieben Dank für diesen lieben Kommi!!! *^* Du bist selbst so eine wunderschöne und tolle Kougyoku! Ich bin auch sehr froh das wir uns getroffen haben! <3
    Von:  Nessaja
    2015-05-26T17:44:50+00:00 26.05.2015 19:44
    Ich finde du hast Kougyoku´s Djinn Equip wirklich seh gut umgesetzt.
    Ihr Outfit ist ja wirklich eine Herausforderung ^^ Mir gefallen die Stoffe, der eine sehr passende Farbe hat.
    Ein wahnsinniges Lob für die Krone, das war mit sicherheit einiges an Arbeit ..
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    26.05.2015 19:54
    Vielen Dank für dein Lob! >//< <3

    Zurück