Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cinnamon_Mai als: Erza Scarlet - Chapter 303-315


Erza Scarlet - Chapter 303-315
Gespeichert.
    Fotograf: GuyCecil
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Elsa Scarlet aus Fairy Tail

    Angelegt
    13.04.2015, 18:152015-04-13T18:15:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.06.2015, 22:41

    Zuletzt aktualisiert
    29.06.2015, 21:212015-06-29T21:21:31Z

    Cosplay Nummer
    014

    Zufriedenheit
    8 von 10

    Kosten
    ca. 10 - 15 €? :3

    Liebe
    Kontaktlinsen, die Malerei, und alles irgendwie. *^*

    Getragen
    Animuc 2015 (Freitag), München

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Elsa Scarlet aus Fairy Tail

      Angelegt
      13.04.2015, 18:152015-04-13T18:15:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.06.2015, 22:41

      Zuletzt aktualisiert
      29.06.2015, 21:212015-06-29T21:21:31Z

      Cosplay Nummer
      014

      Zufriedenheit
      8 von 10

      Kosten
      ca. 10 - 15 €? :3

      Liebe
      Kontaktlinsen, die Malerei, und alles irgendwie. *^*

      Getragen
      Animuc 2015 (Freitag), München

      omg. Ich hätte NIE gedacht das ich einmal etwas aus Fairy Tail Cosplayn würde! XD 
      Das liegt aber nicht daran das mir die Charas nicht gefallen oder so... sondern einfach seine Art die Geschichte zu erzählen. :-/ 
      Ich finde er vergibt bei Fairy Tail so viel Potential! 
      Deswegen hatte ich es auch Ursprünglich vor Jahren abgebrochen zu lesen. XD 
      Ich weiß gar nicht mehr wie es dann dazu kam. Auf jedenfall ist [[SetoKouske]] Schuld. XD Wegen ihr hab ich wieder weiter gelesen und irgendwie dann gesagt, "Gut, wenn du dann nächstes Jahr Juvia machst, mach ich Erza.". Dann brauchte ich nur noch ein Outfit. Und als ich dann beim googln irgendwie über dieses Outfit gestolpert bin wahr es liebe auf den ersten Blick! *^*

      Irgendwie hatte ich dann die Idee, das unbedingt am Freitag der Animuc tragen zu müssen. XD 
      Also wurde das ganze einen Tag davor noch genäht und bemahlt und gehofft das die Farbe trocknen würde und alles passt! 
      Und es hat alles gepasst! *^* 
      Und ich hab mich total wohl gefühlt! 
      Eine liebe Damen vom Stand von mycostumes hat mir dann noch das Fairy Tail Logo auf den Arm gemahlt, das ich irgendwie im Eifer des Gefechts vergessen hatte. ^^" 

      Was gibt es sonst noch zu sagen? ... Ah ja. 
      Die wig. 
      Spoiler
      Die wig ist zu kurz. Und eigentlich eine offene wig und eigentlich gar nicht für Erza gedacht, sondern meine neue Morgiana wig. Aber da das ganze eine solche spontan aktion war, war dass das Beste was ich so auf die schnelle zu bieten hatte. :-) Und ich finde sie gar nicht mal so schlecht. Und man sieht ja eh kaum wie lang der Zopf eigentlich ist. ;-)
      Gut. Das ganze wird auf jedenfall noch einmal mit gscheider wig wiederholt. :D 

      Die Farben.
      Spoiler
      Ja, mir ist auch irgendwann, als ich ein paar amvs zu ihrem Kampf gegen Minerva gesehen hatte aufgefallen, das die Farben nicht stimmen.
      Ganz ehrlich? Das ist mir egal gewesen. Ich finde es schön so. :-) 


      Fertigung
      Spoiler
      Praktischerweise hatte ich den ganzen Stoff schon daheim! Nur noch der Stoff für die Armdinger hat mir gefehlt.
      Das Oberteil und der Rock sind nähmlich mein erster (fehlgeschlagener) Versuch Sakura Miku zu nähen. XD Für Erza hat es wunderbar gepasst. :-) Musste nur noch der Stoff für die Armdinger neu gekauft werden. Die "Borte" ist noch von meinen Kururi Schleifen übrig gewesen. :-) 
      Schnell war alles aufgetrennt, und neu zusammen genäht. Bemahlt wurde es dann mit Stoffmalfarbe, nur das innere der Blüten ist Lack.


      Fazit:
      Wird auf jedenfall noch einmal ordentlich (richtige Farben, richtige Wig...) wiederholt. :-)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2015-07-18T15:57:33+00:00 18.07.2015 17:57
        wow erza steht dir wirklich gut , gefällt mir sehr :D
        Antwort von:  Cinnamon_Mai
        19.07.2015 20:14
        lieben Dank! :D <3
        Ich freu mich schon auf die kommenden Erza Versionen. :D
        Antwort von: abgemeldet
        19.07.2015 21:24
        Uii noch mehr versionen ? ich bin gespannt <3
        Von:  SetoKousuke
        2015-05-15T20:35:42+00:00 15.05.2015 22:35
        Ich bringe gern Menschen dazu Fairy Tail weiter zu lesen oder etwas daraus zu cosplayn 8D
        Und ich finde du bist eine super schöne Erza!
        Ich freu mich schon riiiiiiiiesig darauf das mit dir nächstes Jahr zu machen!! *^* <3
        Antwort von:  Cinnamon_Mai
        17.05.2015 17:45
        Ja... das tust du scheinbar. XD Ein weiteres Opfer deinerseits war ja LeviHeichou auf der Hanami. XD
        Danke! T.T
        Ich mich auch!!!!!!! *^* <3 <3 <3

        Zurück