Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cinnamon_Mai als: Maki Nishikino - Constellation Version (normal)


Maki Nishikino - Constellation Version (normal)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Foto
Von: Tiari (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
06.09.2015, 11:462015-09-06T11:46:07Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2015, 11:32

Zuletzt aktualisiert
14.09.2015, 22:122015-09-14T22:12:33Z

Cosplay Nummer
034

Zufriedenheit
10 von 10

Kosten
ca. 40 €

Fertigung
gekauft / genäht

Liebe
Kontaktlinsen... *^*

  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
06.09.2015, 11:462015-09-06T11:46:07Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2015, 11:32

Zuletzt aktualisiert
14.09.2015, 22:122015-09-14T22:12:33Z

Cosplay Nummer
034

Zufriedenheit
10 von 10

Kosten
ca. 40 €

Fertigung
gekauft / genäht

Liebe
Kontaktlinsen... *^*

Mal wieder hatte mir das Wetter einen kleinen Strich durch meine Cosplay Pläne gemacht. ;-)
Also wurde am späten Nachmittag des Tags zuvor noch einmal schnell umgeplant, und ich hatte mich für die "normal" Version der Constellation Series entschieden. :-)
Ich fand das Cosplay schon seit ich es das erste mal sah sehr süß, und so hat es mich gefreut es jetzt schon umsetzen zu können. :-)

Fertigung:
Spoiler

Wig: Vorhanden

Linsen: Nachdem die letzten mich so gemobbt hatten, und ich sie dann ungetragen wegschmeißen musste, hatte es mich schon sehr gefreut das die nun endlich angekommen waren, und ich sie für Maki tragen konnte! <3

Schleife: Nach wie vor eine Leihgabe von Froojo. XD

Haarspangen: Vorhanden

Bluse: Vorhanden

Pulli: Wie gesagt, das Cosplay war sehr spontan. Und obwohl wir jetzt Herbsanfang haben, habe ich im gesamten Einkaufszentrum hier in der Gegend keinen schwarzen Pulli mit V Ausschnitt (rund gabs auch nicht) bekommen! Daher der Cardigan.
Da ich auf meinen Handy nicht genau erkannt hatte, was da auf der Seite steht, hab ich einfach "u's" hin geschrieben. XD Für das nächste mal wirds nochmal geändert. XD

Schaal: Gekauft bei H&M ;-)

Rock: Da es auch so einen Rock leider noch nicht zu kaufen gab, und auch keinen solchen Stoff, hab ich einen Schaal bei Only gekauft und den in der Mitte auseinander geschnitten. Aus der einen Seite wurde dann mein Rock, aus der anderen ein Schaal. :D

Overknees & Schuhe: Vorhanden



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misha
    2015-11-02T19:47:04+00:00 02.11.2015 20:47
    oh schön
    ich mag die unfusionierten Sternzeichen-Outfits ^^
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    03.11.2015 07:11
    Vielen Dank. :-) <3
    Ja, ich finde sie auch sehr schön! :-)

    Zurück