Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cinnamon_Mai als: Hatsune Miku - Sakura Version


Hatsune Miku - Sakura Version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Foto
Von: Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
13.04.2015, 18:302015-04-13T18:30:43Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2015, 07:24

Zuletzt aktualisiert
14.05.2015, 10:442015-05-14T10:44:47Z

Cosplay Nummer
015

Zufriendenheit
9,5 von 10! *^*

Kosten
ca. 70 €

Liebe
Meine wunderhübsche Yuki Miku *^*

Getragen
Animuc 2015 (Samstag), München

  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
13.04.2015, 18:302015-04-13T18:30:43Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2015, 07:24

Zuletzt aktualisiert
14.05.2015, 10:442015-05-14T10:44:47Z

Cosplay Nummer
015

Zufriendenheit
9,5 von 10! *^*

Kosten
ca. 70 €

Liebe
Meine wunderhübsche Yuki Miku *^*

Getragen
Animuc 2015 (Samstag), München

Awww das war sooo toll mit meiner bezaubernden Froojo als Yuki Miku! *^*
Nachdem wir es auf der YaYuCo 2014 endlich geschafft hatten, Magnet Miku (Froojo) und Luka (ich) zu machen, hatte Froojo für auch gleich für die Animuc 2015 zugesagt gehabt! *^*
Nach ein wenig suchen, hatten wir uns dann für die Yuki und die Sakura Version von Miku entschieden gehabt. :-)
Da es von Yuki Miku mehrere offizielle Versionen gibt, haben wir uns für die der Sakura Miku Version gleichenden entschieden. Einfach weil es besser harmoniert. :-)

Fertigung:
Beide Versionen sind von mir gefertigt worden, da Froojo keine Nähmaschine hat. ;-P Aber egal. Ich habs total gerne für meine wundervolle Froojo-Yuki-Miku getan! <3 *^* (Und wenn unser Plan für die nächste Animuc aufgeht, folgt noch etwas richtig cooles. :D)

Fertigung Yuki Miku:

Spoiler

Gekauft:
Beginnen wir mit dem was gekauft, aber abgeändert wurde:
Wig:
Ehm ja. Sah auf dem Foto im Internet anders aus als dann in echt. XD Sonst ist sie in Ordnung. Nur war das blau so mega Intensiv das man davon schon fast Augenkrebs bekam! x.x Also haben wir Haarkreide bestellt und ich hab versuch das Strahlen aus dem Blau zu nehmen. Was auch irgendwie funktioniert hatte, nur war dann auch blau. ^^" - sorry ^^"
Ehm... fürs nächste mal müssen wir uns dann was anderes überlegen.
Linsen:
Vom Händler des Vertrauens, ein schönes Dunkelblau. Sehr schön. :3
Schneeflocken:
Die hatte ich im Winter mal für meine Winter-Luka gekauft. :-) Jetzt wurden sie angemalt und an Haarspangen oder sicherheitsnadeln, oder den Schuhen befestigt.
Bluse:
Nachdem ich die Ärmel abgetrennt hatte, kamen die Borten dran. Fertig. XD
Petticoat:
Damit der Rock sich so schön bauscht. :-)
Overknees:
Haben noch ne schöne Borte und ne Schneeflocke bekommen
Schuhe:
Für Froojo haben wir welche mit Absatz genommen, da sie etwas kleiner ist als ich, und wir in etwa gleich groß sein wollten. ;-)
Die Schuhe wurden dann noch weiß angemalt, mit Glitter bepinselt und bekamen zwei Schneeflocken angeklebt. :-)

Selbst genäht:
Haarspangen
Ich weiß gar nicht wie ich diese Dinger sonst nennen sollte. XD
Wurden aus weißem Stoff genäht, dann die Borte drauf, und dann mit Textilsteif (ich liebe dieses Zeug wirklich! XD) ehm "befestigt". :-) Und dann noch Glitter drauf. Sah toll aus. Und hat auch gut gehalten.
Krawatte
Selbst genäht. Die Schneeflocke glitzert. :D
Armdinger
Wieder keine Ahnung wie ich die Dinger nennen soll. XD
Stoff gekauft, arme abgemessen, dann genäht, Borte dran und diese schwarzen Dinger (Davor mit Textilfarbe bemalt) drauf genäht. Fertig. Und natürlich glitzern sie. *^*
Gürtel
Ein Stoffband wurde zusammengenäht und dann bemalt.
- Glitzert nicht. ;-)
Rock
Ehm. Ich hatte davor noch nie Röcke genäht. ^^" Bin auch ziemlich zufrieden damit. :3
Natürlich glitzert der Rock. XD



Fertigung Sakura Miku:

Spoiler

Gekauft:
Wig:
Vom Händer meines Vertrauens. :-) Zufrieden wie immer. Ich finde es nur schade, das sie nicht diesen schönen Verlauf wie Inori Wigs hat. :-/ Naja. Hab noch mit ein wenig rosa Haarkreide nachgeholfen. :-)
Linsen:
Vom Händler des Vertrauens, ein schönes Rosa. :3
Sakuras:
Bestehen aus Moosgummi und wurden dann angemalt. Glitzern ein wenig. :-)
Bluse:
Nachdem ich die Ärmel abgetrennt hatte, kamen die Borten dran. Fertig. XD
Petticoat:
Damit der Rock sich so schön bauscht. :-)
Overknees:
Haben noch ne schöne Borte und ne Sakura bekommen
Schuhe:
Da Froojo etwas kleiner als ich ist, hab ich ganz flache Balerinas genommen. :-) Die Aber irgendwie nicht richtig gepasst haben. :-/ Das nächste mal andere.

Selbst genäht:
Haarspangen
Ich weiß gar nicht wie ich diese Dinger sonst nennen sollte. XD
Wurden aus weißem Stoff genäht, dann die Borte drauf, und dann mit Textilsteif (ich liebe dieses Zeug wirklich! XD) ehm "befestigt". :-) Und dann noch Glitter drauf. Sah toll aus. Und hat auch gut gehalten.
Krawatte
Selbst genäht. Die Sakura glitzert. :D
Armdinger
Wieder keine Ahnung wie ich die Dinger nennen soll. XD
Stoff gekauft, arme abgemessen, dann genäht, Borte dran und diese schwarzen Dinger (Davor mit Textilfarbe bemalt) drauf genäht. Fertig. Und natürlich glitzern sie. *^*
Gürtel
Ein Stoffband wurde zusammengenäht und dann bemalt.
- Glitzert nicht. ;-)
Rock
Ehm. Ich hatte davor noch nie Röcke genäht. ^^" Bin auch ziemlich zufrieden damit. :3
Natürlich glitzert der Rock. XD
Und ich hab Kirschen als Schleife hinten! *^*



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Matsukaze
    2015-05-17T15:25:27+00:00 17.05.2015 17:25
    Oh mein Gott, ihr seid ja so goldig. Wirklich total süß und knuffig. Die Kostüme sehen auch sehr schön aus und stehen euch sehr gut. Einfach nur ein paar total niedliche Bilder. ^-^
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    17.05.2015 17:47
    Danke! *^*
    Es war auch einfach nur toll Sakura Miku zu machen, und das mit meiner süßen Froojo als Yuki Miku! <3
    Von:  vega
    2015-05-15T12:10:44+00:00 15.05.2015 14:10
    sieht echt niedlich aus
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    15.05.2015 16:30
    danke! :-D

    Zurück