Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cinnamon_Mai als: Maki Nishikino - Christmas Version (2015)


Maki Nishikino - Christmas Version (2015)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Foto
Von: Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
06.12.2015, 15:142015-12-06T15:14:48Z Genauer

Freigeschaltet
08.12.2015, 23:25

Zuletzt aktualisiert
06.12.2015, 15:182015-12-06T15:18:15Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nummer
042

Zufriedenheit
9,5 von 10

Kosten

Liebe
ALLES! <3

Getragen
Animexx Dezember 2015; München

  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
06.12.2015, 15:142015-12-06T15:14:48Z Genauer

Freigeschaltet
08.12.2015, 23:25

Zuletzt aktualisiert
06.12.2015, 15:182015-12-06T15:18:15Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nummer
042

Zufriedenheit
9,5 von 10

Kosten

Liebe
ALLES! <3

Getragen
Animexx Dezember 2015; München

Joa... Wie kam es denn schon wieder dazu? :D Am Montag haben wir die neue Version entdeckt. Am Dienstag haben AnNya und ich beschlossen, unseren Plan für das kommende Mexx (Samstag) umzuschmeißen und statt der alten Christmas Version, die neue hier zu machen. :D
Am Dienstag waren wir dann auch gleich Stoffe kaufen, am Mittwoch nocheinmal. Und neben meiner Follzeitjob, Nebenjob, Abendschule und Mitorganisierter Weihnachtsfeier, habe ich unsere beiden Cosplays genäht. :'D
Und es hat sich sowas von gelohnt gehabt!!!! =D
Wir sind sooo gut angekommen, und alle waren so begeistert und lieb zu/von uns! <3 *^*
Sogar einfache Pasanten sagten im vorrüber gehen, das wir richtig toll aussehen! =D

Ein großes Dankeschön an meine damn hot chibi Heichou LeviHeichou für die tollen Fotos! *^* <3 Du bist einfach toll! =D

Die Zuckerstange habe ich dann von AnNya geschenkt bekommen! :D <3

Fertigung:
Spoiler

Hut:
Ich weiß das er nicht 1 zu 1 wie auf der Vorlage aussieht. X)
Das lag zum einen dran, das ich fand, das ich das goldene Emblem vorne nicht so gut hin bekommen hab, und zum anderen, das ich dachte das ich solche Rosen noch daheim hab. - Scheinbar nicht. Ein Geweih war leider in so kurzer zeit nicht mehr zu bekommen. Wegen dem Kreuz und der Sonne: Wir fanden das hat nichts mit Weihnachten so wirklich zu tun.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meinem Hut. :-)
Die Weihnachtssterne wurden von AnNyas Mutter gespendet! :D <3

Cape:
Joa. Nix besonderes. XD (Nachdem ich nun dank KidoTsubomi weiß wie man so etwas näht. Die Plüschborte habe ich selbst aus weißem Plüschstoff zugeschnitten. :-)

Oberteil:
Die schwarzen Tops sind von AnNya. Darauf musste ich dann nur noch den roten Karo Stoff nähen, und darauf wurden dann die Sterne und Ketten gemalt.

Gürtel:
Kurz bevor mein Blus zum Mexx gefahren ist, habe ich mich noch entschlossen meine Schleife, und AnNyas Schärpe und Schleife an den Gürtel zu nähen. XD Ich finde diesen Glitzer Stoff sooo schön! *^*
Da uns das grüne Band für den Gürtel an sich nicht gereicht hat, habe ich hier einen schönen grünen Weihnachtlichen Reststoff verwendet. :-)

Socken:
Gekauft. Entsprechen auch nicht ganz der Vorlage, aber in der kurzen Zeit. :-)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mimi_
    2015-12-15T21:32:36+00:00 15.12.2015 22:32
    fuuuu, die neuste version :D
    finds toll das du das geschafft hast, ich finde die sind etwas sehr spät rauß gekommen um sie noch für weihnachten zu nahen ._.
    ih habe koto und nico erst heute zu gesicht bekommen >__<
    ich finde das du das cosplay trotz der kurzen zeit sehr schön gemacht hast <3
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    16.12.2015 08:41
    jaaa! *^*
    Danke! Ja es war sehr knapp! ^^" Und ja, sie sind wirklich spät raus gekommen. :-/
    Ja, das zweite Set (mit Kotori und Nico) ist auch erst gestern raus gekommen...

    Vielen Dank! :D <3
    Von:  Handheldtiger
    2015-12-14T22:22:46+00:00 14.12.2015 23:22
    Das Cosplay ist echt niedlich und ihr seht toll aus ^^
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    16.12.2015 08:38
    Danke schön! :D <3
    Von:  _Sky_
    2015-12-09T07:20:34+00:00 09.12.2015 08:20
    Super schöne Umsetzung! Ihr zwei seid zuckersüß x3
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    10.12.2015 07:02
    Vielen Dank! :D Es hat auch total Spaß gemacht! :D

    Zurück