Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cinnamon_Mai als: Morgiana - Maharajians Night


Morgiana - Maharajians Night
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Foto
Von: Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
29.06.2015, 19:302015-06-29T19:30:10Z Genauer

Freigeschaltet
06.07.2015, 21:27

Zuletzt aktualisiert
22.10.2015, 20:072015-10-22T20:07:28Z

Cosplay Nummer
023

Zufriedenheit
9,5 von 10

Kosten
ca. 70 €

Fertigung
Selbst genäht / gebastelt

Liebe
Alles! <3

Getragen
CosDay 2015; Sonntag

  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
29.06.2015, 19:302015-06-29T19:30:10Z Genauer

Freigeschaltet
06.07.2015, 21:27

Zuletzt aktualisiert
22.10.2015, 20:072015-10-22T20:07:28Z

Cosplay Nummer
023

Zufriedenheit
9,5 von 10

Kosten
ca. 70 €

Fertigung
Selbst genäht / gebastelt

Liebe
Alles! <3

Getragen
CosDay 2015; Sonntag

Okay. Der CosDay 2014 war meine erste Convention auf der ich im Cosplay war. (Davor nur kleine Treffen). Vor einem Jahr hab ich damals Morgiana in ihrem "zwischen" Outfit gemacht. Und dieses Jahr dann im Dance Outfit! *^*
Awww ich hab mich so gefreut! Und unsere Gruppe war soooo awesome!
Und ich konnte wieder glitzern! XD Dieses mal war es sogar irgendwie auffälliger als als Hakuei oder Kougyoku. XD

Vielen lieben Dank an alle für die schönen Fotos! Ich hätte echt nicht gedacht dass das so gut ankommt! >//<

... Die Qualität des Coverbildes ist misserabel... aber ich finde es so schön! T.T

Fertigung:
Spoiler

Haarschmuck:
Der Schleier besteht aus Chiffon. Der an ein Band aus goldenem Stoff (das selbe das sich auch beim Rock unten findet) besteht. Mit drei Haarklammerblumen (gekauft) wird es an der wig befestigt.
Die ehm... "runterhängenden Blumen" sind auf ein Satinband, das an den goldenen Stoff genäht ist, aufgeklebt, und haben in der Mitte glitzernde Steinchen! *^*
Die eh, goldenen "Dinger"?? bestehen aus Fimo und sind einfach mit Haarklammern festgeklipst.
Und dann natürlich noch der goldene Reifen für den Zopf.
Ja der Zopf. Er steht nicht. XP Ich gestehe, ich hätte ihn fast vergessen, und war dann in der Früh zu faul da noch Draht rein zu machen. ... Das nächste mal. ;-)

Schmuck:
Ja, ein Reifen zu viel, und zu weit oben. Aber mir hat das so besser gefallen an Armen und Beinen. :-) Sind die selben wie schon bei Hakuei und Kougyoku.
Ebenso wurde der Halsreifen von den beiden übernommen. :-)

Oberteil:
Grundlage ist ein Bandoubikinioberteil, das mit Chiffon überklebt wurde. X/D

Rock:
Chiffon.

Fertig. ;-)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Hotaru-Kagayaku
      2015-07-08T11:16:00+00:00 08.07.2015 13:16
      Das Cosplay ist wirklich sehr hübsch und auf den Fotos kommst sehr lebendig rüber. Das macht Spaß ^.^
      Antwort von:  Cinnamon_Mai
      08.07.2015 16:06
      Danke schön! :-D
      Von:  SpacePrince
      2015-07-07T16:57:39+00:00 07.07.2015 18:57
      Hör doch mal bitte auf so wunderschön zu sein...egal was du anziehst immer sieht es toll aus *_*
      Obwohl mir Morgiana vllt sogar am besten gefällt, ganz entscheiden kann ich mich aber nicht.
      Also gaaanz viel Liebe an dich und dein Cosplay. Hast du sehr gut umgesetzt ♥
      Antwort von:  Cinnamon_Mai
      07.07.2015 19:44
      >/////< T.T ehm... ehm... ehm... es tut mir leid... - nicht? :D
      Du bist selbst so wunderschön! *^* Danke, danke, danke für das Kompliment!!! *tränen aus den augen wisch* gaaaanz viel liebe zurück! <3 chu! T.T
      (Da weiß ich gar nicht was ich so richtig antworten soll! >///< *prruh*)
      Antwort von:  SpacePrince
      07.07.2015 19:49
      Gut, soll dir auch nicht leid tun :D
      Naaa danke *//* Ich sag nur die Wahrheit, also nicht weinen *hug*
      <3
      Von:  Clavis
      2015-07-06T20:21:50+00:00 06.07.2015 22:21
      Ich muss sagen dein Cosplay gefällt mir sehr gut :D
      Du bist eine echt hübsche Morgiana und mir gefällt auch sehr gut wie du es umgesetzt hast.
      Vor allem finde ich die Stoffwahl sehr gut es passt einfach sehr zu der Maharajian version~
      Da bekommt man glatt wieder lust Magi zu Cosplayen haha :D
      LG
      Antwort von:  Cinnamon_Mai
      07.07.2015 19:45
      Uiii vielen Dank! *^*
      Ich bin echt happy Chiffon für mich entdeckt zu haben. XD Auch wenn es ne eh... doofe Arbeit ist den sauber zu versäumen. ^^"
      Tus! *^* Magi ist awesome!!!
      Antwort von:  Clavis
      07.07.2015 23:28
      kein ding :D
      ja stimmt Chiffon ist nicht so einfach beim versäumen ich hab auch schon damit gekämpft xD
      werde ich definitiv schon viel zu lange aufgeschoben :D da hast du recht *^*
      Von:  Yami-Bastat
      2015-06-29T18:20:47+00:00 29.06.2015 20:20
      Ein Tänzerinnentraum *.*
      Ich habe voll los gequietscht als ich dich in dem Kleid gesehen habe und meinen Kouen sofort gefragt, ob sie/er ein Foto macht :3
      Das hatte so schön gepasst bei deiner Reaktion habe ich mich gleich noch mehr gefreut XD
      Du sahst so hübsch aus ^,^
      Antwort von:  Cinnamon_Mai
      29.06.2015 20:26
      XD Awwww! Das ist total süß von dir!!! *.*
      Ich hab mich auch total gefreut dich wieder zu sehen, und das wir ein Foto zusammen machen konnten! <3
      Danke! *///*
      Antwort von:  Yami-Bastat
      29.06.2015 20:35
      Vielen Dank zurück *____*

      Zurück