Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cinnamon_Mai als: Mikasa Ackermann - Fanart (Easterbunny)


Mikasa Ackermann - Fanart (Easterbunny)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ayanokoji-Kaji
  • Top-3-Foto - von Ayanokoji-Kaji
  • Top-3-Foto - von Ayanokoji-Kaji
Fotograf: Ayanokoji-Kaji
Bild-Vorlage

Charakter
Mikasa Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
09.03.2015, 20:192015-03-09T20:19:01Z Genauer

Freigeschaltet
10.03.2015, 12:51

Zuletzt aktualisiert
09.03.2015, 20:242015-03-09T20:24:13Z

Cosplay Nummer
013

Zufriedenheit
9 von 10

Kosten
ca. 20 €

Fertigung
Teils Kleiderschrank / Teils selbst genäht

Liebe
Puffel *^*

Getragen
Animexx März 2015; München

  • Top-3-Foto - von Ayanokoji-Kaji
  • Top-3-Foto - von Ayanokoji-Kaji
  • Top-3-Foto - von Ayanokoji-Kaji
Bild-Vorlage

Charakter
Mikasa Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
09.03.2015, 20:192015-03-09T20:19:01Z Genauer

Freigeschaltet
10.03.2015, 12:51

Zuletzt aktualisiert
09.03.2015, 20:242015-03-09T20:24:13Z

Cosplay Nummer
013

Zufriedenheit
9 von 10

Kosten
ca. 20 €

Fertigung
Teils Kleiderschrank / Teils selbst genäht

Liebe
Puffel *^*

Getragen
Animexx März 2015; München

Das hat echt Spaß gemacht! *^* Vorallem mit meinem "damn hot chibi Heichou" LeviHeichou als Cosplaypartnerin! *^* 
Die Idee zu dem Cosplay kam durch dieses Video: 
http://youtu.be/snG9QLujCho?list=LLvuGB3sni2-ZVivwn_43_wQ

Als ich dann auch noch dieses süße rote Kleid gefunden hatte, musste ich das unbedingt machen! Und nachdem ich mein 
LeviHeichou mittlerweile kenne, ;-) war ich mir auch einigermaßen sicher das sie da mit machen würde! :D 
Ich bin auch sehr happy gewesen, das wir so schönes Wetter erwischt hatten, und ich meine Jacke auch ausziehen konnte und während den Fotos nicht erfroren bin. XD 

Ein ganz großes Dankeschön geht auch wieder an Ayanokoji-Kaji für diese tollen Fotos! *^* 
- Ich sag doch du bist toll! *^*

Lustig war es dann auch, Reflektortierchen für L_Belial beim Shooting anderer Cosplayer zu sein. Und mit meinen schönen Schuhen durch das Gebüsch im Wald zu stöckeln. XD Aber es hat sich gelohnt! :-D 
Auch wenn LeviHeichou und ich dann nicht mehr von ihr geshootet werden konnten, weil dann die Sonne schon weg war... T-T ...Das nächste mal! 

Fertigung:

Spoiler

Ehm.... so kann ichs fast gar nicht nennen. ^^" XD

Aus dem Kleiderschrank ist:
Kleid, Weste, Petticoat, Strumpfhose und Schuhe

Gekauft:
Puffel! *^* ... PUFFEL!! *^*

Selbst gemacht:
Die Ohren:
Bestehen aus einfachem schwarzen Stoff. Gefestigt (wie schon Kaguras Schleife, nur hier etwas mehr XD) mit Textilsteif. *^* Ich finde dieses Zeug sehr cool! Am mexx Morgen hab ich dem ganzen aber nicht getraut, und hinten noch schwarzen Drat dran geklebt. ... Ich hätte nie gedacht dass das hält. XD Befestigt sind sie dann mit schwarzen Haarklammern. 
... Ich dachte mir: No problem. Haarklammern zwischen die Trassen schieben, fertig. Blöd nur das meine wunderschöne seidige Mikasa-Wig keine Trassen da oben hat. Sondern ein sehr, sehr dichtes netz... -.- Irgendwie haben wir es dann doch geschafft. ^^" 

Manschetten: 
Ganz einfach aus einem Rest weißen Stoff genäht. In der Früh des mexx noch schnell Druckknöpfe rein genäht. :3

... Keine Ahnung wie man das nennt. Das was halt hinten an der Weste runter hing: XP
ehm. Schwarzer Stoff. Drauf gezeichnet, ausgeschnitten, umgenäht, an die Weste genäht. Fertig. :-) 

Alles kein großer Aufwand. 


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pueppchen
    2015-03-12T18:24:59+00:00 12.03.2015 19:24
    Das Outfit ist ja total Kawaii *-*
    Die Fotos sind süß und du bist auch total süß <3
    Von:  Ayanokoji-Kaji
    2015-03-09T22:08:26+00:00 09.03.2015 23:08
    Danke ^^ das freut mich! Sehr, sehr gerne wieder. :)
    Von:  LeviHeichou
    2015-03-09T19:59:56+00:00 09.03.2015 20:59
    *ganz viele Herzchen da lass* <3<3<3<3<3
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    09.03.2015 21:02
    Chuchu! *^* Danke! <3
    Antwort von:  LeviHeichou
    09.03.2015 21:05
    nichts zu danken <3 :3

    Zurück