Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

kioshikriegerin als: "Sam" Samantha [Ending]


"Sam" Samantha [Ending]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
Foto
Von: Soldier-of-life (Fotograf), kioshikriegerin
Bild-Vorlage

Charakter
Samantha "Sam" Giddings aus Until Dawn

Angelegt
18.12.2016, 10:552016-12-18T10:55:00Z Genauer

Freigeschaltet
18.12.2016, 13:02

Zuletzt aktualisiert
18.12.2016, 10:552016-12-18T10:55:35Z

  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
Bild-Vorlage

Charakter
Samantha "Sam" Giddings aus Until Dawn

Angelegt
18.12.2016, 10:552016-12-18T10:55:00Z Genauer

Freigeschaltet
18.12.2016, 13:02

Zuletzt aktualisiert
18.12.2016, 10:552016-12-18T10:55:35Z

I thought we were close... After his sisters disappeared.. he'd come and talk to me... He said I was the only one who understood him. I thought... I thought we had a connection.

Sam in der Sport/ End Version :3 yaay! Ich bin total Happy das ich sie nun in der Version auch noch gemacht habe, vor allem weil diese irgend wie ziemlich selten zu sein scheint, obwohl ich die Varriante echt am besten finde, schön fertig sein und "ums Überleben kämpfen". Sam habe ich ja bereits gemacht in der Basic Version wegen meines Mega tollen Joshs (Soldier-of-life) ❤
Diese Version habe ich wie auch die anderen beiden also auch für ihn gemacht und ja :3 ich liebe das Cosplay auf jeden Fall und bin gespannt wann ich es das nächste mal tragen werde noch mal, damit ich noch Partner und eventuell *hust* Gruppen Fotos habe *__*

Spoiler
Die Wig ist die selbe die ich auch für ihre Basic Version genommen habe, aber sie ist und bleibt Top :3. Und natürlich immer noch großen Dank an Soldier-of-life für das ständige Dutt machen :3 ❤

Die Stirnlampe und das Stirnband beide sind gekauft von Soldier-of-life, die Stirnlampe von Kaufland und das Stirnband von kik :3 danke dafür auch noch mal >//<

Die rote Jacke und Das weiße Shirt Die rote Jacke habe ich gekauft und die Weißenstreifen daran genäht wie auch die schwarzen Fetzen an den Seiten, zu dem musste ich auch die Ärmel etwas kürzen. Letzten Endes ist sie nicht perfekt weil es keine richtige Sportjacke ist, jedoch bin ich trotzdem recht zufrieden.

Die Laufhose *hust* ja eigentlich trägt Sam eine Laufhose da ich aber keine mit dem Muster fand und ich ne Leggins günstiger fand XD habe ich mir eine geholt und sie weil es Synthetik Stoff war mit Acrylfarbe bemalt und joar irgend wann Nähe ich auch noch die Gesteppten Schwarzen Stoff Dinger noch mit dran XD. Eventuell werde ich auch noch mal dunkel grauen Stoff holen und die gemalten Streifen drauf nähen. Nur so kurz davor hatte ich leider einfach nicht das Geld es so zu machen, leider.

Die Turnschuhe XD noch was das mir Soldier-of-life für mein Cosplay von Kaufland geholt hat, aber was soll ich sagen sie sind recht bequem und ja auch hier wieder ein Riesen Dank an ihn ❤


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück